Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaschengeist Prost
Grüsst Euch
Sauwetter draussen, Langeweile, das nutzte ich zum Experimentieren. Ich warte auf Eure Kritik und erlöse bis dann die Flasche von Ihrem Geist.
1010/DSC04936_R.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71154)
Prost und Gruss
Martin
Ein altes Sprichwort. Bei diesem Bild spielte ich mit der Belichtungszeit und dem Zoom. So versuche ich Gestaltungsmöglichkeiten ohne Nachbearbeitung zu finden. Auf diese Art ist mir dieses Bild gelungen. Eine gewisse Transparenz und dennoch gut erkennbar. Ich habe die Sache auch ernst genommen. Es gibt Bilder in diesem Forum die meines Erachtens auch nicht mehr aussagen, aber dennoch ein grosses Echo finden. Nun, ich muss halt als Anfänger noch viel lernen.
Dass dieses Bild wohl nicht der Rede Wert ist habe ich nun begriffen. Absolut kein Kommentar ist auch eine Antwort. Jede scharfe Kritik wäre besser als einfach schweigen.
Ich werde mich wohl in Zukunft wohl etwas zurückhalten.
Mit freundlichen Grüssen
Martin
the live
10.02.2009, 23:09
Hallo Martin!
in einem andere Fotokistenthread wurde es auch vor kurzem geschrieben... die Fotokiste ist zum Zeigen (obwohl hin und wieder Kritik dabei ist) wenn man aber so wie du Kritik will. muss man das Foto ins FotoAlbum stellen und da bekommst du dann auch ziemlich sicher Kritik.
Gruß
Andreas
Ja Martin.. ab ins Album und dann hagelt es 'Kritiken':D