Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComputerBild Aktion: 2 Gratis Poster 75x50
Hi,
ComputerBild spendiert wieder einmal was. Diesmal gibt es 2 Poster 50x75cm for free, es fallen lediglich 2,59€ Versandkosten an. Die ersten 30.000 können die Aktion nutzen, sie geht bis zum 8.2.2009. Ich weiß nicht ob das hier schonmal veröffentlicht wurde, aber hier gehts:
http://computerbild.de/aktion/pixelnet
Gutscheincode (~20€): 2cyt-siie-tdaf-95sp
Es geht mit der Pixelnet Software oder auch (wie bei mir) per Onlineupload, was sowieso sinnvoll ist, da man die Bilder vorher bereits vollständig bearbeitet hat. Die Software ist wohl auch eher für den Urlaubsfoto-Entwickler :D.
Meine sind nach wenigen Tagen schon angekommen und es sieht ordentlich aus.
Gruß,
Andreas
Edit: Mit dem Gutschein können meines Wissens auch andere Dinge bestellt werden. ;)
Hi,
ComputerBild spendiert wieder einmal was. Diesmal gibt es 2 Poster 50x75cm for free, es fallen lediglich 2,59€ Versandkosten an. Die ersten 30.000 können die Aktion nutzen, sie geht bis zum 8.2.2009. Ich weiß nicht ob das hier schonmal veröffentlicht wurde, aber hier gehts:
http://computerbild.de/aktion/pixelnet
Gutscheincode (~20€): 2cyt-siie-tdaf-95sp
Es geht mit der Pixelnet Software oder auch (wie bei mir) per Onlineupload, was sowieso sinnvoll ist, da man die Bilder vorher bereits vollständig bearbeitet hat. Die Software ist wohl auch eher für den Urlaubsfoto-Entwickler :D.
Meine sind nach wenigen Tagen schon angekommen und es sieht ordentlich aus.
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
habs soeben durchgeführt und der Gutscheincode wurde angenommen - danke für den Tip :top:
Harry
Hi ...
Super Tip... Danke ...
Habe gerade meiner Freundin bescheid gesagt die schaut jetzt gleich mal nach Fotos die wir als Poster bräuchten.
Lg MA3
Hademar2
24.01.2009, 17:28
Hab's auch gleich probiert und 2 Poster in Auftrag gegeben. :top:
Lustigerweise ist in der AB der MWSt-Betrag größer als der Gesamtbetrag, den ich zahlen muss. :shock:
Ellersiek
24.01.2009, 18:17
Ich auch.
Bei der Wehrmachtsteuer scheint tatsächlich ein Berechnungsfehler vorzuliegen.
Beim ersten Mal war der Server überlastet, habe nach einige "erneut versuchen" nochmal von vorne angefangen; dann hat es problemlos geklappt.
Den Gutscheincode muss man übrigens ganz zum Schluß eingeben!
Gruß und vielen Dank für den Code
Ralf
Bei mir hats auch geklappt :)
HAbe nach 4 Tagen meine Poster hier gehabt die seit dem mein Arbeitszimmer schmücken..
Also die Qualität hat mich überzeugt.
Werd wenn sich nochmal ein Motiv anbietet dort nochmal bestellen..
Das war glaube so gewollt :D
mfg
bibidanny
25.01.2009, 04:22
Zu später Stunde noch habe ich -Gott sei Dank- diesen Thread gefunden.
Habe auch gerade bestellt, aber 6x "30er Premium-Poster" matt, statt 2 Riesen. :-)
Man kann sich mit diesem Code ja alles aussuchen und bestellen, was unter 20 Euro ist.
Einfach super, vielen Dank für den Tipp!
jubilee33
25.01.2009, 10:16
Danke für den Code:top:
Ich habe gerade 2 Bilder hochgeladen und der Code würde auch noch angenommen:D
gruß Martin
Danke für den Tipp. Ich wollte immer schon mal einen Posterausbelichtung probieren.
halzkrause
25.01.2009, 11:33
Bei mir hat es auch funktioniert :)
AlexDragon
25.01.2009, 13:26
Hab's auch getan - Alles easy :top:
Hi,
Der Webupload ist jedoch etwas verwirrend.
Es wird nirgendwo erwaehnt, mit wieviel dpi ein 50x75 Poster ausbelichtet wird. Ich ging daher von 300 aus und habe nach dem Upload erfahren, dass mein Bild jetzt statt 7900 Pixeln auf der Laengskante nun doch nur 6000 hat. Also nochmals eine Version mit 6000x4000 Pixeln nachgeschoben. Jetzt musste man auf einmal einen Ausschnitt festlegen. Ich hab's ignoriert und dennoch bestellt. Bin mal gespannt, ob Bildbereiche fehlen, skaliert wurde oder die Farben abweichen...
Gruesse, meshua.
Hi,
. Jetzt musste man auf einmal einen Ausschnitt festlegen. Ich hab's ignoriert und dennoch bestellt. Bin mal gespannt, ob Bildbereiche fehlen, skaliert wurde oder die Farben abweichen...
Gruesse, meshua.
Da ist ein Knopf neben dem Bild, mit dem Wählt man den Ausschnitt: passendes Seitenverhältnis und dann die Ausrichtung.
Da ist ein Knopf neben dem Bild, mit dem Wählt man den Ausschnitt: passendes Seitenverhältnis und dann die Ausrichtung.
Habe ich gemacht: 3:2. Wenn der Rahmen um ein pixel verkleinert wird, ist's OK. Lasse ich alles unveraendert oder ziehe ihn voll auf, kommt besagter Hinweis zur Auswahlfestlegung. In welcher Aufloesung habt ihr eure 50x75 Bilder hochgeladen?
Gruesse, meshua
Also ich habe meine Bilder in voller :alpha:300-Auflösung hochgeladen. Selbst bei Seitenverhältnis 3:2 wurde offensichtlich etwas abgeschnitten, wenn man dem "Rahmen" glauben darf, aber das ist verschmerzbar, war nicht viel.
Heute wurden 4 Rollen geliefert! :D:cool:
Bis auf die manchmal m.E. nicht ganz stimmigen Farben bin ich positiv überrascht von der Druckqualität! :top:
Ellersiek
28.01.2009, 16:36
Samstag bestellt - heute eingetroffen!
Sehen ganz gut aus - Farben muss ich noch prüfen. Bin aber auf jeden Fall positiv beeindruckt.
Gruß
Ralf
Hab auch heute bestellt, wobei der Bild-link oben nicht mehr geht.
Aber direkt bei Pixelnet kann man den Code bei der Bestellung eingeben.
Seestern
28.01.2009, 23:20
Das ist ja cool.
Hab auch heute bestellt, wobei der Bild-link oben nicht mehr geht.
Aber direkt bei Pixelnet kann man den Code bei der Bestellung eingeben.
Ich auch - ich auch... :lol:
20 mal 20x30 cm. Mal schauen, ob die besser als Expressphoto.de sind. Wenn nicht, vielen Dank für die Bilder an Pixelnet.
AlexDragon
29.01.2009, 13:41
Meine Beiden sind auch Gestern gekommen und Top :top:
rtrechow
31.01.2009, 14:28
Gerade Bestellung gemacht - noch wird der Gutschein genommen (10:50 Uhr, 31.1.).
Hochladen war ein SCH.... - viermal abgestürzt, plötzlich "Ihr Warenkorb ist leer" nach Hochladen von 16 Dateien über Stunden (ich wollte eigentlich 20x30er bestellen...).
Jetzt werden es halt zwei Poster.
Schöne Grüße,
Rüdiger
Servus zusammen,
Auch von mir kurz die Info, dass der o.a. Gutscheincode auch gerade eben noch angenommen wurde.
Und Danke für den Tipp!:top:
Gruss,
Kapone
inselney
01.02.2009, 00:16
Geht immer noch
DANKE
Gerade Bestellung gemacht - noch wird der Gutschein genommen (10:50 Uhr, 31.1.).
Hochladen war ein SCH.... - viermal abgestürzt, plötzlich "Ihr Warenkorb ist leer" nach Hochladen von 16 Dateien über Stunden (ich wollte eigentlich 20x30er bestellen...).
Jetzt werden es halt zwei Poster.
Schöne Grüße,
Rüdiger
Bei meiner Freundin war es ähnlich. Bilder ausgesucht, Ausschnitt gemacht, zwischendurch war das Essen fertig, dann Warenkorb leer. 2. Bestellung ging dann... .
Phillip Reeve
01.02.2009, 01:21
ich bin gespannt :)
rtrechow
02.02.2009, 15:12
Bei meiner Freundin war es ähnlich. Bilder ausgesucht, Ausschnitt gemacht, zwischendurch war das Essen fertig, dann Warenkorb leer. 2. Bestellung ging dann... .
Wahrscheinlich liegt es daran, dass im Warenkorb wohl "nur" 100MB Platz haben.
Bei mehr wird er wohl automatisch und ohne Warnung geleert!!
Grüße,
Rüdiger
Michael W.
02.02.2009, 17:25
Wahrscheinlich liegt es daran, dass im Warenkorb wohl "nur" 100MB Platz haben.
Bei mehr wird er wohl automatisch und ohne Warnung geleert!!
Grüße,
Rüdiger
nee, ich hatte das auch mehrmals. Hab aber nur 20MB versucht zu laden. Das hat jeweils über 1 Stunde gedauert - lag aber eventuell an meiner langsamen DSL-Verbindung. Dann kam "Warenkorb leer"
Hab mir dann die Software heruntergeladen (100MB) und damit hat es dann sehr gut geklappt.
Bin nun gespannt auf die Fotos.
Vielen Dank für den Link und den Code:top:
P.s.: gestern gegen 12:00 funktionierte der Gutschein noch
er sollte bis zum 08.02.09 funktionieren.
Habe heute meine beiden Poster bekommen, super!
Ich hatte mir mit dem Gutscheincode keine Poster sondern ein Bilderbuch bestellt.
So bekam die Tante meines Freundes ihre Bilder von ihrer 80. Geburtstagfeier .
und das Ergebnis ist :top:
Hallo,
heute kamen auch meine Poster im 50x75 Format an. Von der technischen Qualität war ich sehr angetan, da auf echtem Fotopapier ausbelichtet (hatte ich noch nicht in dieser Größe). Was aber negativ auffiel: die Farben waren überraschend schwach, als hätte jemand die Sättigung verringert. Beide Abzüge zeigen dasselbe Problem. auf dem (profilierten) guten NEC (S-IPS) zeigen sich die Farben hingegen leuchtend und kräftig.
Liest man etwas im Internet, so wird auch an anderer Stelle von Problemen bei größeren Formaten berichtet. Sehr merkwürdig. Gibt es ähnliche Erfahrungen mit großen Postern?
Grüße, meshua
AlexDragon
03.02.2009, 00:01
Hallo,
heute kamen auch meine Poster im 50x75 Format an. Von der technischen Qualität war sehr angetan, da auf echtem Fotopapier ausbelichtet (hatte ich noch nicht in dieser Größe). Was aber negativ auffiel: die Farben waren überraschend schwach, als hätte jemand die Sättigung verringert. Beide Abzüge zeigen dasselbe Problem. auf dem (profilierten) guten NEC (S-IPS) zeigen sich die Farben hingegen leuchtend und kräftig.
Liest man etwas im Internet, so wird auch an anderer Stelle von Problemen bei größeren Formaten berichtet. Sehr merkwürdig. Gibt es ähnliche Erfahrungen mit großen Postern?
Grüße, meshua
Meine Beiden 50x75 Poster sind OK :top:
Also meine sind auch ok. Waren aber auch generell dunklere Motive (Nachtszene Liverpool und Sonnenuntergang auf dem Meer mit sehr viel Blau bis Schwarz), somit nicht unbedingt vergleichbar.
FischerZ
09.02.2009, 11:14
Hallo,
auch wenns jetzt für die Aktion zu spät ist,
die Qualität der Poster ist einfach nur klasse, man meint fast die Kinder kommen aus dem Bild gesprungen. Farben, Schärfe, alles super. Danke für den Tipp :top:
Also, wer ein Poster braucht, hier seid Ihr richtig.
LG Christof
AlexDragon
09.02.2009, 11:33
Hallo,
auch wenns jetzt für die Aktion zu spät ist,
die Qualität der Poster ist einfach nur klasse, man meint fast die Kinder kommen aus dem Bild gesprungen. Farben, Schärfe, alles super. Danke für den Tipp :top:
Also, wer ein Poster braucht, hier seid Ihr richtig.
LG Christof
Dem stimme ich uneingeschränkt zu :top:
Michael W.
09.02.2009, 12:02
Meine sind auch angekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut bis auf ein Bild. Da wirkt es etwas flauer.
Leider ist bei allen Bildern eine Ecke beschädigt. Aber da es ja praktisch kaum etwas gekostet hat und die Ecke im Rahmen nicht mehr auffallen wird, bin ich trotzdem zufrieden.
:)
So ganz zufrieden bin ich auch nicht. Ich hatte mich dazu entschlossen, 20 Abzüge 20x30cm zu nehmen. Obwohl alle Bilder von einer Kamera stammten, hatten die Abzüge zwei unterschiedliche Größen. Die Bildqulität war allerdings nicht zu beanstanden. Und meckern muss man ja bei einem kostenlosen Angebot nun wirklich nicht...
Gruß
Harald