Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zartes Grün... mit Akt
daniel kuhne
17.04.2004, 16:02
hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) eine kleine Photoshop-Spielerei. Ist bislang nur ein Preview... wird noch verfeinert/neu arrangiert.
Was haltet Ihr davon?
Sieht es vielleicht ein bißchen zu viel nach Marsmännchen aus?
Vielleicht lieber ein Verlauf von grün zu hautfarben?
Andererseits bleibt es so natürlich etwas dezenter...
Computer-Maus
17.04.2004, 16:34
hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) eine kleine Photoshop-Spielerei. Ist bislang nur ein Preview... wird noch verfeinert/neu arrangiert.
Was haltet Ihr davon?
Sieht es vielleicht ein bißchen zu viel nach Marsmännchen aus?
Vielleicht lieber ein Verlauf von grün zu hautfarben?
Andererseits bleibt es so natürlich etwas dezenter...
Hallo Daniel,
die Spielerei finde ich schon mal interessant (IMHO). Würde aber auch einen Verlauf von grün zu hautfarben besser finden. Ansonsten für ein Preview gelungen. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Schöne Bildidee! Aber die Dame hätte so Schwierigkeiten ihr Gleichgewicht zu halten, vielleicht solltest du sie etwas nach links kippen, damit die Balance auch glaubhaft aussieht...
daniel kuhne
17.04.2004, 18:40
Das mit dem Verlauf werde ich mal checken.
Ja, das Gleichgewicht... :)
Eigentlich lag die Tante nur so auf'm Bett rum...
und eigentlich ist nur das Blumenbild von mir :oops:
Naja... wie gesagt, Preview... und beim finalen Bild wird die Pose natürlich der Gesamtkomposition angeglichen.
Schaun wir mal....
...und eigentlich ist nur das Blumenbild von mir :oops:
Beware of Copyright! Die Abmahner sind permanent unterwegs... :twisted:
PeterHadTrapp
17.04.2004, 22:07
Hallo Daniel
schöne Idee. Die Körperhaltung passt allerdings überhaupt nicht. Das Grün ist vielleicht einen Tick zu kräftig. Aber super Einfall. ich hoffe Du lässt uns das fertige Resultat sehen.
PETER
daniel kuhne
18.04.2004, 19:20
Hi Jay:
darüber mache ich mir keine Kopp.
1. vertreibe ich das Bild nicht kommerziell, sondern nutze es nur als Gedankenstütze und
2. ist die Tante von irgend so 'ner Schmuddelseite.... hat mir natürlich ein Bekannter zugeschickt :lol: :lol: :lol: Nicht, daß ich jemals einen Blick auf sowas werfen würde :lol:
Hi Peter:
Ja, die Haltung ist voll für die Tonne.
Habe aber auf die Schnelle nix besseres gefunden.
Ihr seid hier natürlich die ersten, die das Ergebnis zu sehen bekommen ;)