Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echidna stellt sich vor

Echidna
17.04.2004, 15:15
Hallo Forum,

seit heute bin ich stolzer Eigentümer meiner ersten Digicam. Da ich dieses Forum schon seit langem lese und schätze (schon seit dem alten d7forum), konnte die neue Kamera ja nur eine A2 werden. Der Akku lädt zur Zeit und gleich kann es dann mit dem Experimentieren beginnen. Dank an Peter für die prompte Zusendung des Handbuchs. Ein Buch in der Hand ist mir lieber als eine pdf-Datei im Computer.

Damit Ihr Euch einen Eindruck über meine bisherigen Versuche mit der guten alten Minolta X700 machen könnt, habe ich drei Bilder in meine Galerie eingestellt. Es sind eingescannte Dias.

Genug geschwafelt, wer in diesem Teil des Forums ist, will Bilder gucken.

Bitte schön! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Echidna&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Gruß aus Duisburg

Echidna

Ditmar
17.04.2004, 16:12
Klasse Aufnahmen, alle drei, die Viktoriafäle gefallen mir davon am besten, liegt vielleicht auch daran, das ich diese schon im Original so gesehen habe.
Und nicht zu vergessen, herzlich Willkommen, und viel Spaß mit Deiner Neuen.

Computer-Maus
17.04.2004, 17:14
Schliesse mich Ditmar an. Tolle Aufnahmen. :top:
Da bin ich ja schon mal auf Deine Aufnahmen mit der A2 gespannt :lol:, und Herzlich Willkommen im Forum.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Basti
17.04.2004, 17:23
Da führst du dich ja gleich richtig ein :-)
Alles Gute
Basti

Dimagier_Horst
17.04.2004, 20:15
Hallo Echidna,
schöne Bilder hast Du gleich mitgebracht, danke. Und herzlich willkommen im Forum.

Sascia
17.04.2004, 21:13
Hallo Echidna,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und die Bilder sind :top:.

havo
17.04.2004, 22:20
Hallo Echidna,
herzlichen Glückwunsch zur A2 und viel Spaß damit.
Sag mal war der Löwe Vegetarier? :lol: :lol:
Gruß Volker

Echidna
18.04.2004, 08:07
Danke für die Blumen!

Nein, havo, Vegetarier war er wohl nicht, er hatte noch die Verpackung des BigMac vom letzten McDonalds Besuch neben sich liegen. ;)

Die Aufnahme entstand in einem privaten Wildreservat in Südafrika, aufgestützt auf Ellenbogen und Autodach. Als Beleuchtung diente ein Handscheinwerfer unseres Führers.

Gruß

Echidna

Ernst
18.04.2004, 10:15
Hallo Echidna-

auch von mir ein Willkommen im Forum- dein Einstand ist dir wirklich gelungen- sehr schöne Aufnahmen die du hier präsentierst :top: :top:

Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen zum GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)