Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Rotschnabel Erpel'

Xwing15
29.01.2009, 21:14
Da hier wahnsinnig viele Vögel und sonstiges Federvieh gezeigt wird, will ich nicht der Einzige sein, er noch kein Bild gezeigt hat.:D

972/mit_RahmenDSC02682---FEnte.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70668)

Gefällt euch der Erpel? ;)

inselney
29.01.2009, 21:33
Finde ich Toll :top:,
nur um das Auge ein wenig Dunkel

SEEADLER
29.01.2009, 21:50
Der Rotschnabel Erpel ist übrigens eine Kolbenente. Mir gefällt er komplett farbig besser :)
Konstantin

Xwing15
29.01.2009, 22:01
Der Rotschnabel Erpel ist übrigens eine Kolbenente. Mir gefällt er komplett farbig besser :)
Konstantin

:roll:ups... da hab ich doch was durcheinander gebracht:D Nein ganz ehrlich hatte keine Ahnung was das für eine 'Rasse' ist. Danke für die Weiterbildung Konstantin:D

Gruss René

(da sage noch wer Internet mach dumm:roll:)

Xwing15
29.01.2009, 22:12
Finde ich Toll :top:,
nur um das Auge ein wenig Dunkel

Danke Torsten.

Wie mach ich das heller ums Auge herum? Hast du da ein 'Rezept'?

Grüsse René

SEEADLER
29.01.2009, 22:24
:roll:ups... da hab ich doch was durcheinander gebracht:D Nein ganz ehrlich hatte keine Ahnung was das für eine 'Rasse' ist. Danke für die Weiterbildung Konstantin:D

Gruss René

(da sage noch wer Internet mach dumm:roll:)

Gerne geschehen :) Gibts im Internet sogar gratis :top:

Wie gesagt, wenns die Originalfarbe hätte, würde es mir besser gefallen. Was bei Entenaufnahmen immer gut kommt, sind Wasserperlen auf dem gefetteten Gefieder. Vom Motiv und Bildausschnitt selbst gefällt mir das Bild gut.
Konstantin

hrstatler
29.01.2009, 23:10
schöne Stimmung, gefällt mir.
Nur das Auge würde ich etwas heller machen.

inselney
29.01.2009, 23:17
Danke Torsten.

Wie mach ich das heller ums auge herum? Hast du da ein 'Rezept'?

Grüsse René

Ich kenne Deine Software ja nicht, aber das geht schon ganz gut mit dem kostenlosen Picasa

Xwing15
29.01.2009, 23:28
Ich kenne Deine Software ja nicht, aber das geht schon ganz gut mit dem kostenlosen Picasa

ok das hab ich und wie gehe ich da vor? Kann ich nur den Bereich um das Auge aufhellen?

inselney
29.01.2009, 23:51
Ups, damit habe ich auch schon lange nichts gemacht, denke aber das es dort "schein" heißt um stellenweise aufzuhellen

Xwing15
29.01.2009, 23:54
Ups, damit habe ich auch schon lange nichts gemacht binmir aber sicher der es dort "schein" heißt um stellenweise aufzuhellen

Schein hab ich gefunden. Nur wird das ganze Bild 'aufgescheint'. Vielleicht kennt ja noch wer eine Lösung hier. Sind ja Experten in dem Fach:top:

Danke trotzdem.

Gruss René

chess
30.01.2009, 00:08
Schöne Aufnahme von der Kolbenente. Wo hast du die den erwischt?

Mit dem Aufhellen in Picasa kann ich dir leider nicht helfen. Bei CS 2 hätte ich es gewusst....:?

Xwing15
30.01.2009, 00:42
Danke chees

Am Murtensee vorletzten Sonntag. Hab diese 'Rasse' da eingentlich noch gar nie gesehen?

Grüsse René

Alexander Hill
30.01.2009, 08:10
Tja, wie der Vogel wohl zu seinem Namen gekommen ist:?::?:

Ich bin nicht so der Fan von Vogelbildern, aber das ist dir gut gelungen. 200mm 2,8? Scheint mir ein empfehlenswertes Objektiv zu sein...:top::top:[/captain obvious]

Alex

Musiknervensaege
30.01.2009, 08:34
Hi Rene,
das ist aber kein echter Rene!
Sagt mir vom Motiv nicht so viel.

Xwing15
30.01.2009, 11:56
Tja, wie der Vogel wohl zu seinem Namen gekommen ist:?::?:

Ich bin nicht so der Fan von Vogelbildern, aber das ist dir gut gelungen. 200mm 2,8? Scheint mir ein empfehlenswertes Objektiv zu sein...:top::top:[/captain obvious]

Alex

?? Wie er wohl zu dem Namen gekommen ist:roll::D Bin auch kein Fan darum habe ich versucht mal was anderes daraus zu machen:D

Und das Objektiv ist wirklich klasse. Stammt ja auch von Sony:D

Hi Rene,
das ist aber kein echter Rene!
Sagt mir vom Motiv nicht so viel.

:D lies den Eingangs Tread. Dann siehst du welche 'Motivation' dahinter steckt:D

Grüsse René

Musiknervensaege
30.01.2009, 13:05
?? Wie er wohl zu dem Namen gekommen ist:roll::D Bin auch kein Fan darum habe ich versucht mal was anderes daraus zu machen:D

Und das Objektiv ist wirklich klasse. Stammt ja auch von Sony:D

:D lies den Eingangs Tread. Dann siehst du welche 'Motivation' dahinter steckt:D

Grüsse René

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil....

inselney
30.01.2009, 19:21
Moin,
habe Dir gerade eine Mail gesendet bin mir aber nicht sicher ob die angekommen ist.
Das mit Picasa stimmte leider nicht hatte ich wohl doch falsch erinnert.
Änderung geht aber mit Lightroom

Xwing15
30.01.2009, 19:37
Antwort ist schon unterwegs:D

Danke für deine Hilfe. Lasse mich gerne überraschen.

René