Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch am 27.02.09 ab 18:00 Uhr
Nikolaus
07.02.2009, 14:11
Hallo an alle in der Region,
wir haben mal eben gerade so festgelegt, dass der Februar-Stammtisch am 27.02. ab 18:00 Uhr im allseits beliebten "Siekerfelde" stattfinden wird :top:
Hoffe, dass Ihr alle könnt :!::?:
Liebe Grüße, Jörg
astronautix
07.02.2009, 16:53
im allseits beliebten "Siekerfelde" stattfinden wird :top:
Das ist doch wohl nicht ironisch gemeint?? :D
Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt, werden Marika und ich dabei sein.
Hoffe, dass bis dahin Dein neuer Metz und der Kata Rucksack da ist.
Nikolaus
07.02.2009, 17:23
Das ist doch wohl nicht ironisch gemeint?? :D
Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt, werden Marika und ich dabei sein.
Hoffe, dass bis dahin Dein neuer Metz und der Kata Rucksack da ist.
Hallo Frank,
war natürlich nicht ironisch gemeint. Seit das Siekerfelde zu einer Nichtraucher-Kneipe mutiert ist finde ich es wirklich toll dort.
Wenn der Metz und der Kata es nicht innerhalb von 3 Wochen zu mir schaffen, dann sollte ich mir wirklich eine andere Anschrift und einen anderen Namen zulegen. Eigentlich müsste das bis dahin ja wohl klappen.
Bringst Du denn Deinen neuen Body mit (oder durfte ich das noch nicht verraten) ;)
Liebe Grüße, Jörg
astronautix
07.02.2009, 18:19
Bringst Du denn Deinen neuen Body mit (oder durfte ich das noch nicht verraten) ;)
Klar bringe ich meinen neu gestylten Body mit. Die Schönheits-OP hat mich schließlich einen Haufen Geld gekostet :roll:
farben-der-natur
07.02.2009, 20:05
Hallo Zusammen,
wenn Ihr mich wieder dabei haben wollt, dann werde ich auch kommen!
Nikolaus
07.02.2009, 20:44
Hallo Zusammen,
wenn Ihr mich wieder dabei haben wollt, dann werde ich auch kommen!
Klar Peter, bitte bitte, komm ;)
Schön das Du Zeit und Lust hast.
Liebe Grüße, Jörg
Petterson
08.02.2009, 02:34
27.2. hört sich gut an!:) Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei; will mir doch auf keinen Fall Franks neuen Body entgehen lassen!:D
LG Stefan
Nikolaus
08.02.2009, 08:12
27.2. hört sich gut an!:) Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei; will mir doch auf keinen Fall Franks neuen Body entgehen lassen!:D
LG Stefan
Hallo Stefan,
schön das der Termin ein positives Echo bei Dir findet. Soll ich dieses Mal vielleicht den runden Tisch reservieren? Dann kann Frank dort seinen Body drauf präsentieren und wir sitzen alle drumherum :lol:
Sehe übrigens an der Uhrzeit Deiner Nachricht, dass Du wieder bis in die Puppen Arbeiten korrigiert hast. Das ist nicht gesund :lol:
Liebe Grüße, Jörg
Petterson
08.02.2009, 13:02
Sehe übrigens an der Uhrzeit Deiner Nachricht, dass Du wieder bis in die Puppen Arbeiten korrigiert hast. Das ist nicht gesund :lol:
Liebe Grüße, Jörg
Hallo Jörg,
nee, diesmal nicht!:) Kam gerade aus einem richtig g****n Konzert im "Zweischlingen" in BI; die "Komm' Mit Mann!s", richtig mitreißender Soul aus dem Ruhrpott.:top: Sehr gesund, weil entspannend!;)
Das mit dem runden Tisch hört sich doch gut an - Table Dance im "Siekerfelde"!:lol::top:
LG Stefan
kettwiesel
08.02.2009, 13:53
Prima,
Metz, Kata, und Pimp my Body. Ne kleine Photokina mit Table Dance.
Da werd ich mal schauen ob noch Diesel im Tank ist.
Viele Grüße
Ulli
Nikolaus
08.02.2009, 16:02
Hallo Jörg,
nee, diesmal nicht!:) Kam gerade aus einem richtig g****n Konzert im "Zweischlingen" in BI; die "Komm' Mit Mann!s", richtig mitreißender Soul aus dem Ruhrpott.:top: Sehr gesund, weil entspannend!;)
Das mit dem runden Tisch hört sich doch gut an - Table Dance im "Siekerfelde"!:lol::top:
LG Stefan
Hättest Du mal was gesagt:shock: Ich war vor 3 Wochen in Paderborn bei den Commitments. Das war echt besser. Habe die "Komm´Mit Mann!s" auch schon mal im Schlingen gesehen.
Liebe Grüße, Jörg
Nikolaus
08.02.2009, 16:03
Prima,
Metz, Kata, und Pimp my Body. Ne kleine Photokina mit Table Dance.
Da werd ich mal schauen ob noch Diesel im Tank ist.
Viele Grüße
Ulli
Hin ist kein Problem, habe gerade auf die Karte geguckt. Stemwede ist eindeutig über Bielefeld. Geht also die ganze Zeit nur bergrunter. Für zurück sammeln wir dann auf dem Stammtisch Diesel für Dich :lol:
Liebe Grüße, Jörg
.....na da bin ich mal gespannt, wer tanzt!:P
astronautix
08.02.2009, 17:11
.....na da bin ich mal gespannt, wer tanzt!:p
ich nicht!!!
farben-der-natur
08.02.2009, 17:18
.....na da bin ich mal gespannt, wer tanzt!:P
Na wenn schon eine Tanzt, dann bitte Du :top:
Phillip Reeve
08.02.2009, 18:03
Um das Durchschnittsalter etwas zu drücken werd ich auch mal vorbei schauen, arbeitsbedingt aber erst gegen halb Acht :D
Gruß Phillip
astronautix
09.02.2009, 11:55
Dann sind wir ja wieder gut besucht :top:
Eine gute Gelegenheit unser geplantes OWL Usertreffen weiter zu planen.
Nikolaus
09.02.2009, 13:23
Dann sind wir ja wieder gut besucht :top:
Eine gute Gelegenheit unser geplantes OWL Usertreffen weiter zu planen.
Waas heißt weiter planen:?: Haben wir etwa schon damit angefangen :?
Liebe Grüße, Jörg
astronautix
09.02.2009, 13:38
Na klar haben wir das. Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern?? Jörg Jörg, was sollen wir mit Dir bloß machen??...
Immerhin steht schon mal fest, dasss es in Detmold und Berlebeck sein soll.
Also Freilichtmuseum und Adlerwarte.
Ein grobes Programm könnten wir schon mal festlegen. Weiter wäre eine Schlechtwetteralternative sinnvoll einzuplanen.
Es kann ja sein, dass es regnet. Sicher, eher unwahrscheinlich, aber denkbar.
Übernachtungsmöglichkeit für weit angereiste Gäste?
Lokal für Abendessen?
Programm am Abend (Stichwort blaue Stunde )?
usw...
Von daher können wir die (bisherigen?) Planungen fortsetzen... :roll:
astronautix
12.02.2009, 10:10
Dank Jörg gehen die Planungen zum 1.OWL-Usertreffen HIER (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66409) weiter. Jeder darf sich gerne mit Vorschlägen einbringen :roll:.
Somit können wir beim Stammtisch etwas konkreter in Planung einsteigen.
Markus L
13.02.2009, 09:25
Da verordnet man sich ein paar Tage Forenabstinenz wegen Tätigkeiten von höherer Priorität und dann geht das hier im Forum gleich Schlag auf Schlag: Stammtisch, Köln, Detmold...
Geht ja richtig voran hier!
astronautix
13.02.2009, 09:34
Dann melde Dich mal gleich an und trag die Termine in Deinen Kalender ein.
Petterson
13.02.2009, 10:32
Da verordnet man sich ein paar Tage Forenabstinenz wegen Tätigkeiten von höherer Priorität und dann geht das hier im Forum gleich Schlag auf Schlag: Stammtisch, Köln, Detmold...
Geht ja richtig voran hier!
Hallo Markus,
ich hoffe doch sehr, dich dann auch bei allen drei Events zu treffen!:D
LG Petterson
Markus L
13.02.2009, 11:21
Ich sehe zu, dass ich teilnehmen kann. Stammtisch auf jeden Fall, Köln muss ich noch mal schauen, Detmold kann ich jetzt noch nicht abschätzen.
Gruß,
Markus
Stammtisch werde ich auch kommen.
farben-der-natur
25.02.2009, 22:52
Soll ich dieses Mal vielleicht den runden Tisch reservieren? Dann kann Frank dort seinen Body drauf präsentieren und wir sitzen alle drumherum :lol:
Vielleicht solltest Du das machen, dann aber den großen mit der Platte zum drehen in der Mitte!
Bis Freitag!
@astronautix
Ich bringe das gewünschte Objektiv für Dich mit!
Nikolaus
28.02.2009, 14:39
Hallo an alle,
war wieder ein netter Stammtisch und es gab viel zu "befingern" (nicht nur von/für Sony). Wollte ja auch den Metz-Makro-Blitz mitbringen. Den hatte mein Händler gestern aber noch nicht. Heute morgen traf er aber dort ein. Leider etwas zu spät :evil: Werde Euch den dann also zum nächsten Stammtisch mitbringen. Müsst nun also noch gut ´nen Monat darauf warten :P
Liebe Grüße und bis bald,
Jörg