Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird es endlich wieder Frühling
willimax
23.01.2009, 20:56
Ich habe mal 2 Fotos vom letzten Jahr rausgekramt.
6/Frhling1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70273)
6/Frhling.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70272)
Hy Willi,
also am zweiten Bild ist mir eindeutig zu viel drauf,
das erste hingegen gefällt mir ,
schöne fröhliche passende Hintergrundfarben
und schöne Details der Blume,
alles ein wenig mittig,
aber mei
man kann nicht alles haben
Liebe Grüße Claudia
Alpha Pure
23.01.2009, 22:30
Der Winter ist ja bald vorbei juchhu!
Blumen zum Fotografieren ohne ende.
Fotorrhoe
23.01.2009, 22:31
Hy Willi,
also am zweiten Bild ist mir eindeutig zu viel drauf,
das erste hingegen gefällt mir ,
schöne fröhliche passende Hintergrundfarben
und schöne Details der Blume,
alles ein wenig mittig,
aber mei
man kann nicht alles haben
Liebe Grüße Claudia
Ich hatte das Gleiche geschrieben, muß aber Claudia nicht wiederholen!
Fotorrhoe
Fotorrhoe
23.01.2009, 22:37
Da ich hier in letzter Zeit einige Sport und Mit-zieh-Fotos (wie schreibt man das) gesehen habe, möchte ich euch gerne meine ersten dieser Art zeigen.
Die Bilder sind schon etwas älter , August 2008, aber vielleicht liegt es auch an der Erinnerung an diesen schönen sonnigen Tag welche mich diese Bilder wieder hervorkramen ließen.
Es war ein Go-kart Event in meiner Heimatstadt. Diese Events gibt es glaub ich schon in vielen Städten, es ist auf jeden Fall mal ein paar Fotos wert. Ich bin 2009 sicher wieder dabei, wenn ich es einrichten kann. Viel lernen kann man da auf jeden Fall. Ich hatte damals leider nur eine halbe Stunde zur Verfügung.
Grüße Alpha Pure
Nicht böse sein, aber so wie Du mit dem Forum umgehst, sind auch Deine Bilder.
Zu spät gemerkt, dass Du noch in einem anderen Thread bist, dann gepostet.
Zu spät gemerkt, dass da ein Motiv war, ich seh' nur Rücken.
Beim nächsten Mal einfach eine Stelle anpeilen, an der etwas passieren wird und dann wach sein. Das gilt auch für Mitzieher. Technisch sind die Bilder ok!
Fotorrhoe
PS: Der Originalbeitrag ist umgezogen, daher fehlt hier der Kontext. Ich lasse es aber stehen.
Alpha Pure
23.01.2009, 22:52
Nicht böse sein, aber so wie Du mit dem Forum umgehst, sind auch Deine Bilder.
Zu spät gemerkt, dass Du noch in einem anderen Thread bist, dann gepostet.
Zu spät gemerkt, dass da ein Motiv war, ich seh' nur Rücken.
Beim nächsten Mal einfach eine Stelle anpeilen, an der etwas passieren wird und dann wach sein. Das gilt auch für Mitzieher. Technisch sind die Bilder ok!
Fotorrhoe
PS: Der Originalbeitrag ist umgezogen, daher fehlt hier der Kontext. Ich lasse es aber stehen.
Danke für deine Anmerkungen, ja es war ein Fehlpost. Ihr seid aber auch schnell. :)
Ich hoffe, ich habe jetzt wieder alles gerade gebogen. :roll:
Jetzt bitte wieder alle Aufmerksamkeit auf Willimax Blumen. :top: