PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Old Man

slowhand
24.01.2009, 21:22
Ich wage mich erstmalig mit einem Portait ins Forum.
Was sagt Ihr zum Bild - zu dunkel? Ich weiß es selbst nicht, deswegen frage ich Euch - irgenwie gefällt es mir schon...
Edit: Bild entfernt, habe mich überzeugen lassen. Vielen Dank, manchmal verliert man einfach den klaren Blick :roll:

Xwing15
24.01.2009, 21:24
:shock::shock::shock:

ist mein LCD defekt?? Sieht ja krass aus die Haut des Mannes??

Also ist gar nicht mein Geschmack sorry;)

PeterHadTrapp
24.01.2009, 21:30
Hi Leo,

sorry, gefällt mir überhaupt nicht. Die Bearbeitung ist in meinen Augen wirklich gruselig, der arme Kerl sieht nach der EBV-Kur ja aus wie ein ... keine Ahnung, irgendwas schlimmes.

Auch der halbgeöffnete Mund, der die Zähne auf diese bestimmt Art zeigt, ich denke dem abegelichteten Menschen tust Du mit diesem Bild keinen Gefallen.

Nix für ungut - ich find es furchbar :zuck:

slowhand
24.01.2009, 21:34
Okay, okay
ich habe wirklich lange überlegt ob ich es überhaupt einstellen und Euch zeigen soll. Zwei Meinungen sind in diesem Fall genug. Ich werde das bild wieder entfernen und bitte diesen Thread zu löschen. Danke für die klaren Worte (was ging nur in mir vor)

iMPALA
24.01.2009, 21:35
Nee Leo, das ist es nicht.
Der Mann sieht aus, als wenn er gerade wieder ausgebuddelt wurde - das ist nicht mein Ding, da hast du zu stark an den Knöpfen gedreht.

_Funny_
24.01.2009, 21:37
Ne, das ist nichts, da hast du zu sehr dran rumgefummelt. Hast du den armen Kerl gemappet?
Also nochmal ran an den Speck.

slowhand
24.01.2009, 21:40
Is ja gut... kann man das Bild bitte aus der Galerie entfernen!

edit: habs geschafft, uff :roll:

_Funny_
24.01.2009, 21:42
Kannst du doch selber. ;)
Ups, schon passiert.

Xwing15
24.01.2009, 21:43
Bin ich froh das es nicht an meinem Monitor gelegen hat:D

He Leo mach dir keine Gedanken. Lieber so was wagen als immer nur die üblichen 'jö herzig' Bilder. Also nächster Versuch:top:

slowhand
24.01.2009, 21:45
Nö, hab damit auch kein Problem. Wie gesagt, manchmal verliert man selbst den objektiven Blick, und dann ist so ein (oder mehrere) "Hammer" schon hilfreich.

1-fach-licht
24.01.2009, 21:47
aber nicht rausnehmen :) dann verliert der Faden hier so ein bisschen den Sinn :)

Ich kenne das Problem auch, dass ich mich in Photoshop ab und an verlaufe, mit dem eigenen Blick auf die Warheit, die man so stückweise verdreht hat, kriegt man die krasse Wirkung auf andere kaum noch mit.

Mein Tip:
Nach dem bearbeiten, das Foto eine Woche in Ruhe lassen und dann mit ein wenig Abstand nochmal anschauen.

Grüße
Stefan