Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart gesehen!
Musiknervensaege
26.01.2009, 01:31
...das ruft mein Sohn (11) immer, wenn er dieses Auto sieht.
Das scheint so ein Spiel mit seinen Schulfreunden zu sein.
Ich habe am Wochenende auch einen Smart gesehen, aber mir kam es mehr auf die Schilder an. Und der Smart war eben auch da... Smart gesehen:!:
845/Smart_gesehen_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70481)
Musiknervensaege
27.01.2009, 08:36
Ich und auch meine Fotokollegin fanden sie Szenerie lustig. Das kommt wohl bei Euch nicht ganz so an...
Hallo Andre
durch die Unschärfe auf dem Smarth und da ich die 'Geschichte' die dahinter steckt, finde ich den Bezug im Bild nicht so recht. Sollte der Smarth und die Schilder eine Geschichte sein, so fehlt mir die Schärfe auf dem 'Auto'
Grüsse René
Ich habe auch erst gedacht HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Aber ich glaube, den leichten Witz dahinter zu erkennen.
Man darf nur auf eigene Gefahr betreten und befahren...und unten drunter ist ein abgestürztes Klinikschild "in 500 Metern"...also "Auf eigene Gefahr zur Klinik...." ist schon witzig. :D Der Smart hat für mich allerdings DANN keine Bedeutung...und die Geschichte drumrum lenkt dann nur ab.
Hallo Andre,
ich hab's erst jetzt entdeckt und finde es witzig. :lol: (Zumindest wenn niemand darauf angewiesen ist, dieses Gelände zu queren.)
Den "Nebenschauplatz" Smart kann man aber für das Bild ignorieren, oder?
Gruß
Bernd
Musiknervensaege
27.01.2009, 22:14
Hallo Andre,
ich hab's erst jetzt entdeckt und finde es witzig. :lol: (Zumindest wenn niemand darauf angewiesen ist, dieses Gelände zu queren.)
Den "Nebenschauplatz" Smart kann man aber für das Bild ignorieren, oder?
Gruß
Bernd
Hi Bernd,
genau, der Smart war halt nur da. Die Schilder waren mein Augenmerk.