Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit diesem heißen Teil
ging es dann nach Borkum. >>Klick<< (http://strecker.info/gallerie/borkum/katamaran)
MS "NORDLICHT"
Technische Daten:
Baujahr: 1989
Fahrgäste: 272 Pers.
Anzahl PKW's: keine
Geschwindigkeit: 38,0 Knoten (für die Landratten 70,4 Km/h)
PS: 2 x 2.774
Länge über Alles: 36,10 m
Breite über Alles: 9,44 m
Tiefgang: 1,55 m
Hallo,
man, was ist die Brühe trüb !!
Schade, dass die große weiße Stelle so überstrahlt ist. Meines Erachtens hast Du es hier mit dem Nachschärfen übertrieben. Die Kanten "franzen" schon ein bißchen aus, d.h. die Kontraste sind zu heftig!
Aber ansonsten gefällt mir das heiße Teil! Die Geschwindigkeit ist ordentlich für so ein Teil oder ?
newdimage
16.04.2004, 10:10
Hallo,
sind beim letzten Übersetzen nach Borkum mit der Autofähre von so einem Teil überholt worden - mir als altem Marinesoldaten (W15), lief da schon das Wasser im Munde zusammen.
Frank
Ja das Wasser ist sehr Trüb, aber das ist normal in einem kleinen Hafenbecken. Die Geschwindigkeit der Katamarane ist schon beeindruckend. Auch ich bin ein ehem. Marinesoldat. (SAZ 4 Fregatte Rheinland Pfalz) Unser Kahn hat 30 Knoten gemacht, was auch schon eine ganze Menge für so ein großes Schiff ist. Was das Bild betrifft, werde ich heute Nachmittag/Abend nochmal eine andere Version posten.
So, ich habe nochmal anders nachgearbeitet. >>Hier<< (http://strecker.info/gallerie/borkum/katamaran_2)
newdimage
17.04.2004, 07:37
Hi Olaf,
habe den Katamaran in voller Fahrt geknipst, leider analog, sieht aber echt super aus, da ist Bewegung drin.
Haben wir zwei nicht schon mal festgestellt, das wir beide gerne zur See gefahren sind (war in Echernförde auf der Hansa (Minentaucher)) :?:
Gruss Frank
Kann schon möglich sein, weiß es aber nicht mehr genau. Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich wirklich sehr gerne zur See gefahren bin und auch mal gerne wieder machen würde für ein halbes Jahr aber nicht länger :top: Mann wat war das für ne geile Zeit :!: