PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlittenhunderennen

chess
25.01.2009, 21:20
Familienausflug ans Schlittenhunderennen in den Jura/CH. Traumhafte Bedingungen....

856/DSC03964web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70449)

D@k
25.01.2009, 21:29
Hi chess,

eine klasse, dynamische Szene, mit hervorragender Schärfe an den Akteuren.

Allerdings scheint mir Deine Position für solche Fotos suboptimal, die beiden Leithunde sind zu dunkel, dadurch verliert das Bild an Wirkung.

Schöne Grüße

Odie
25.01.2009, 21:50
Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Die Bilder sind gelungen, aber
im interessantesten Teil leider etwas dunkel

spider pm
25.01.2009, 21:53
moin

...aber seht mal die Augen ... super ... verwandeln sich die Hunde sich im Dunkel ?

--- und die Kraft und der Ergeiz kommt doch rüber ---

pierre

Dana
25.01.2009, 22:22
Mir ist es nicht zu dunkel, ich finde das Bild total klasse.

Diese Blicke, dieser irre Wille zu rennen...das kommt super rüber. Der Spaß, den der Schlittenfahrer hat, auch. Und das Licht- und Schattenspiel ist halt da und tut dem Bild keinen Abbruch, finde ich.

Gut! =)

chess
25.01.2009, 22:55
Hi Zusammen

Danke für die Kritiken. Stimmt, die beiden Leithunde sind im Schatten.....aber gerade dadurch stechen die Augen extrem hervor. Wäre vermutlich nicht so dominant, wenn sie auch im Sonnenlicht wären....
Nach all den Diskussionen in der letzen Zeit hier im Forum über den mangelhaften AF-C Autofokus von Sony ging ich eigentlich ohne grosse Erwartungen an das Rennen. Wurde positiv überrascht......Bei Bildserien wurden 80% gut, 20% so so la la.....reicht für meine Bedürfnisse...:)

Gruss Simon

Xwing15
26.01.2009, 21:11
Na sag ich doch. Die 'Musik' macht der hinter der Kamera:top: Toll getroffen. Diese Blicke der Hunde ganz klasse.

Grüsse René