Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gletschereis
Fritzchen
01.02.2009, 19:05
Das Wetter ist so, also ein Bild dazu:shock:
Ach so, Norwegen:D
829/Gletscher.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70855)
Schade, dass das Eis so dreckig ist.. Aber da kannst du nichts für. ;)
Ansonsten, sehr schöne grafische Wirkung und ein schönes Blau / Türkis. :)
hm, so dreckig ist es hier zum Glück nicht ;)
willimax
01.02.2009, 19:20
hm, so dreckig ist es hier zum Glück nicht ;)
In Frankfurt gibt es Gletscher ??:D
Jungs, ihr seid im Fotoalbum! Hier geht es um Bilder und (fundierte) Bildkritiken und nicht um schmutziges Eis oder fehlende Gletscher in Frankfurt!
Dat Ei
Hi Fritzchen, normalerweise sage ich nie viel zu deinen Bildern.;) Aber das hier finde ich Spitze, der Dreck stört mich hier garnicht sondern hilft hier die Strukturen im Eis besser zu sehen.
Jungs, ihr seid im Fotoalbum! Hier geht es um Bilder und (fundierte) Bildkritiken und nicht um schmutziges Eis oder fehlende Gletscher in Frankfurt!
Dat Ei
Hallo Dat Ei
betreffend fehlender Geltscher in Frankfurt gebe ich dir recht. Aber im Album muss gemäss meiner bescheidenen Kenntnissen keine fundierte Bildkritik sein es reicht auch :
Rein wertende Kommentare ohne analytischen Ansatz wie z. B. "schönes Bild, gefällt mir" oder "spricht mich nicht an" sind aber möglich.
Nun zum Bild Fritzchen.
Ist dir von den Farben sehr gut gelungen. Hast du die Möglichkeit das Bild so zu beschneiden, dass mehr Wasser zu sehen ist? Also oben ein wenig weg und dafür unten umsomehr Wasser. Denke das würde super wirken.
Grüsse René
Fritzchen
02.02.2009, 18:17
Hallo Dat Ei
betreffend fehlender Geltscher in Frankfurt gebe ich dir recht. Aber im Album muss gemäss meiner bescheidenen Kenntnissen keine fundierte Bildkritik sein es reicht auch :
Rein wertende Kommentare ohne analytischen Ansatz wie z. B. "schönes Bild, gefällt mir" oder "spricht mich nicht an" sind aber möglich.
Nun zum Bild Fritzchen.
Ist dir von den Farben sehr gut gelungen. Hast du die Möglichkeit das Bild so zu beschneiden, dass mehr Wasser zu sehen ist? Also oben ein wenig weg und dafür unten umsomehr Wasser. Denke das würde super wirken.
Grüsse René
Das ging damals leider nicht, da war schon das Ufer:(
Fritzchen
02.02.2009, 18:21
Man müßte zu dem Dreck mal überlegen, wie lange es dauert bis das Eis unten ankommt:roll:
Ich glaube nach dieser Zeit, wäre nicht nur in Frankfurt, viel mehr Dreck zu sehen:top:
Das ging damals leider nicht, da war schon das Ufer:(
Schade. Na ja ist auch so ganz klasse. Aber wenn ich mir das so vorstelle mit eine grösseren Anteil Wasser wow! Kann ja sein das da noch Zeugs wegschmilzt:D Schau doch mal wieder vorbei:top:
Grüsse René
Hey René,
Aber im Album muss gemäss meiner bescheidenen Kenntnissen keine fundierte Bildkritik sein es reicht auch :
in der Beschreibung des Albums heißt es:
"Forum für Bildvorstellungen, bei denen Du ausdrücklich um substantielle Rückmeldung zu Deinen Bildern bittest, z.B. bezüglich Bildwirkung, technischer Umsetzung oder in Form von Verbesserungsvorschlägen"
Das Album hat schon einen gewissen Anspruch, was die Kommentare angeht. Ganz sicher ist es allerdings kein Kaffeekränzchen.
Das nur so ganz nebenbei...
Dat Ei
XxJakeBluesxX
02.02.2009, 23:05
Aufnahmedatum: 10.08.2005 14:20:03
Da hast Du aber ein ganz altes Foto rausgekramt... :roll:
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. 1A Schärfe, schöne Spiegelung und der bläuliche Farbton vom Eis ist auch sehr schön... :top:
Fritzchen
02.02.2009, 23:30
Da hast Du aber ein ganz altes Foto rausgekramt... :roll:
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. 1A Schärfe, schöne Spiegelung und der bläuliche Farbton vom Eis ist auch sehr schön... :top:
Das Bild entsprach meinem Wärmegefühl:flop: