Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : black ladies
klemensh87
02.02.2009, 23:03
Ist zwar schon ne Weile her, aber ist bei mir gerade wieder aktuell.
Würd gern wissen, was ihr davon hält, ob es euch gefällt, und ob es eurer fundierten Bildkritik einigermaßen standhält? :) Ich bin mir nicht mehr so sicher...
1008/DSC09638bbklein2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70991)
Eine witzige Idee und ich finde das Bild gut. :top:
Ellersiek
02.02.2009, 23:45
Sehr schönes Bild - nichts zu meckern, könnte bestimmt auch ein gutes Poster abgeben.
Was für'nen Zufall: Zur Zeit läuft im Happy-Shooting-Podcast (www.happyshooting.de) die Aufgabe "Schatten" - wenn das ein aktuelles Bild ist, dann könntest Du da gut mitmachen.
Gruß
Ralf
Finde das Bild einfach nur genial. Diese Stimmung, diese Posen...wuah :D Super klasse! Mehr kann man da einfach nicht zu sagen. Wobei mir es bestimmt noch besser gefallen hätte wenn die rechte Person die synchrone Haltung zur anderen gehabt hätte (hoffe das versteht jetzt jemand :))
:top::top::top:
Hat was von "drei Engel für Charly"... =)
Mir gefällt das Bild sehr. Sowohl von der Stimmung als auch von der Idee her.
Ich hätte vielleicht die Silhouetten gerne noch etwas differenzierter zu einander gehabt, aber sonst: sehr schön!
rmaa-ismng
03.02.2009, 00:00
Witzige Idee !! :top:
Gefällt mir !
klemensh87
03.02.2009, 00:13
Sehr schönes Bild - nichts zu meckern, könnte bestimmt auch ein gutes Poster abgeben.
Was für'nen Zufall: Zur Zeit läuft im Happy-Shooting-Podcast (www.happyshooting.de) die Aufgabe "Schatten" - wenn das ein aktuelles Bild ist, dann könntest Du da gut mitmachen.
Gruß
Ralf
Jetzt hast du mich erwischt Ralph :D
Da etwa 80% der Einrichtung meines Zimmers genauso alt sind wie ich und mich deswegen, angesichts des doch schon etwas veralteten designs, nicht mehr wirklich sooo ansprechen :D, ich aber hoffentlich eh nicht mehr lang bei meinen Eltern wohn (nicht weil ich sie nicht mag, aber ihr wisst schon ;), und ich nächstes Jahr außerdem möglicherweise Diplomarbeit in London schreib; dachte ich mir mein Zimmer vorübergehend einfach mit einigen meiner Werke, sofern man sie so nennen kann, zu verzieren. Und dieses Bild ist quasi der Startschuss zu dieser "Renovierung" :)
Aber freut mich dass es euch gefällt! Bin schon gespannt auf morgen, wenn ichs dann in 40x60 auf meiner Kastentür betrachten darf :)
rmaa-ismng
03.02.2009, 00:19
Sieht bestimmt gut aus in 40x60! Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen..
Sehr schön. Tolle Farben!
Hat diesen Effekt den die Poster bei den teuren Klammotenläden haben.
Dürfte ich fragen wie du die Farben so hin bekommen hast?
klemensh87
03.02.2009, 00:41
Hat was von "drei Engel für Charly"... =)
Mir gefällt das Bild sehr. Sowohl von der Stimmung als auch von der Idee her.
Ich hätte vielleicht die Silhouetten gerne noch etwas differenzierter zu einander gehabt, aber sonst: sehr schön!
JA :D, im Nachhinein fällt einem da noch viel ein was man nicht noch alles ausprobieren hätte können...
... ich hoff ich sorge jetzt nicht für Schrecken und Entsetzen, aber das war ein simpler Urlaubsschnappschuss, nichts weiter, die Mädls haben sich innerhalb von 5 sekunden völlig spontan irgendwie zu dieser Pose zusammengefunden, und so schnell war der Moment auch schon wieder vorüber und wir sind vom Strand, wo wir zum Sonnenaufgang ne romantische Morgenstunde verbracht haben, wieder richtung Campingplatz marschiert...
So! Jetzt hör ich aber besser schnell wieder auf zu erzählen, sonst werd ich noch sentimental... ich will nämlich wieder zurüüück :roll:
PeterRo.
03.02.2009, 00:56
Also ich bin nicht so begeistert, wie meine Vorredner. Das Bild ist witzig, keine Frage. Ich finde die Lichtstimmung genial, der Schattenverlauf ist super, nur die Pose passt eher zu super hübschen Sexy-Top-Modelen in hautengen Klamotten aber nicht zu den drei auf dem Bild (ohne sie beleidigen zu wollen), damit es nach "Drei Engel für Charlie" aussieht. Erstens hängt die Kleidung sehr unschön, vor allem die Jacke des linken Models hätte man vorher ausziehen sollen, damit das Model nicht so übermächtig aussieht. Die Ärmel hängen da "kilometerweit" nach unten, dazu hängt noch irgendeine Schnur zwischen seinen/ihren beinen, und dazu noch die hochgekrempelte Hose.
Vom mittleren Model sieht man zwar nicht viel, aber das was man sieht ist auch nicht so toll. Wenn jemand schon "o"-Beine hat, dann sollte er bei Gegenlicht nicht unbedingt die Füsse zusammenhalten. Füsse leicht auseinander, würde hier viel besser aussehen.
Bei dem rechten Model gefällt mir nur die Pose nicht. Sie hätte sich lieber etwas natürlicher hinstellen sollen anstatt einen Roboter nachzuahnen.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten, es sind aber genau die Kleinigkeiten, die mir dieses, von der Lichtstimmung und Lichtführung her sehr schönes Bild etwas vermiesen.
LG,
Peter.
ps: ich hoffe meine direkte Art hat niemanden Beleidigt o. ä. Falls Doch, meldet euch bei mir.
klemensh87
03.02.2009, 01:21
Also ich bin nicht so begeistert, wie meine Vorredner. Das Bild ist witzig, keine Frage. Ich finde die Lichtstimmung genial, der Schattenverlauf ist super, nur die Pose passt eher zu super hübschen Sexy-Top-Modelen in hautengen Klamotten aber nicht zu den drei auf dem Bild (ohne sie beleidigen zu wollen), damit es nach "Drei Engel für Charlie" aussieht. Erstens hängt die Kleidung sehr unschön, vor allem die Jacke des linken Models hätte man vorher ausziehen sollen, damit das Model nicht so übermächtig aussieht. Die Ärmel hängen da "kilometerweit" nach unten, dazu hängt noch irgendeine Schnur zwischen seinen/ihren beinen, und dazu noch die hochgekrempelte Hose.
Vom mittleren Model sieht man zwar nicht viel, aber das was man sieht ist auch nicht so toll. Wenn jemand schon "o"-Beine hat, dann sollte er bei Gegenlicht nicht unbedingt die Füsse zusammenhalten. Füsse leicht auseinander, würde hier viel besser aussehen.
Bei dem rechten Model gefällt mir nur die Pose nicht. Sie hätte sich lieber etwas natürlicher hinstellen sollen anstatt einen Roboter nachzuahnen.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten, es sind aber genau die Kleinigkeiten, die mir dieses, von der Lichtstimmung und Lichtführung her sehr schönes Bild etwas vermiesen.
LG,
Peter.
ps: ich hoffe meine direkte Art hat niemanden Beleidigt o. ä. Falls Doch, meldet euch bei mir.
Muss dir vollkommen recht geben, da spricht wohl ein geschultes Auge, mir würds auch noch mal n gewaltiges Stückerl besser gefallen, wenn es deinen Verbesserungsvorschlägen entsprechen würde... aber war wie gesagt nicht mehr als ein simpler Urlaubsschnappschuss wie jeder andere... klar die schnur hätt ich wegretuschieren können... aber bei der jacke wirds schon schwieriger, war eben recht frisch um halb7 in der früh...
Wegen deiner Art bin ich dir nicht böse, entspricht einfach konstruktiver Bildkritik, bin ja nicht im "nur-herzeigen-und-bewunderung-ernten-Forum".
Nehm dir nur die Tatsache übel, dass ich jetzt wohl immer diese Makel im Kopf hab wenn ich aufs Bild schau ;)
klemensh87
03.02.2009, 16:08
Sehr schön. Tolle Farben!
Hat diesen Effekt den die Poster bei den teuren Klammotenläden haben.
Dürfte ich fragen wie du die Farben so hin bekommen hast?
Viel hab ich nicht gemacht, is ziemlich nahe an der out-of-cam-Fassung.
Hab gerade mal im Himmel die rottöne etwas rausgenommen, dafür am Strand etwas verstärkt. Und den Rand hab ich etwas beschnitten, da die Mädls nicht ganz zentral waren.
btw: hängt schon an der Kastentür, macht sich ganz gut :)
Gordonshumway71
03.02.2009, 16:14
Nur mal so interessenhalber, aber bei sehen die 3 Menschen in der Mitte total abgesoffen aus. Liegt das an meinem Monitor ? Soll das so sein ?
Die Idee ist gut. Aber etwas Gesicht fände ich schön.
Die Sache mit der Bekleidung stört mich auch. Ich bräuchte es nicht als Vergrößerung.