Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf den Zahn gefühlt

About Schmidt
09.02.2009, 12:03
Gpo hat mich auf diese Idee gebracht. Mein Freund Patrick führt ein Zahnlabor und für ihn mache ich ab und an mal ein Bild. Das ist, falls Fachleute dabei sind, nur ein Ausbildungsstück, also zum Lernen am Objekt :lol:
878/Zahn_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71326)

Bekommt ja nicht jeder alle Tage zu sehen, deshalb dachte ich mir, ich zeige es mal ;)

Gruß Wolfgang

About Schmidt
10.02.2009, 14:23
Zähne sind scheinbar langweilig :(

gpo
10.02.2009, 17:54
Moin

das ist perfekt...:top:

und zwar so das die anderen vor staunen...nix sagen wollen:roll::top::cool:
Mfg gpo

About Schmidt
10.02.2009, 19:47
Danke,

Ich muss mal sehen, dass ich mal ein paar Bilder auch während der Arbeit, z.B. Schleifen, Gießen, Modellieren usw. machen kann. Das ist vielleicht interessanter als ein statisches Motiv.

Gruß Wolfgang

TONI_B
10.02.2009, 19:54
Ich finds super ausgeleuchet - als "Produktfoto"!

Sonst habe ich eher Probleme damit, da ich seit Kindheitstagen eine gewaltige Zahnarztphobie habe.:lol:

Dafür kann aber weder das Foto, noch der Fotograf was...

About Schmidt
10.02.2009, 20:02
Deine Phobie kann ich nachvollziehen. Doch es ist nur noch halb so schlimm, wenn man sich damit auseinandersetzt. Außerdem habe ich zum Glück einen hervorragenden Zahnarzt erwischt und Patrick macht, wenn nötig, den Rest. Dafür bekommt er von mir dann die Bilder ;)

Gruß Wolfgang