Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makro ....
schnuffel91
28.01.2009, 17:42
Hallo, bin gerade auf dem "Makro" Tripp und habe die Tasche meiner Freundin ausgeschüttet ... das ist dabei herausgekommen...
Sigma 70 - 210 mm an Alpha 200, Brennweite 70 mm, f 7.1, 1/160 sec, Freihandaufnahme. Was sagt Ihr dazu?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70614&
Ehrliche Meinung?
Ich hab meinen Kopf gedreht und gewendet, aber ich bin nicht draufgekommen, was Du da eigentlich abgelichtet hast. Hm... für mich ist da entweder zu wenig drauf (Identifizierbarkeit) oder zu viel (Wirrwarr beseitigen, auf Wesentliches konzentrieren).
Sorry, vielleicht hab ich auch nur ein Brett vorm Kopf.
inselney
28.01.2009, 19:51
Was sagt Ihr dazu ? die bessere Frage ist doch was sagt Deine Freundin dazu <g>
Spaß beiseite, ich kann leider auch nicht ganz genau erkennen was das ist aber dafür schaut man um so länger hin, ist ja auch schon mehr als bei vielen anderen Bildern
Schönen Abend noch
Torsten
PS. sorry bin wohl ein wenig ironisch heute Abend
Seestern
28.01.2009, 23:24
Man erkennt nicht was das sein soll und es ist unscharf aber es ist ja nur ein 1. versuch.
Alexander Hill
29.01.2009, 09:00
Ich finds gar nicht übel. Die Farbzusammenstellung gefällt mir. Ein wenig zu viel ist auf dem Bild, und ein richtiges Highlight fehlt. Ein klein wenig mehr Schärfentife hätte nicht geschadet.
Alex
Man erkennt nicht was das sein soll und es ist unscharf aber es ist ja nur ein 1. versuch.
Es ist nicht unscharf, sondern hat zu wenig Tiefenschärfe.:roll:
Das ist ein Verschluss an einer Halskette.;)
dominik.herz
29.01.2009, 09:09
Einen Kettenverschluss und eine 1-Euro-Münze glaube ich zu erkennen ;)
Farblich gefällt es mir sehr gut aber ich muss auch sagen, dass vielleicht etwas zuviel drauf ist.