PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oben ohne - oder, mir fehlt da was

About Schmidt
26.01.2009, 19:15
Leider lag der Balken so blöde da, deshalb auch "nur" Kiste.
845/Oben_ohne.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70517)

Gruß Wolfgang

MartinB
26.01.2009, 21:49
Hallo Wolfgang
Ich hätte da eine Frage. Wie kriegt man diese Rahmen um die Bilder? Ich arbeite mit Photoshop Elements 6 für Mac. Aber ich habe das noch nicht auf die Reihe bekommen. Ich wäre Froh für einen Tipp.
Gruss Martin

Saarländer
26.01.2009, 22:06
Schau mal hier: http://www.sonyuserforum.de/wiki/Kategorie:Tutorial

Da gibt es gleich 2 Tutorials :D
Damit hab sogar ich das geschafft und das will was heissen :cool:

About Schmidt
27.01.2009, 06:27
Einfach Bild -> Skalieren -> Arbeitsfläche, dann die Maßeinheit in Pixel umstellen. Die Breite und Höhe eingeben und die Farbe wählen.

Gruß Wolfgang

Dana
27.01.2009, 11:09
Was stört dich an dem Balken?

Er ist doch "schön" für das Bild. Er ist aus Holz und hat rostige Nägel unten raushängen. Und er bricht die vertikalen Linien des Bildes etwas auf. Ich finde ihn nicht schlimm, hätte ihn sogar bildgestaltender eingebaut. =)

Jupp, könnte sein, dass da oben was fehlt. :D

About Schmidt
27.01.2009, 18:55
Danke Dana,

also ich trau mich ja schon in Häuser, in die sonst keiner mehr geht, aber das war mir dann doch zu heftig. Eine Giebelwand lag komplett neben dem Haus und ich stand schon auf deren Fundament. Über mir hing noch das nach aussen (Aussenwand fehlte, da ja umgestürtzt) offene Rauchhaus. Ich dachte jeden Moment kommt dat Teil runter, Manno.
Da noch rumkraxeln, ne du, das war mir stramm genug so. :roll:

Gruß Wolfgang

Xwing15
27.01.2009, 21:12
Man Wolfgang wo treibst du dich dauernd rum:shock:

Aber tolles Bild und die Nägel geben dem Balken seine daseinsberechtigung:top:

René

_Funny_
27.01.2009, 22:12
Mensch Wolfgang, pass bloss auf dich auf, nicht dass wir eines Tages ohne deine Bilder auskommen m.... äh, dir was passiert. :roll:

About Schmidt
28.01.2009, 01:13
Danke für Kommentare und Fürsorge. :top: Aber keine Sorge, ihr müsst mich, so Gott will, noch eine Weile ertragen. :lol:

Gruß Wolfgang