Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebogenes
About Schmidt
09.02.2009, 12:14
Ist mir gerade über den Weg gelaufen, als ich die Bilder von Holland auf eine CD brennen wollte.
833/Gebogenes.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71327)
Gruß Wolfgang
PeterHadTrapp
09.02.2009, 12:30
Was Dir immer so begnet ... :top:
Schtarrk.
Würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn die aus dem Stamm kriechende Schlange ein insgesamt etwas weiter links im Bild wäre, sodass der Kopf der Schlange, der so interessiert in Richtung Stand lugt etwas mehr Platz zum kucken hätte.
Das hast Du wirklich toll gesehen! Ich finde die "Schlange" ist ein echter Hingucker. :lol:
Etwas mehr Platz würde ihr gut tun ... aber das ist nicht mehr zu ändern. Die Menschen im Hintegrund würde ich noch wegstempeltn/patchen, wenn ich es sowieso im Photoshop offen hätte, da sie mich vom Motiv ablenken, auch wenn sie unscharf sind.
Gruß, Ralph
Hi,
also mir sagt es nix. Gut, es sieht ein wenig aus wie eine Schlange, aber weder die Perspektive und noch der Hintergrund unterstützen das für mich, so dass ich im Endeffekt ein mittig fotografiertes rostiges Stück Metall sehe. :cool:
Viele Grüße
Stephan
About Schmidt
09.02.2009, 15:04
Vielen Dank,
schön zu sehen, dass die Meinungen über ein Bild wie dieses doch stark auseinander gehen. Das gefällt mir!
Gruß Wolfgang
Ich ärgere mich...
...weil ich an solchen Dingen immer vorbei renn und sie NICHT sehe.
Ansonst: :top:
rmaa-ismng
09.02.2009, 17:10
Ich ärgere mich...
Ärger Dich nur Toni oder lass es!
Ich renn auch vorbei - aber gibt genügend anderes zu fotografieren.
Vielfalt eben!
Ich finde das Stück Rost interessant und schön von den Farben. Aber ne Schlange seh ich da nicht... nur ein ganz klein bisschen... ;)
Hallo Wolfgang
schön gesehen. Wünsche mir auch einen anderen Beschnitt. Links mehr weg wäre evtl. mehr:D
Gruss René
About Schmidt
09.02.2009, 18:35
Ich ärgere mich...
Fast hätte ich es auch nicht mehr gesehen, denn mit dem linken Auge bin ich fast daran hängen geblieben :P
Gruß Wolfgang
Ja, gesehen habe ich ähnlich Motive auch schon oft, teilweise habe ich sie auch fotografiert.
Wenn ich dann zu Hause am PC sitze und mir das Bild angucke, denke ich - hm, naja. :roll:
Sorry Andreas, das denke ich hier halt auch.
PeterHadTrapp
09.02.2009, 18:56
Hallo Sylvia,
ich respektiere Deine Meinung, aber der Andreas bleibt ein Wolfgang :P
About Schmidt
09.02.2009, 19:04
Danke Peter,
aber ich kenne Sylvia, sie hat so mit der Aussage gekämpft, dass sie völlig verwirrt mich kurzerhand umbenannt hat. Das verzeihe ich ihr gern.
Danke allen für die Kommentare
Gruß Wolfgang
Boah, sowas von voll daneben. http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/g055.gif
Zur Strafe werde ich 100 x an die Tafel schreiben:
http://bilder.sl-foto.de/bilder/text.jpg
Und ich habe gekämpft, habe gewartet, dass mir die Schlange erscheint - nüscht is passiert.
Mein erster Beitrag hier. Puhh. Lest meine Worte als Gerede eines blutigen Anfängers. :D
Was bereits gesagt wurde, bezüglich des Raumes in den die Schlange (ob man sie nun sieht oder nicht) blicken kann, ist mir auch aufgefallen.
Was mir allerdings sofort ins Auge gestochen ist, ist das gelbgrüne Surfboard links. Ich glaube da hätte ich abgewartet, bis der Surfer aus dem Bild ist. Oder eben den Ausschnitt verändert.
Ansonsten finde ich es schön. Wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Gute Wahrnehmung! :top:
Beste Grüße,
Alex
About Schmidt
10.02.2009, 19:57
Hallo Alex,
zunächst mal ein herzliches willkommen im Forum und danke für dein Feedback.
Ich habe lange mit mir gehadert, ob die "Badefreunde" weg müssen oder nicht. Ich habe sie gelassen, wie den Surfer auch, weil sie für mich einfach dazu gehören und nicht all zu sehr vom eigentlichen Motiv ablenken. Über den Beschnitt sollte ich wirklich noch mal nachdenken :?
Gruß Wolfgang