Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal geht echt (fast) alles schief.

finger-bundy
16.04.2004, 20:05
Was für ein Tag!
Heute morgen halb fünf biete ich auf ein Microdrive und sehe nicht, dass es sich um eine Atrappe handelt. Glücklicherweise Auktion nicht gewonnen.

Dann kaufe ich mir heute die A2, konnte den Preis trotz 1,5Std.-langer Verhandlung (!!) nur um 50 Euro runterdrücken (istmirnochniepassiert), und dann, als ich aus dem Parkhaus fahre, fahre ich in Gedanken (vermutlich Vorfreude) automatisch dem Fahrzeug vor mir hinterher - natürlich OHNE die Parkkarte in den Automaten zu stecken.
Da war die Schranke denn auf'm Dach. :(
Glücklicherweise dank Gummierung unter der Schranke nix passiert.

Nun denn, freuen wir uns also auf zu Hause und das Auspacken der A2 - umso mehr, da ja auch mein bestellter Ultra Bounce heute kam. Und dann? Muss ich festellen, dass ich wenige Stunden vorher nicht nur meine A1 an ihren neuen Besitzer abgeschickt habe, sondern in ihr auch mein einziges Microdrive.........
Und jetzt häng ich hier mit nur ner 16MB karte.... Ich könnt :cry:

Na ja, kommen noch bessere Tage :)

Ditmar
16.04.2004, 20:18
Da gibt es nur eins, den Tag ganz schnell abhacken!

finger-bundy
16.04.2004, 20:24
Na ja, ich nehm's mit Humor. Mal sehen, was morgen so passiert ;)

Jürgen
16.04.2004, 20:34
Na ja, ich nehm's mit Humor. Mal sehen, was morgen so passiert ;)

Hi Jojo,

wieso morgen?
Der heutige Tag ist ja noch nicht zu Ende... :twisted:

Grüße
Jürgen

P.S.: Kopf hoch - nach Regen kommt wieder Sonnenschein ;)

Jerichos
16.04.2004, 20:39
Sei froh, dass Du nicht das Microdrive verkauft hast, und aus Versehen die A1 vergessen hast zu entfernen. :lol: :D

Olaf S.
16.04.2004, 20:44
Es gibt einfach Tage, da verliert man einfach.

Jornada
17.04.2004, 00:35
Hi finger-bundy.
Jaja, solche Tage kenne ich..... :oops:
Ich wünsche Dir, dass Du das Microdrive bald wieder zurückbekommst, es soll ja auch noch anständige Menschen geben.
Nicht verzagen, Kopf einziehen und durch :cool:

finger-bundy
17.04.2004, 08:58
Ich wünsche Dir, dass Du das Microdrive bald wieder zurückbekommst, es soll ja auch noch anständige Menschen geben.

Da habe ich keine Bedenken, habe gleich mit dem Käufer meiner A1 (verkauft hier im Forum) telefoniert. Klar schickt der's zurück, da bin ich sicher. Schade nur um's Wochenende. Da muss ich wohl heute los und mir ne Karte oder 'n Drive kaufen......

Jornada
17.04.2004, 19:16

Da habe ich keine Bedenken, habe gleich mit dem Käufer meiner A1 (verkauft hier im Forum) telefoniert. Klar schickt der's zurück, da bin ich sicher. Schade nur um's Wochenende. Da muss ich wohl heute los und mir ne Karte oder 'n Drive kaufen......
Hi finger-bundy.
Schreibma, was für'n Drive Du Dir gekauft hast.

Sunny
17.04.2004, 19:38
Hallo JoJo,

bald kommt dein umgebauter Griff und dann scheint wieder die Sonne ( Sunny-Light ) :D :D :D

Kerstin
17.04.2004, 19:53
*ggg*

Das mit der Schranke ist mir genauso auch schon passiert :D

finger-bundy
17.04.2004, 20:25
Schreibma, was für'n Drive Du Dir gekauft hast.

Gar kein Drive, war nichts vernünftiges zu bekommen hier in Siegen - nur ein 512 MB bei Saturn. Habe mir stattdessen zwei 256 MB Sandisk CF's geholt - die tun's für die paar Tage, dann verkaufe ich sie vermutlich wieder, mal seh'n. Ende des Monats bekommen die hier im Saturn IMB Drives mit 2 GB für 199,- Da ist ein Magicstor günstiger, aber vielleicht hol ich mir doch eins, mit IBM habe ich nur gute Erfahrung - aber im Moment habe ich eh genug ausgegeben (A2, Ultra Bounce, Sunny Light, CF Karten, DV-Kamera, diverse Software - alles innerhalb drei Wochen), jetzt reicht's erst mal sonst killt meine Frau mich....... :roll:

Hallo JoJo,

bald kommt dein umgebauter Griff und dann scheint wieder die Sonne ( Sunny-Light ) :D :D :D

Prima, da freu ich mich :D