Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS4 Fehlermeldung bei HDR

slowhand
26.01.2009, 20:59
Hallo Bildbearbeiter,
wenn ich in CS eine Belichtungsreihe aus jpg zusammen führen will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
6/Fehlermeldung_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70530)
Obwohl die Bilder definitiv aus der gleichen Kamera stammen. Kann das an den jpegs liegen? Ich habe es ehrlich gesagt mit raw noch nicht überprüft.

MM194
28.01.2009, 14:56
hallo,

hast du vielleicht eins, mehrere oder alle vorher bearbeitet?

slowhand
28.01.2009, 15:17
Die Bilder kommen alle quasi frisch aus der Cam, also unbearbeitet.
Ich habe es gestern noch mit Raw getestet, da erhalte ich diese Meldung übrigens nicht. Scheint als doch mit den jpegs zut tun zu haben.

Sparcky
28.01.2009, 19:59
Auch mit jpg's sollte es funktionieren. Heißt eine standard Belichtungsreihe. Hast du vielleicht verschiedene Einstellungen benutzt? Glaub ich zwar nicht, kann aber sein.

Obwohl ein RAW-Bild wohl die bessere Wahl ist. Und in TIFF umwandeln geht ja auch noch.

Vielleicht ist aber auch das HDR-Modul defekt.

ulf
28.01.2009, 20:12
hatte neulich nur mal so zum spaß mit der alpha 900 im wohnzimmer gleiches versucht und gleiche meldung bekommen. trotzdem lief es.

viele grüße

ulf

slowhand
28.01.2009, 21:02
... trotzdem lief es.
...

Danke für Eure Antworten, ja bei mir läuft es ja auch. Wie gesagt, mich irritiert nur diese Meldung - ich kann ja auch damit leben ;)