Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geblendet
Der Himmel war so hell, dass man kaum hinschauen konnte.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/832/DSC00949.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70630)
Oh, da war ich so ungeduldig, das ich gleich bei Deinem Foto in der Galerie geschrieben hab,
also das gefällt mir ausserordentlich gut ehrlich,
toll gesehen toll umgesetzt,
wie die Bäume in die Umgebung verlaufen,
einfach nur schön:top:
spider pm
28.01.2009, 22:00
moin
ha das gefällt mir - war diese Tage Zähneknirschen unterwegs und konnte nicht anhalten ...
Hab so ein schönes Foto mal in S/W auf Film gemacht , selbst entwickelt und vergrößert usw ...
das erinnert mich daran ... ich meine Baum , Reif und so ..
wenn du umbedingt Kritik hören willst ... die Bäume sehen Senkrecht aus und ich vermute das die Baumreihe hinten schräg wegläuft ... aber durch die Furchen in der Wiese im Vordergrund könnte man meinen es kippt links runter ... das schreib ich nur weil du auch sonst Klasse Bilder machst ... Ich wäre damit schon stolz und zufrieden ...
pierre
Diese Bäume habe ich fast täglich vor Augen, daher weiß ich, dass da nichts kippt.
Ich könnte natürlich an den Furchen ausrichten, die wären dann im Lot ... aber der Rest. Ne ne, dass muss schon so bleiben.
Aber freut mich, dass euch das Bild gefällt, ich war erst sehr unsicher.
spider pm
28.01.2009, 22:43
moin
dann ist es ok ... eben da war mir klar ...
ansonsten schön in Pastel-Farben ... manchmal verwirrt bei solchen Bildern die schwarzen Äste und der Reif ... aber das ist schön Ton-in-Ton ohne Eintönig zu sein ...
pierre
Musiknervensaege
29.01.2009, 07:47
Moin Funny,
schön von Dir mal wieder eine Foto zu sehen und dann noch ein so tolles. Die Bearbeitung ist mutig, aber sehr gelungen:top:
Das Bildformat will mir aber nicht so richtig gefallen, das ganze in Richtung Pano
würde die Szenerie unterstreichen und nicht so gedrängt aussehen.
About Schmidt
29.01.2009, 09:07
Sehr schön Sylvia :top:
an solchen Motiven habe ich mich schon mehrmals vergeblich versucht. Entweder war der Himmel matschig grau oder aber die Lichter waren ausgefressen, so dass man das feine Astwerk nicht mehr richtig erkennen konnte. So ausgewogen belichtet habe ich das nie hinbekommen.:(
Gruß Wolfgang
Unten und oben ein Stück weg und es ist ganz wunderschön Sylvia:top:
Grüsse René
Gute Idee, René. Ich dachte erst es wird mir zu eng, stimmt aber nicht.
Danke, wird umgesetzt.
Gute Idee, René. Ich dachte erst es wird mir zu eng, stimmt aber nicht.
Danke, wird umgesetzt.
Gern geschehen :-)
die Hälfte der Einnahmen gehören dann mir:D:D:D
Bei Gelegenheit lade ich dich dann mal auf eine Apelschorle ein. ;)
Bei Gelegenheit lade ich dich dann mal auf eine Apelschorle ein. ;)
:top: