Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaug dasd weida kummst, Saupreiß deppata oder
rmaa-ismng
26.01.2009, 14:49
...neues von der Jungfrauenknackerbande aus Katzbrui!! ;)
822/20081101173528_5805-g1000x667x391kb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70492)
NikonD700 + 14-24mm/f2.8
raw ISO200 1/100 f14
Spotmessung
Hundling, damischer!
Sakra da werd rum gschrien...
So schlimm san mia aa ned!
Des Buid is g'scheit. ;)
(Ehrlich...gefällt mir supergut. Aber es gibt kein Bild von dir, das ich nicht mag, glaube ich... *Ronfähnchen auspack*...du hast es immer drauf, die Stimmung exakt so zu produzieren, dass es mich total anspringt!)
Gefällt mir sehr gut! :D
Klasse Himmel, gute Komposition und die farbliche Bearbeitung passt auch sehr gut! :top: Und dann noch der Titel. :lol:
Viele Grüße
Bernd
Hi Ron,
da hast du aber ein feines Bild von Bayern gemacht. :top: So typisch, wie Land und Leute dargestellt sind. ;)
rmaa-ismng
26.01.2009, 15:26
...das hab ich mir beim davonrennen auch gedacht.... :lol: :lol:
:!: In maiorem Bavariae gloriam :!:
Ich zitiere Platon, Symposion 28 (Diotima):
"Es muss der, welcher auf dem richtigen Wege [...] strebt, in seiner Jugend sich den schönen Körpern zuwenden..."
Ja Ron,
Du machst aus doofen Kühen ein Kunstwerk, beeindruckend
Hoffentlich bist schnell gelaufen, wir wollen ja nicht das Du Dir weh tust
rmaa-ismng
26.01.2009, 17:52
:!: In maiorem Bavariae gloriam :!:
Ich zitiere Platon, Symposion 28 (Diotima):
"Es muss der, welcher auf dem richtigen Wege [...] strebt, in seiner Jugend sich den schönen Körpern zuwenden..."
:? :D
Phillmint
26.01.2009, 23:18
Servus Ron,
ich muss sagen, ich bin ein wenig beeindruckt, was Du aus dem - eigentlich recht langweiligen Motiv - rausgeholt hast. Mich spricht es an...
Grüße
Phill
rmaa-ismng
27.01.2009, 21:59
Danke Euch für Eure Kommentare.
Werde demnächst neues berichten von der Bande...!
lg ron
Servus Ron,
des is a g'scheits Buidl, mit scheene Rindviechern - aber was san deppata Saupreißn oder was?
AlexDragon
27.01.2009, 23:08
Servus Ron,
des is a g'scheits Buidl, mit scheene Rindviechern - aber was san deppata Saupreißn oder was?
Wahrscheinlich meinte Er damit die Rindsviecher :roll:;):lol::lol:
Ich find, ich hab da oben gut bayrisch geredet. :cry:
Ich find, ich hab da oben gut bayrisch geredet. :cry:
Babbel hessisch! ;) :lol:
Ein tolles Bild Ron, wirkt sehr dreidimensional. Könnte meinen die Bayern (ähh sorry Kühe) kommen gleich aus dem Bild gestiegen.;)