Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 200 Firmeware Update?

koenigchris
28.01.2009, 10:08
Guten Morgen,

kann mir einer von euch sagen ob Sony die Möglichkeit bietet die Firmware einer Alpha 200 zu updaten?

Beim googlen bin ich bisher nicht fündig geworden.

Zudem stellt sich natürlich die Frage ob das ganze überhaupt sinnvoll ist?! Sprich ob sich das Handling (Menüführung) und der Funktionsumfang der Kamera verbessert. :roll:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:top:

agent-dj
28.01.2009, 10:13
Guten Morgen,

kann mir einer von euch sagen ob Sony die Möglichkeit bietet die Firmware einer Alpha 200 zu updaten?

Beim googlen bin ich bisher nicht fündig geworden.

Zudem stellt sich natürlich die Frage ob das ganze überhaupt sinnvoll ist?! Sprich ob sich das Handling (Menüführung) und der Funktionsumfang der Kamera verbessert. :roll:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:top:

bissel suchen und du wirst fündig! Aber nein es gibt bis her kein Firmware update... und so wie es hier im Forum geschrieben wird soll es so schnell auch keins geben.

Gruß DJ

PeterRo.
28.01.2009, 10:13
Wahrscheinlich bietet sie das an, aber es gab noch keinen Update für die Alpha 200/300/350.
Manchmal wünsche ich mir, dass Sony einfach mal ein Update rausbringt, ohne jegliche Verbesserungen einfach nur ein Update um die User glücklich zu machen, damit sie endlich mal ein Update auf ihre Kameras aufspielen können.

Gruß,

Peter.

agent-dj
28.01.2009, 10:17
Wahrscheinlich bietet sie das an, aber es gab noch keinen Update für die Alpha 200/300/350.
Manchmal wünsche ich mir, dass Sony einfach mal ein Update rausbringt, ohne jegliche Verbesserungen einfach nur ein Update um die User glücklich zu machen, damit sie endlich mal ein Update auf ihre Kameras aufspielen können.

Gruß,

Peter.

Stimmt... es wusste doch jeder um die kleinen "Schönheitsfehler" und haben Sich ihre Kamera trotzdem gekauft... und das sicher nicht mit dem Hintergedanken das ja vielleicht ein Firmware update kommen könnte...

Gruß DJ

koenigchris
28.01.2009, 10:22
Erstmal Danke für die schnellen Antworten,

das Thema ging mir neulich mal durch den Kopf, deshalb auch die Frage ob es überhaupt so etwas gibt und ob es merkbare unterschiede bringt.

Aber meine Fragen sind beantwortet;)

danke nochmal

MA3
28.01.2009, 20:49
Hi ...

naja ich warte ja auch schon ganz ungeduldig auf ein Update. Aber nicht auf Irgendeins...
es sollte schon ein paar kleinigkeiten können. Wie zum Bsp. die SVA Funktion für die kleine
aber feine Alpha 200 ;)

Lg MA3