Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama aus dem Death Valley (USA)
Nimmermehr
17.04.2004, 14:33
Aus 10 Bildern gestiched und in SW konvertiert.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/443217/display/1279389
Gruß
Pierre
Computer-Maus
17.04.2004, 15:15
Hallo Pierre,
da bleibt einem ja die Luft weg. Das ist eine spitzenmäßige Aufnahme und super gut umgesetzt. Genial :top: :top: :top: Obwohl, wie Du in der FC schon geschrieben hast, der Himmel nicht so dolle war, würde mich die farbige Version auch mal interessieren.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Nimmermehr
17.04.2004, 15:24
Danke! :oops:
Auf vielfachen Wunsch hin...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/443217/display/1279550
in Farbe.
Gruß
Pierre
Computer-Maus
17.04.2004, 15:29
Hallo Pierre,
vielen Dank für die farbige Version. Mir persönlich gefällt die s/w-Version viel besser, wirkt einfach mächtiger.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Nimmermehr
17.04.2004, 15:36
Meine Rede!
Hallo Pierre,
da werden in mir Erinnerungen wach. Zabrisky Point. Eine absolut ergreifende Landschaft. Da kommt der Mensch sich soooo klein vor. Zu Deinem Panoramabild kann ich nur sagen: ganz fantastische Arbeit. Es hat eine ungemein anziehende Wirkung. Kompliment.
Gruß Reinhold
hallo pierre,
gefallen mir auch gut,desonders in farbe.
sehr schöne farbkomposition zwischen braun und blau.
Nimmermehr
17.04.2004, 23:48
Danke!
Ein hervoragendens Panorama. Absolut sauber gestitcht. :top:
Mich würde noch interessieren wie du es aufgenommen hast. Mit Panokopf oder andere Hilfsmittel?
Hi Pierre,
geiles Panorama (man entschuldige mir die Ausdrucksweise) - aber mir gefällt die farbige Version besser, die ja für sich auch recht monochrom ist... aber wie es so ist die Geschmäcker sind verschieden - in jedem Fall aber sind BEIDE Versionen richtig gut.
Cheers
Nimmermehr
18.04.2004, 00:19
Aufgenommen aus der Hand...ich seh das nicht so eng!
:shock: Klasse :shock:
Saubere Arbeit :!: Mir gefällt die farbige Version einen Tick besser.
SystemBenutzer
18.04.2004, 01:23
Goil...
oder un-neudeutsch: einfach stark! :top: :top: :top:
Farbe finde ich gut, aber mir persönlich gefällt die S/W-Version noch besser (das empfinde ich als mächtiger & auch abstrakter...)
Viele Grüße & gute Nacht, Ingo
...nach 8 Tagen Abwesenheit 410 neue/ergänzte Threads hier, das waren fast 4h Arbeit...:shock:
Hey, das Bild ist Suuuuper :top: :top:
Da kommen Erinnerungen hoch. In Farbe gefällts mir besser.
Petra
Hallo Pierre-
beide Aufnahmen sind absolut TOP- wobei mir die s/w Aufnahmen besser gefällt- hier kommt den Begriff " Death Valley" so richtig " todbringend " rüber :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen zum GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
Klasse Arbeit, super Panorama, wobei mir die Farbversion besser gfällt.
tgroesschen
18.04.2004, 11:41
Hi!
Ist wirklich eine tolle Aufnahme. Die Farbversion sagt mir etwas mehr zu.
Ich liebe solche Panos! :top: