PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A700 deutsches Handbuch


likeit
23.01.2009, 22:04
sagt mal Ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ich such unbedingt für die A700 das deutsche Handbuch für einen Freund,

wo kann man sowas herkriegen
bzw hat von Euch jemand eines über?

ich weiss gibt auch die SUCHE Sparte aber ich würde trotzdem gerne wissen ob Ihr Ideen habt wo ich mir sowas noch besorgen könnte?

und der Hacken ist ich brauch das ganz ganz schnell,

bitte danke und
ich hoff das wird was


Liebe Grüße Claudia

der_knipser
23.01.2009, 22:09
Muss es ein gedrucktes Buch sein, oder reicht die pdf-Version?

fhaferkamp
23.01.2009, 22:11
Hier findest Du die Online-Version. (http://pdf.crse.com/manuals/3282943431.pdf)

*mb*
23.01.2009, 22:12
Nun, am aller-aller-schnellsten geht es als Download von hier (http://support.sony-europe.com/dime/digistill/alpha/alpha.aspx?site=odw_de_DE&sc=DIME&m=DSLR-A700).
Mindestens in 20 Sprachen wird es angeboten, Österreichisch ist seltsamerweise aber nicht dabei.

PS: Seid wann haben es Österreicher so furchtbar eilig? Ist wohl eine neue Masche? :shock:

likeit
23.01.2009, 22:15
nein es soll bitte unbedingt das BUCH sein, und eben nicht die Pdf,
er hats verschmissen und will unbedingt weider ein Buch, kann ich ehrlich verstehen,

Buch ist halt was anders als ein paar Zetteln,

und eilig hab ichs weils eben ned für mich ist und es dort schon seit Wochen gebraucht wird, deshalb hab ich mir dacht ich frag jetzt mal hier

*ganz lieb schauen* hat wer eine?

danke für Eure bis jetzige Hilfe

NetrunnerAT
23.01.2009, 22:34
Geisler bestellen!

Die haben im Manuel die Bestell Nr.

Hademar2
23.01.2009, 22:37
nein es soll bitte unbedingt das BUCH sein, und eben nicht die Pdf,
er hats verschmissen und will unbedingt weider ein Buch, kann ich ehrlich verstehen,

Buch ist halt was anders als ein paar Zetteln,

und eilig hab ichs weils eben ned für mich ist und es dort schon seit Wochen gebraucht wird, deshalb hab ich mir dacht ich frag jetzt mal hier

*ganz lieb schauen* hat wer eine?

danke für Eure bis jetzige Hilfe

Ausdrucken oder ausdrucken lassen und dann eben ab zum Buchbinder. Es geht kaum einfacher ...

likeit
23.01.2009, 22:58
Danke ihr seit toll!!!

Super idee mit Geissler aber geht das aus Österreich? Mal ein Email hinschreiben!

Danke das mach ich morgen, vielleicht hat is aber doch noch wer eine über

Liebe Grüße

*mb*
23.01.2009, 23:09
Super idee mit Geissler aber geht das aus Österreich? Mal ein Email hinschreiben!
Ob das über Geissler aber super-hyper-schnell gehen wird?
Wenn ich mir die Internet-Seite (http://www.geissler-service.de/index.html) (*) so betrachte, bekomme ich - gelinde gesagt - ein wenig Zweifel!

(*) Meines Wissens ist bald der 23. Tag des Jahres 2009 Vergangenheit. :roll:

Atair
24.01.2009, 00:33
*mb* Seit wann gibt es die östereichische Sprache ungefähr ?

Wissen ist nie verkehrt...

Stempelfix
24.01.2009, 00:57
Ich hab zwei 700er, Du kannst also eines meiner Bücher haben!

LG Uwe :cool: