Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clockwork Orange II

1-fach-licht
03.02.2009, 21:50
Hier übrigens noch ein anderes Bild aus dem Shooting, ich finde das Modell und die Visagistin hat eine großartige Arbeit geleistet.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Maria_CWO_SUF.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71058)

Xwing15
03.02.2009, 22:55
Hier übrigens noch ein anderes Bild aus dem Shooting, ich finde das Modell und die Visagistin hat eine großartige Arbeit geleistet.

und der Fotograf auch.. sehr schön. Klasse Bild einmal mehr.

Gruss René

Dana
03.02.2009, 22:57
völlig anderes Bild als das andere.

Obwohl das Ier Bild wesentlich mehr Pose hatte, sieht es nicht so geposed aus wie dieses hier. Großartige Arbeit haben alle geleistet. Es ist ein wunderbares Bild.

joki
03.02.2009, 23:00
Mag ja an meinem Notebook liegen, aber die Schulter rechte Wange und der Nasenrücken sind konturlose weiße Flächen... ?

1-fach-licht
03.02.2009, 23:02
@Joki: also bei mir zeichnet alles. ist dein Notebook kalibriert ?

joki
03.02.2009, 23:06
@Joki: also bei mir zeichnet alles. ist dein Notebook kalibriert ?

Nöö, wie der Name schon sagt - ist halt nur ein Notebook mit weißen Flächen...

1-fach-licht
03.02.2009, 23:09
Entschuldigense .... meins ist kalibriert :) aber nicht sonderlich gut <g >

Xwing15
03.02.2009, 23:23
Mag ja an meinem Notebook liegen, aber die Schulter rechte Wange und der Nasenrücken sind konturlose weiße Flächen... ?

Es liegt an deinem Notebook.. kannst beruhigt sein:D

amateur
03.02.2009, 23:24
Hi,

Obwohl das Ier Bild wesentlich mehr Pose hatte, sieht es nicht so geposed aus wie dieses hier.

geht mir genau anders herum. Und darum gefällt mir dieses wieder ziemlich gut. Dies aufgeklebten Wimpern hätten übrigens für mich auch nicht sein müssen. Licht und Tonwerte (von wegen weiße Notebooks) sind wie immer perfekt.

Viele Grüße

Stephan

Tira
03.02.2009, 23:37
Ich finde es immer wieder faszinierend, was Make-Up und Styling an unterschiedlichen Ausdrücken auf ein und das selbe Gesicht zaubern können. Und wie irritierend es wirken kann, wenn sehr verschiedene Ausdrücke in einem Gesicht aufeinander treffen. Saubere Arbeit von allen Beteiligten.:top:
Ein klein wenig stört mich das Haargefussel links unter der Hutkrempe - das mag mir noch nicht so recht zu den perfekt gestylten Wimpern passen.

Das Bild ist einfacher und erschließt sich schneller als das CO I, welches mir aber noch ein bisschen besser gefällt.

Dana
04.02.2009, 00:56
Dies aufgeklebten Wimpern hätten übrigens für mich auch nicht sein müssen. Aber...das ist doch gerade ein Markenzeichen von C-O ...

amateur
04.02.2009, 02:28
Aber...das ist doch gerade ein Markenzeichen von C-O ...

Mir ging es mehr um das Bild an sich und ohne den Kontext bzw. Titel. Ist halt einfach ein schönes Portrait ohne große Geschichte drumherum. Ist aber wohl mein persönlicher Faible. Ich kann mit all den Studiobildern, die irgendwelche Szenen oder Typen nachstellen oft nix anfangen, wohingegen ich bei gelungenen "puren" Portraits immer sofort Feuer und Flamme bin.

Viele Grüße

Stephan

rmaa-ismng
04.02.2009, 03:30
Ich finde dieses hier deutlich deutlich besser als das erste.
Deshalb bin ich etwas unglücklich über die Wahl zur Ausstellung beim anderen Bild...!

Mir gefällt dieses Bild hier richtig gut. Und vor allem auch das Modell.
Die Visa hatte ich deswegen schon gelobt...! :top:

Musiknervensaege
05.02.2009, 08:38
Moin, Moin
Klasse PIC!
Ich kann Deine Bilder aber nicht immer vorschlagen, sonst kannste ja gleich direkt in die Austellung einstellen.
Portraitfotomäßig spielst Du sowieso in der Profiliga.