Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jornada proudly presents........
Seine erste kümmerliche aber eigene Homepage.
Den hauptsächlichen Augenmerk habe ich momentan auf...........
Ach was, seht selbst:
http://people.freenet.de/peter.s.rbg/
Hallo Peter,
die Links funktionieren bei mir nicht (mit Opera7). Oder sollen die noch gar nicht funktionieren?
So viel Quelltext für so ein Ergebnis habe ich übrigens noch nie gesehen ;)
Justus
Hallo Justus.
Tja, ich konnte die Seite leider nur mit meinem PC testen, da funktioniert alles. Der Quelltext ist mit Sicherheit so groß, weil ich keinerlei Feinheiten im Erstellen einer Webseite beherrsche. Zudem haben die JPEG-Fotos alleine schon 8MB, da ich sie auf 1024x768 komprimiert habe, mit relativ geringer Komprimierungsrate.
Morgen teste ich die Seite mal mit meinem PC in der Firma.
doubleflash
24.09.2003, 20:58
Also mit Netscape 7 bekomme ich auch nur die Startseite angezeigt. Die Links funktionieren nicht.
Hallo nochmal,
Mit Netscape 4.7 klappts auch nicht. Nur mit dem IE (5.5) funzen die Links bei mir.
Justus
Hallo zusammen.
Versucht's mal jetzt mit den Links, die unter dem D7i-Bild stehen.
Hallo Peter,
bei mir funktioniert alles. Dir scheint es wie mir zu gehen. Habe fast ein 3/4 Jahr an meiner Homepage gebastelt um sie halbwegs hinzukriegen.
Nur Mut nach der Devise: learning by doing
Gruß
Ernst
Hallo Peter,
die neuen Links klappen jetzt auch mit Opera7 und Netscape. Sollte Designtechnisch aber ne Übergangslösung bleiben ;) .
Gruß,
Justus
Hmm......
Scheint nur mit IE zu funktionieren :twisted:
Ich wart jetzt nochmal ab, ob einige die Links unter dem D7i-Bild testen.
Bin nämlich hundemüde, 9 Std. in der Arbeit vor dem PC, 5 Std. zu Hause.
Naja, eben ein PC-Junkie ;)
Hallo Justus.
Danke für Deine rege Anteilnahme.
Auch allen Anderen vielen Dank.
Designtechnisch muss ich mich natürlich noch um eine Dimension (reicht da eine Dimension überhaupt :oops: ) verbessern. Aber ich arbeite dran :!:
Gute Nacht zusammen
So viel Quelltext für so ein Ergebnis habe ich übrigens noch nie gesehen ;)
ist halt typisch frontpage.
http://www.lucky-2000.gmxhome.de/d7galerie/webmasterplan.gif
Designtechnisch muss ich mich natürlich noch um eine Dimension (reicht da eine Dimension überhaupt :oops: ) verbessern. Aber ich arbeite dran :!:
Gute Nacht zusammen
Hallo,
ich wollte damit nicht sagen, daß ich deine Seite hässlich finde! Sie ist zwar auch keine ästhetische Offenbarung, aber sie ist vor allem zweckdienlich und übersichtlich, was ja das wichtigste ist! Ich meinte nur die doppelten Links.
Gruß,
Justus
Hallo Jornada,
Einfach, übersichtlich, schnell. Konnte mir alle Fotos gut ansehen!
Mal sehen, ob ich so etwas auch mal hinbekomme!
Grüße
Irmi
Hallo Peter,
Die Links klappen bei mir jetzt mit Opera7, Netscape 4.7 und IE 5.5. Aber ich hätte schon wieder was zu meckern: Wenn man von einer der Unterseiten aus wieder zurückgeht laden die Buttons immer neu und zwischen "herzlich" und "Willkommen" ist ein Zeilenumbruck gerutscht.
Vielleicht kannst du ja eine extra Navigationsleiste einrichten!? Dann muß man auch nicht immer zurück auf die Hauptseite, wenn man sie die Galerien anguckt und die Buttons laden nicht immer neu.
Aber ich will dich auch nicht mit Vorschlägen nerven. Du hast ja gesagt, daß es ein erster Versuch ist.
Justus