Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochhaus bei Nacht
Omegamaniac
26.01.2009, 20:05
Hier möchte ich ein Bild eines Büroturmes des neu gestalteten Linzer Hauptbahnhofes zur Diskussion stellen. Die Beleuchtung finde ich sehr gut umgesetzt vom Architekten. Was denkt Ihr?
824/linzer_nacht1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70527)
lg
Christian
Hallo Christian
ich wünsche mir die linke Seite ganz leicht heller so wie die rechte Seite. Weiss natürlich nicht ob es machbar ist:roll: Ansonsten gefällt mir deine Aufnahme sehr.
Grüsse René
Omegamaniac
26.01.2009, 21:56
Hi,
die linke Seite lag (bis auf den beleuchteten Teil) fast völlig im Dunkel, so wie auf dem Foto zu sehen. Nur mit DRO hätte ich da was machen können, aber dann wäre das gesamte Bild stark verrauscht.... so wie hier zu sehen entspricht es der Realität. ;)
Schön, wenn es trotzdem gefällt. Gerade die schräge Illumination ist es, was für mich den Reiz dieses Motives ausgemacht hat. :cool:
lg
Christian
Omegamaniac
27.01.2009, 13:52
Hmm, ist das Foto sooo schlecht, daß nur eine Antwort gekommen ist? Dann sagt´s mir doch bitte..... :?:
lg
Christian
Nö, mir gefällt's so wie es ist!
Könnte ich mir gut in ganz groß an einer Wand vorstellen.
Das ist so ein Bild, welches im Browser nicht so sehr wirkt. Mit komplett schwarzem Hintergrund wirkt es dagegen um so mehr. Groß an der Wand mit passendem Passepartout könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Klasse gemacht! :top: