Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ron, gib Küsschen!
Schnitte
27.01.2009, 23:12
Aber nur wennst koa Saupreiß' bist :)
822/PICT4899_copy.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70575)
Gruß, Holger
Gordonshumway71
27.01.2009, 23:17
The perfect male, horny but sensitive....
Ich lieg gerade am Boden.... :lol: :lol: :lol:
@Schnitte:
Eine scharfe Nase hätte es hier sein dürfen...besser als scharfes Pony...
Scharfes Pony...und das bei ner Kuh... :shock:
;)
Exactly! :top: :lol:
Cheers,
Bernd
P.S.: Die Schärfe liegt zwar suboptimal genau zwischen Augen und Maul, aber ich mag das Bild dennoch sehr. Ein Schmunzler, der mir die gleich bevorstehende Nachtruhe versüßt. :D
P.P.S.: Bei gesteigertem Interesse: Ein paar weitere Muhkuhs hatte ich vor kurzem unter "Kuhparade" eingestellt.
rmaa-ismng
28.01.2009, 09:31
Danke, Holger!
Musste gut grinsen als ich den Thread-Titel gelesen hab! :top: :lol:
Ich mag Deine MUHKUH.... - überhaupt mag ich Kühe sehr solang sie noch leben!
Bloss - die sind immer so aggressiv wenn die mich sehen... :lol: :lol:
:top:
lg ron
Schnitte
28.01.2009, 09:46
Ja, das mit der Schärfe, hier kamen verschiedene Komponenten zusammmen.
Aufgrund des plötzlichen Interesses des Zottels an der Kamera war die Koordination von kuhischer Vorwärtsbewegung, eigener Rückwärtsbewegung (möglichst unter Beachtung dampfender Tretminen) halten eines einigermassenen Bildausschnittes ziemlich schwiereig :oops::)
Gruß, Holger
p.s.: Ron, ich kann dich verstehen ;)
Aufgrund des plötzlichen Interesses des Zottels an der Kamera war die Koordination von kuhischer Vorwärtsbewegung, eigener Rückwärtsbewegung (möglichst unter Beachtung dampfender Tretminen) halten eines einigermassenen Bildausschnittes ziemlich schwiereig :oops::) Hach, so schön.... :lol: :lol: :lol: