PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummibären

Seestern
09.02.2009, 21:53
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1359/Gumibr2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71355)

Bitte um eure Meinung....

likeit
09.02.2009, 22:01
da spring ich mal wieder ins kalte Wasser,
meines ist es nicht,

es mag recht gut gemacht sein, als CK, aber was willst Du damit ausdrücken?
zwei Fliegenpilze in dem Umfeld, das wäre passend und als Komposition gut,

aber so, hm

ja zwei rote Gummibären im Wald,

naja

nicht böse gemeint
Liebe Grüße Claudia

Seestern
09.02.2009, 23:21
Es schreibt keiner was ???

konzertpix.de
09.02.2009, 23:34
Ok, Patrick.

Gumibären - immerhin stimmen schon mal die Bären... :top:

Mehr ? Vielleicht - wenn Du einem zeigst, daß Du es mit deinen Bildern ernst meinst und sie nicht einfach nur mal so dahinschluderst. Wie z.B. deine Bildüberschriften und Texte... :roll:

Grüße,
Rainer

_Funny_
09.02.2009, 23:44
Ich kann dir leider so bildgestaltertechnisch nicht folgen.
Vielleicht erklärst du uns einfach, warum du die Gummibären auf den Baumstamm gelegt hast und was es darstellen soll.

Dana
10.02.2009, 00:00
Es schreibt keiner was ???

Über dir hatte Claudia geschrieben.
Siehst du nur positive Wertungen? ;)

Die Gummibären haben doch null Sinn so, wie sie da liegen.
Colorkey ist auch kein Garant für ein cooles Bild...

Vielleicht erklärst du dich erstmal.

Seestern
10.02.2009, 01:01
Ich hatte denn einen Tag Gumibären gegessen und da kam mir die Idee sie einfach mal in einen Bild einzufügen !!!

Dana
10.02.2009, 01:09
*dir ein n wegnehm, dafür ein m schenk, die drei Ausrufezeichen klau und dir einen Punkt dafür hinleg*

Nunja. Ist ja schön und gut, dass du Gummibärchen gegessen hast und sie einbauen wolltest. Aber sie einfach auf einen Baumstumpf zu werfen...nuja.

Was soll das denn darstellen? Eine Kletterpartie? Dafür sind die aber arg abgestürzt.
Es muss doch ne Bildaussage haben, was sollten wir denn sonst daran gut finden? :shock:

1-fach-licht
10.02.2009, 01:21
ich muss sagen ( ich bin aber auch kein color key fan ) das durch eine bessere S/W Konvertierung die Comp besser kommen könnte.
Es ist viel Grau, wenig Schwarz und wenig Weiß, kaum Kontraste, außerdem würde ich die Söhne Thomas Gottschalks noch entsättigen das es nicht so krass ist.

Zur Aussage oder eben Nicht Aussage ist alles gesagt :)