Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Überblick bewahren!

wwjdo?
05.02.2009, 22:37
An der exponiertesten Stelle hatte es sich dieses Tier bequem gemacht.

Welche Stellung es wohl im Rudel hat?

1023/DSC03996vkcs_filtered.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71125)

likeit
07.02.2009, 21:45
das "Problem" bei diesem Bild ist,

dass Dein anders einfach der deutlich größere Blickfang ist,
ich find das Bild persönlich schöner,

die Pose, ganz entspannt und gelassen sitzt er da,

ich hab heute selbst versucht einen weissgrauen Wolf im Tiergarten zu fotografieren,
nicht leicht sag ich und bei weitem kein Foto dabei das so überzeugend ist wie Deines,

wieder eine Tierpark Aufnahme der man dieses nicht ansieht und das ist bei einem Zoobild, solange es nicht genau durch den Aspekt Zoo besticht eigentlich schon ein Muss,

mit einem Wort, :top:

wwjdo?
08.02.2009, 15:06
Danke Claudia!

Ich sehe es eigentlich ähnlich. Dieses Bild ist für mich schöner und ästhetischer!
Eigentlich stelle ich mir so in der Art - ein wenig mehr gespannt dürfen sie auch blicken - meine Wolfsbilder vor, wobei der Aspekt des Rudelvehaltens immer ein wenig spannender ist...;-)

AlphaDreamer
08.02.2009, 18:08
Ein wunderschönes Tier und eine genauso wundervolle Aufnahme! :top:

wwjdo?
08.02.2009, 19:01
Ein wunderschönes Tier und eine genauso wundervolle Aufnahme! :top:

Danke, wenigstens ein paar "Tierbilderliebhaber"...:top:;)

AlphaDreamer
08.02.2009, 19:04
Bei Wölfen immer - aber auch der Rest deiner Galerie hier ist durchweg sehenswert! Ganz starke Aufnahmen!

Conny1
08.02.2009, 19:13
Deine Wolfsbilder sind eine Augenweide.

PeterHadTrapp
08.02.2009, 21:11
Hallo Matthias,

das Bild ist Spitze. Da gibt es in meinen Augen nichts zu kritisieren. Einfach super. Licht, Schärfe, Positionierung, passt alles. Das Bild wird der Schönheit des Tieres absolut gerecht.