Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Börse, 2.Teil

Dat Ei
15.04.2004, 20:29
Nachdem ich hier bereits gestern ein Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=adr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) aus der Wiener Börse gezeigt habe, möchte ich Euch heute ein zweites (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=ads&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zeigen. Es zeigt wiederum den Bogen, diesmal aber auf der vollen Breite.

Dat Ei

Ditmar
15.04.2004, 20:35
Das erste ist mein absoluter Favorit, auch der Rahmen einfach Klasse!

A_Focus
15.04.2004, 21:15
Beim 2. Bild stört mich der abgedunkelte linke Engel ein klein wenig. Der Rahmen trifft auch nicht so meinen Geschmack.
Klarer Favorit ist das erste Bild :top: :top: :top:

Olaf S.
15.04.2004, 22:12
Schönes Bild und sehr symetrisch, der Lichtverlauf ist jedoch nicht gerade glücklich. Schade, ansonsten gelungen.

Dat Ei
16.04.2004, 12:10
Zum Thema Lichtverlauf: dieser Teil des Foyers war nur durch ein Fenster, welches sich links in der Szenerie befindet, beleuchtet. Der linke Engel hängt also genau in der Ecke, an die die Fensterwand anstößt. Meines Erachtens hätte ich mit dem Einsatz eines Blitzes diese sehr natürliche und weiche Ausleuchtung nur zerstört. Nicht nur, daß die polierten Engel wahrscheinlich das Blitzlicht unkontrollierbar zurückgeworfen hätten, nein, ihre Dreidimensionalität, die sich in ihrem Licht-Schatten-Spiel zeigt, wäre durch die glatte Blitzbeleuchtung verloren gegangen. Daher stehe ich hier immer noch zu meinem Available-Light-Ansatz! :P

Dat Ei

Balda
16.04.2004, 12:53
ich finde auch die eins ist die bessere lösung! :top:

MaGu
16.04.2004, 17:46
Auch das 2. Bild ist nicht schlecht, aber das erste gefällt mir viel besser.

Kann es sein, dass das 2. leicht schief ist? - Oder ich hab nen Knick in der Optik... :D

vossi
16.04.2004, 18:03
Salve DatEi.

also ich finde das erste vom Ausschnitt her um Längen besser !!
Das ist kaum noch zu toppen. Beim zweiten kommt aufgrund der
Beleuchtungsverhältnisse die Stimmung nicht so gut rüber.

lg
vossi