Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARNUNG vor eBay Angeboten 4,4GB Microdrive Magicstor
finger-bundy
16.04.2004, 14:30
Heute morgen auf eine eBay Auktion geboten, ohne in der Eile den Text richtig zu lesen. Und DAS bei meiner langjährigen eBay Erfahrung! :(
Das Verhängnisvolle an dieser Auktion ist (wenn man den Text nicht liest) dies:
Zitat:
Es handelt sich hier um eine nicht funktionierende Attrappe und ist somit nicht zu gebrauchen.
Vielleicht kann der Hinweis hier ja den einen oder anderen vor der gleichen Unachtsamkeit bewahren ;)
Link zur Auktion:
Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3808447449&ssPageName=ADME:X:ON:DE:2)
hallo jojo- das ist aber wirklich peinlich :roll:
Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen zum GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
Ähnliche Angebote hatte ich auch schon gesehen, dort wurde (da der Verkäuer schon zahlreiche "nette" Mails erhalten hatte..) wenigstens *sehr* laut und deutlich drauf hingewiesen....
Sehr dumm gelaufen für dich, tut mir leid (zumindest mir könnte das auch passieren, falls das in irgendeiner Form ein Trost ist ;) )
60 Euro sind eine Menge Geld :(
finger-bundy
16.04.2004, 15:05
Sehr dumm gelaufen für dich, tut mir leid (zumindest mir könnte das auch passieren, falls das in irgendeiner Form ein Trost ist ;)
Na, nicht ganz so dumm, ich habe die Auktion ja immerhin NICHT gewonnen :D
Aber bevor ich mich wieder über den Verfall der Sitten in Deutschland beschwere, freue ich mich lieber an dem MuVo² mit dem 4GB Microdrive, das ich diese Woche für 199,-€ bestellt habe... :cool:
Dat Ei
finger-bundy
16.04.2004, 15:22
Und ich mich auf die A2, die ich gleich (hoffentlich) hole :D und über den UltraBounce den ich heute bekommen habe :)
Aber bevor ich mich wieder über den Verfall der Sitten in Deutschland beschwere, freue ich mich lieber an dem MuVo² mit dem 4GB Microdrive, das ich diese Woche für 199,-? bestellt habe... :cool:
Dat Ei
Hi DatEi,
darf man fragen wo?
Gruß Flens
darf man fragen wo?
Hey Flens,
fragen darf man schon, nur nutzen wird es nix. Als ich Ostermontag aus Wien wieder nach Hause kam, lag eine Anzeige des TV Markts 2000 (Händler der Redzac-Rings) im Briefkasten. Diese Anzeige kann frühstens Grünendonnerstag, dem ersten Tag unserer Reise, ins Haus geflattert sein. Als meine Frau dann am Dienstag den Laden aufsuchte, hieß es erstmal, daß sie die Teile noch nicht bekommen haben und eine Bestellung kein Problem sei. Meine Frau bestellte und zahlte 30,-€ an. Nachmittags rief man sie an und sagte, daß die Teile ausverkauft seien, das Angebot mit "Nur solange Vorrat reicht" deklariert hat und sie als Händler vom Vertrag zurücktreten würden. Meine Frau insestierte darauf, daß man morgens davon sprach, daß noch keinerlei Lieferung erfolgt sei. Tagsdrauf rief der Cheffe vom Laden an, sagte eine Erfüllung des Vertrags zu und versprach eine Lieferung für Ende April/Anfang Mai. Der Liefertermin war wohl der letzte Versuch, uns das Gerät abspenstig zu machen. Da mich aber zeitlich nicht der Schuh drückt, war mir der Termin egal.
Lange Rede - kurzer Sinn - zu den Konditionen wirst Du zumindest bei dem Händler kein MuVo mehr bekommen. Ich frag mich eh, wie man ein 4GB-MD mit einem Marktwert von ca. 500,-€ für 199,-€ und einer Umverpackung eines MP3-Players anbieten kann.
Dat Ei
Hey Flens,
fragen darf man schon, nur nutzen wird es nix. Als ich Ostermontag aus Wien wieder nach Hause kam, lag eine Anzeige des TV Markts 2000 (Händler der Redzac-Rings) im Briefkasten. Diese Anzeige kann frühstens Grünendonnerstag, dem ersten Tag unserer Reise, ins Haus geflattert sein. .......
Lange Rede - kurzer Sinn - zu den Konditionen wirst Du zumindest bei dem Händler kein MuVo mehr bekommen. Ich frag mich eh, wie man ein 4GB-MD mit einem Marktwert von ca. 500,-? für 199,-? und einer Umverpackung eines MP3-Players anbieten kann.
Dat Ei
ich sollte doch mal häufiger die TV2000 Werbung mir anschauen. Nun ja was solls.
Diese Frage mit dem Muvo und dem 4GB Microdrive hab ich mir auch schon gestellt.
Nun ja ich finde es interessant, was da bei ebay abgeht. Ist ja ganz offensichtlich, das da einer die Muvo ausschlachtet und die teile dann einzeln wieder verkauft. Eigentlich keine blöde Idee.
Gruß Flens
... Ich frag mich eh, wie man ein 4GB-MD mit einem Marktwert von ca. 500,-€ für 199,-€ und einer Umverpackung eines MP3-Players anbieten kann.
Dat Ei
Ist eigentlich abzusehen, ob sich das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Gerät ändern wird? Ich habe irgendwo aiuch mal gelsen (Quelle kann ich leider nicht mehr angeben), daß die Dinger mittlerweile so modifiziert sein sollen,d aß man das Drive nicht mehr ausbauen kann (verlötet oder so).