Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruderschaft
Musiknervensaege
24.01.2009, 20:02
Wir waren heute auf einer langen Fototour. Folgendes Bild (Leergut) habe ich mitgebracht. Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende...
845/Bruderschaft.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70334)
willimax
24.01.2009, 20:16
Hast du die alle leergeschlabbert. :?:
Musiknervensaege
24.01.2009, 20:36
Hast du die alle leergeschlabbert. :?:
Moin Willi,
nee, das haben wir vor einem abruchreifen Krankenhaus fotografiert. Die Bruderschaft war heute auch eher eine Schwesternschaft (Fotofreundin). Und das Gesöff ist mir auch gänzlich unbekannt, muß ein Schädelwasser sein...:lol:
Der Aufnahmestandpunkt ist mir einen Ticken zu hoch.
Weiter runter, Andre, das bringt die alten Knochen in Schwung und einen besseren Bildeindruck. ;)
Kann mich Funny nur anschliessen. Motiv wäre toll aber der Aufnahmestandort auch für mich zu hoch. Denke du hast versucht die 'Roststriche' so ins bild zu bringen und tiefer wäre dies schwieriger gewesen.
Grüsse René
Musiknervensaege
25.01.2009, 08:53
Weiter runter, Andre, das bringt die alten Knochen in Schwung und einen besseren Bildeindruck. ;)
Hi Funny,
wie Rene schon schreibt, ich habe mich mehr auf die Anordnung der Rostflecken konzentriert. (Er war aber nicht dabei) Die "Kulisse" war original so, da wurde nichts
verändert. (Die Flaschen waren schon vorher leer)
Dein alter Knochen
Fritzchen
25.01.2009, 08:57
:top::top::top::top::top:
Musiknervensaege
25.01.2009, 09:06
:top::top::top::top::top:
Moin Fritzchen,
Was meinst Du eigentlich was ich gestern für Verrenkungen gemacht habe.
Ich hätte glatt bei Twister gewonnen...
About Schmidt
25.01.2009, 09:25
Egal, wer schöne Bilder machen will, muss auch mal leiden oder mal in den Dreck :lol: Was mir allerdings gut gefällt, die Rostflecke wirken wie Narben und die durchgehende Linie wirkt auf mich wie eine Grenze, die es nicht zu überschreiten gilt. Von daher lässt das Bild viel interpretationsspielraum und macht es somit interessant.
Neugirig hast du mich natürlich mit der Aussage gemacht, ihr wart in einem alten Krankenhaus. Ich hoffe da bekommen wir noch was davon zu sehen.
Gruß Wolfgang
Musiknervensaege
25.01.2009, 09:38
Moin Wolfgang,
nee drinnen waren wir leider nicht. Es war alles verschlossen und es gibt nur noch ein paar Außenaufnahmen.
About Schmidt
25.01.2009, 09:43
Schade :cry:
mich ärgert es auch immer, wenn ich vor verschlossenen Türen stehe :evil: Aber es ist ja oft auch nicht ungefährlich. Zudem macht man sich strafbar, denn man begeht, im weitesten Sinn, Hausfriedensbruch. Deshalb versuche ich immer, mich irgendwie durch fragen abzusichern.
Aber ich muss auch sagen, wenn ich niemand finde und man mich dort nicht kennt, gehe ich auch so rein. :oops:
Gruß Wolfgang
Musiknervensaege
25.01.2009, 09:48
Schade :cry:
mich ärgert es auch immer, wenn ich vor verschlossenen Türen stehe :evil: Aber es ist ja oft auch nicht ungefährlich. Zudem macht man sich strafbar, denn man begeht, im weitesten Sinn, Hausfriedensbruch. Deshalb versuche ich immer, mich irgendwie durch fragen abzusichern.
Aber ich muss auch sagen, wenn ich niemand finde und man mich dort nicht kennt, gehe ich auch so rein. :oops:
Gruß Wolfgang
Die Krankenhausruine liegt in Eutin direkt am See, aber sehr zentral. Ich verstehe garnicht, das sich dort kein Investor findet. So ist es jedensfalls ein Schandfleck...
aber eben interessant für Fotos.