PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt mal in S/W...

superdifeje
10.02.2009, 17:09
... das Motiv von vorhin jetzt mal in S/W.

859/SW.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71401)

859/SW-Version-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71403)

Wirkt schon wieder ganz anders (finde ich zumindest ;) )

Lieber Gruß,
Jeannine

Xwing15
10.02.2009, 18:55
Klasse Umsetzung. Gefällt mir sehr. Vor allem das 2te. Würde evtl. noch ganz oben den Blatt - oder Blütenteil wegstempeln. Aber sonst ganz toll. Ehmm ist ja Kiste somit verzeihe mir die Anregungen oder ignorier sie einfach.

Grüsse René

the live
10.02.2009, 19:01
Die Bilder sind mir schon auf der Titelseite aufgefallen:top:

Gefält mir sehr sehr gut :top:

Gruß
Andreas

superdifeje
10.02.2009, 19:37
Erstmal danke fürs Anschauen der Bilder! :D

@ René: also bei meinen Bilder darf jeder gerne sagen, was gefällt, was nicht gefällt und was man verbessern kann! Ich habe die Bilder nur nicht ins Album gestellt, weil ich nicht sicher bin ob sie dessen "würdig" wären....

Mit dem wegstempeln oben hast du absolut Recht! Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen - manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Lieber Gruß,
Jeannine

Xwing15
10.02.2009, 19:57
Ich habe die Bilder nur nicht ins Album gestellt, weil ich nicht sicher bin ob sie dessen "würdig" wären....

:shock: würdig wären??? he schau dich doch im Album um:shock: Also deine Bilder da dürfen ohne weiteres ins Album. Ist nichts 'heiliges' und ab und zu kommt ein Bild an und manchmal wirds halt 'zertreten'. Macht nix. Also ein bisschen wenig mehr Mut:D:top:

the live
10.02.2009, 22:33
Erstmal danke fürs Anschauen der Bilder! :D

@ René: also bei meinen Bilder darf jeder gerne sagen, was gefällt, was nicht gefällt und was man verbessern kann! Ich habe die Bilder nur nicht ins Album gestellt, weil ich nicht sicher bin ob sie dessen "würdig" wären....

Mit dem wegstempeln oben hast du absolut Recht! Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen - manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Lieber Gruß,
Jeannine

:shock: würdig wären??? he schau dich doch im Album um:shock: Also deine Bilder da dürfen ohne weiteres ins Album. Ist nichts 'heiliges' und ab und zu kommt ein Bild an und manchmal wirds halt 'zertreten'. Macht nix. Also ein bisschen wenig mehr Mut:D:top:

würdig oder nicht würdig gibt es nicht ;-)

wenn man Kritik/Verbesserungsvorschläge will einfach ins Album damit.

aber da du ja eigentlic Kritik/Verbesserungsvorschläge sehen willlst schreibe ich auch noch ein wenig:

wie René schon geschrieben hat angeschnittene Blatt oben stört ein wenig. Ich bin mir nicht sicher welche Version mir besser gefällt. Die 2. Version ist ein bisschen zu hell und bei der ersten fehlt irgendwie der Rahmen (muss nicht sein, habe ich selber auch oft nicht) der Rahmen der 2. Version passt ganz gut... Also mir würde der ein "Mittelding" noch besser gefallen:top:

Gruß
Andreas

PeterHadTrapp
11.02.2009, 01:00
fürs Protokoll: da Kritik ausdrücklich gewünscht ist, habe ich den Thread mal ins Album verfrachtet.

Album = Bitte um Bildkritik
Kiste = zeigen und drüber reden