Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein kleines Vögelchen

Blackmike
25.01.2009, 18:33
Eigenlich wollte ich mir heute am See nochmal die größeren Vögelchen vor die Linse holen... Aber,--- See noch zugefroren,- weit und breit nix

Also noch ein bischen am Ufer langgezogen,- heraus kamen dabei noch die ein oder anderen Singvögelchen.

Zum Bild (http://www.foto-paintings.de/cpg/displayimage.php?album=28&pos=0)

ich hoffe, es gefällt, obwohls Vögel zum xxxx. Mal sind

Black

Corela
25.01.2009, 18:39
Hallo Black,

ich sehe auch die Vögelchen zum xxxx. Mal gerne. Etwas stört mich das weiße Pixel über dem Auge. Aber sonst wie immer ein schönes Bild.
Kannst Du mal die genauere Position des Sees angeben? Soweit weg wohne ich eigentlich auch nicht?

likeit
25.01.2009, 20:52
schönes Vögelchen, die hab ich gestern auch "gejagt" aber die sind immer gegens Licht sitzen geblieben, da war kein annähernd so schönes Foto drin,

toll gemacht;)

Blackmike
25.01.2009, 22:47
Ort ist der Waldsee brachelen, im Sommer auch ein Freibad (abgetrennter Bereich)

Zu finden von Hilfarth aus in Richtung Brachelen fahren,
da wo das Schild steht, Brachelen links abbiegen",- dort aber nach rechts fahren (dann sieht man auch schon das gut versteckte Schild "Freibad")

Den ziemlich engen Weg, der aussieht wie ein Feldweg, bis zum Ende fahren, dort rechts abbiegen und dann nach 50m ist rechts ein Parkplatz.

Am Ende an der Bank ist gute Sicht über den See (links der Segelclub, rechts wäre das Freibad)
Momentan ist natürlich auch der Freibadbereich voll betretbar.

Das von dort aus hintere linke Seeufer und die Insel ist Naturschutz und Vogelschutzgebiet, dort also auch nicht rumstiefeln.

Black