Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumengummi verloren..

Terfi
25.01.2009, 14:47
Da ist mir doch tatsächlich unlängst das Daumengummi meiner 7D abhanden gekommen..
Wenn ich das neu bei runtime bestelle (falls es da noch gibt..) nehmen die für den Versand ja fast den Gegenwert des Artikels.
Hat jemand vielleicht noch so ein Teil ungenutzt bei sich herumliegen?
Oder ich warte, bis meine Kamera der ERR58 erfasst, dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern..

meshua
25.01.2009, 15:21
[...]
Oder ich warte, bis meine Kamera der ERR58 erfasst, dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern..

Darauf ware ich seit Herbst 2005 ;) Es tut sich absolut nix...
Gruesse, meshua.

fallobst
25.01.2009, 19:25
Wieviel kostet denn der Artikel und der Versand?
Ich überlege, mir so ein Gummi zusenden zu lassen, bei zu teuer werde ich meines zu kleben versuchen und den Plan aufgeben.

Hademar2
25.01.2009, 20:35

Oder du fragst ganz einfach per E-Mail bei Runtime nach. Du könntest dann auch gleich eine Sammelbestellung aufgeben und alle hier im Forum, die dieses Teil suchen, glücklich machen.

Terfi
25.01.2009, 20:48
Oder du fragst ganz einfach per E-Mail bei Runtime nach. Du könntest dann auch gleich eine Sammelbestellung aufgeben und alle hier im Forum, die dieses Teil suchen, glücklich machen.

Nachfrage kein Problem..aber Sammelbestellung? Hier hat doch kaum noch einer die 7D..
Aber anders gefragt: wer braucht denn noch einen Daumengummi?

Hademar2
25.01.2009, 20:50
Nachfrage kein Problem..aber Sammelbestellung? Hier hat doch kaum noch einer die 7D..
Aber anders gefragt: wer braucht denn noch einen Daumengummi?

Ich würde wahrscheinlich schon einen nehmen - ist aber sehr abhängig vom Preis.

winston75
25.01.2009, 21:14
ich brauche keinen. habe mir selbst einen geschnitten. hatte noch einen rest von einem gummiband, welches um den griff bei einem badminton oder tennisschläger gewickelt wird. ist selbstklebend. habe aber dennoch mit sekundenkleber nachgeholfen. das gute stück habe ich nun schon länger als das originalteil. und individueller ist es auch.
6/gummie.jpg

gruß markus

Hallo Alle

Also Ic würde auch einen nehmen.
Kommt auf den Preis an.

PeterRo.
25.01.2009, 21:36
ich brauche keinen. habe mir selbst einen geschnitten. hatte noch einen rest von einem gummiband, welches um den griff bei einem badminton oder tennisschläger gewickelt wird. ist selbstklebend. habe aber dennoch mit sekundenkleber nachgeholfen. das gute stück habe ich nun schon länger als das originalteil. und individueller ist es auch.
6/gummie.jpg

gruß markus

Vielleicht kannst Du aber bei Gelegenheit die Augenmuschel bestellen, oder hast Du sie extra für das Bild abgenommen :D

winston75
25.01.2009, 22:28
habe ich irgendwo im schrank liegen. da verschmiert die brille immer so.

PeterRo.
25.01.2009, 23:20
habe ich irgendwo im schrank liegen. da verschmiert die brille immer so.

Ich nehme meine Brille immer ab. Zum Glück ist meine Kurzsichtigkeit noch nicht so ausgeprägt, dass ich sie immer noch mit dem Dioptrinausgleich korrigieren kann :D

der_isch
26.01.2009, 00:30
der Daumengummi meiner KOMI A200 kostete 46,- € incl Versand.

jrunge
26.01.2009, 00:46
Hier die Info für die Teile der D7D von Runtime aus 2007:

Back cover rubber (Daumengummi) Bestell-Nr. 2181110601 Preis 4,50,- €
Back cover rubber PA (Klebefolie) Best.-Nr. 2181111701 Preis 1,99,- €
Dazu kommen 7,90 € für Verpackung und Versand sowie 5,75 € Nachnahmegebühr (UPS). :flop:
Dann auf alles noch 19% MwSt macht in Summe 23,97 €. :shock:

Da lohnt sicher eine Sammelbestellung. ;)

EDIT: Oder ein liebes Forenmitglied aus Bremen hilft, indem der Einkauf vor Ort durchgeführt wird und der Versand dann etwas günstiger werden könnte? :cool:
Ich habe mir meins damals aus Bremen mitgenommen, als meine Dicke Schwarze zur E58 Kur war. ;)

Stempelfix
26.01.2009, 23:39
Also eine Sammelbestellung wäre sicher cool, wenn wir das irgendwie organisiert bekommen...

Ich brächte auch zwei, und noch ein paar Kleinigkeiten aus Bremen...

Stempelfix :top: