PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Not - aus

cdan
29.01.2009, 00:28
Notaus ist immer eine Option.

1003/NotausII-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70635)

_Funny_
29.01.2009, 14:08
Komisch, keiner schreibt was?

Ich finde das Bild ist richtig gut gelungen.
Im Vordergrund das Notstoppdingens, im Hintergrund kann man erahnen, was es da zu stoppen gibt.
Die Farben des Hintergrundes sind schön zurückhaltend, evtl. würde ich die orangefarbene Stelle, am oberen Bildrand, etwas entschärfen, oder wegschneiden.
Der Glanz des Metalls kommt wunderbar raus.

come_paglia
29.01.2009, 14:19
Hey Christian,

auch wenn jetzt wieder Stimmen kommen, man solle nicht so sehr auf den Bildtitel achten: Für mich ist das schon ein wichtiger Aspekt.

Den "Notaus" musste ich in Deinem Bild jetzt nämlich regelrecht erst suchen, weil mein Blick auf dem leuchtenden "gegen die Einbahnrichtung"-Symbol hängen geblieben ist - das hebt sich halt deutlich stärker vom Hintergrund ab, als der zwar scharfe, aber recht dunkle Notaus-Hebel. Auch den Bildaufbau finde ich - bezogen auf den Notaus und ohne Dir jetzt einen konkreten Gegenvorschlag unterbreiten zu können - nichts Halbes und nichts Ganzes.

LG, Hella

Xwing15
29.01.2009, 14:45
Hallo Christian

das orange Ding oben nach möglichkeit wegmachen und dann finde ich ist es ein klasse Bild das gefällt. Gut gesehen:top:

Am Namen selber stör ich mich nicht gross. Für mich zählt das Bild. Wenn natürlich der Name passt umso besser.

Grüsse René

cdan
29.01.2009, 21:56
Erst einmal danke für eure Anregungen. Das mit den orangenen Punkt habe ich gern übernommen und die Wirkung ist doch deutlich besser geworden. Mit dem Titel bin ich noch am hadern.

1003/NotausII-2-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70674)

Xwing15
29.01.2009, 22:04
[QUOTE=cdan;780014]Erst einmal danke für eure Anregungen. Das mit den orangenen Punkt habe ich gern übernommen und die Wirkung ist doch deutlich besser geworden. Mit dem Titel bin ich noch am hadern.

QUOTE]

:top:

Lass gut sein mit dem Titel. Das Bild 'muss' stimmen und wirken:top: Viel besser!

Gruss René

_Funny_
30.01.2009, 01:25
:top: