Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Babys zu Manfreds Mama von gestern

likeit
22.01.2009, 21:05
zwei süsse kleine die nimma mehr so klein sind, und nimma süss genug um Ihnen ohne Glasscheibe zu begegnen

1023/comp_das_kriegst_Du_niccht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70233)

1023/comp_suchs_Lwi.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70234)

also ich freu mich wenn Ihr was dazu sagt, oder auch nur anschaut,

Liebe Grüße Claudia

willimax
22.01.2009, 21:09
Ich finds irgendwie......unappetitlich :flop:

Dieser ausgelutsche Kopf von einem.....was weiß ich,
nee, danke.

likeit
22.01.2009, 21:15
naja Willi die fressen halt kein Kitekat, ;)

rmaa-ismng
22.01.2009, 21:59
..ne die fressen kleine wilde Schweinchen... :)

Mir gefallen die beiden Mitzekatzen sehr... vor allem der Blick des einen...! :top:

Schmiddi
22.01.2009, 22:10
Das erste ist einfach nur klasse - ich verstehe, dass Du glücklich über die Glasscheibe warst :D Armes Schwein - andererseits: ob die es futtern oder ich macht fürs Schwein keinen großen Unterschied...

Liebe Grüße,
Andreas

likeit
22.01.2009, 22:15
:DHy Andreas

das denk ich mir auch,
und es fliesst ja kein Blut oder es hängen weiss ich was für Fleischfetzen weg,
das ist mal so,
und damit muss man sich auseinandersetzen,

bevor wir das Schnitzel panieren und braten schauts auch nicht so gschmackig aus,

aber ich versteh schon das es nicht jeder so anschauen kann, erst recht wenn, wie beim ersten Bild man das Gefühl hat die "Beute" guckt einen auch noch an:?

Corela
22.01.2009, 22:21
Hallo Claudia,

gerade dieser Kontrast gefällt mir beim 1. Bild so gut: Die süße Mietzekatze ist ein Raubtier und tut, was sie tun muss, um zu überleben! Und dieser Blick! :top:
Auch vom Technischen her gefallen mir die beiden Bilder.

willimax
22.01.2009, 22:32
Die süße Mietzekatze ist ein Raubtier und tut, was sie tun muss, um zu überleben!

Das wilde Schweinchen würde dir bestimmt zustimmen....wenn es noch könnte.:D

Dana
22.01.2009, 23:31
Das erste Bild finde ich wesentlich besser. =)

Super Aufnahme.

Aber schon krass, dass die denen da Frischlingsköpfe reinschmeißen...mei...schon makaber. :D

Corela
22.01.2009, 23:38
Hallo,

man muss das mal so sehen. Die Zootiere langweilen sich zu Tode. Für die wäre es am besten, wenn sie Lebendfutter bekämen. So ist es wenigstens nicht immer nur Papp.;)

Nebukadnezar66
22.01.2009, 23:41
Das erste gefällt mir sehr gut :top:

Auch ich fand beim ersten Blick aufs Foto den Kopf des Wildschweinchens etwas makaber, aber mit Tofu und Müsli können Sie ja nicht so schnell wachsen :-)

Die sind wirklich schon sehr groß geworden in den letzten Monaten und eben keine "Schmusekätzchen" mehr.

likeit
23.01.2009, 10:11
Makaber waren meine Gedanken nicht, das wäre es gewesen wenn er das kleine Tierhcen gerade gerissen hätte,

so ist es vielleicht nicht unbedingt appetitlich, aber ich hab versucht Blut und Fleischfetzen zu vermeiden,

und ja sie sind shcon riesig die "Kleinen" das kommt sicher vom lecker Fleisch:top:

Liebe Grüße Claudia

willimax
23.01.2009, 10:29
und ja sie sind shcon riesig die "Kleinen" das kommt sicher vom lecker Fleisch:top:

Liebe Grüße Claudia

Ob du auch noch so reden würdest ,wenn sich die kleinen,
ach so süssen Mietzekätzchen deinen WAUTZERL einverleibt hätten ?
Da ist sicher auch lecker Fleisch dran.

likeit : " Hilfe , Hilfe mein WAUTZERL wird verfleischt !!! "

Tierpfleger :" Die süße Mietzekatze ist ein Raubtier und tut, was sie tun muss, um zu überleben! "

Likeit : " Ach so, dann ist es ja OK , tschüss WAUTZERL. :top:

likeit
23.01.2009, 11:11
Geh Willi,

DU hast ja recht,

aber isst DU Dein Wauzerl, nur weil Du selbst Schweinefleisch isst?

Willi Frau: Schatzi heute gibts unseren Wauwau zum essen
Willi: ja bitte paniert!

wohl auch nicht oder?

schau der Vergleich hinkt einfach, was sollen sie den Tieren denn geben? odergehts Dir rein darum das ich es gezeigt hab?

LG

willimax
23.01.2009, 11:25
Hallo Claudia,
mir geht es nicht um das Wildschwein direkt,
obwohl der Kopf schon krass abgelichtet wurde,
sondern um die Verherrlichung der Löwen.

Wäre auf dem Foto ein WAUTZERL Kopf zu sehen
wären die Kätzchen wohl auch in deinen Augen,wilde Bestie,oder. :?:

Das die Fleisch zum wachsen brauchen ist schon klar,
allerdings sind es keine Mietzekätzchen, sondern eher das Gegenteil,
siehe Eisbär Knut.

Wäre auf dem Foto ein undefinierbares Stück Fleisch zu sehen wäre es mir auch egal,
aber ein Kopf.......ich weiss nicht.

Xwing15
23.01.2009, 12:31
Meine Favorit ist. Bild Nummer 1:top:

Grüsse René

BeHo
23.01.2009, 12:55
Das nennt sich artgerechte Haltung.

Das erste Bild finde ich toll. Der Blick ist klasse und fototechnisch habe ich nichts zu meckern. :top:

willimax
23.01.2009, 13:25
Die süße Mietzekatze ist ein Raubtier und tut, was sie tun muss, um zu überleben! Und dieser Blick! :top:

Hier
[Edit by Martin:] Link auf Video entfernt, um nicht möglicherweise die Prüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Plan zu rufen.
gibt es noch etwas über Mietzekätzchen und Fotografen zu sehen.:top:

Corela
23.01.2009, 14:00
Tja, siehst Du Willi, DAS nenne ich unappetitlich.
Ein Raubtier tötet nur, wenn es fressen muss! Der Mensch nicht! Das sind alte Diskusionen, die aber nicht hier her gehören! Und dieses Video gehört nicht ins WWW!

Anaxaboras
23.01.2009, 14:54
Was für eine Dikussion läuft hier eigentlich :roll:? Wir sind hier im Forum "Album - bitte um Bildkritik". Hier geht es um das Bild, seine technische Umsetzung und die Frage, ob das Bild eine Aussage transportiert. Die Aussage selber diskutieren wir hier nicht.

Wenn ihr Bedarf habt, Fragen zur Tierhaltung im Zoo zu diskutieren, ist das Café der richtige Ort dafür.

Und Bilder anderer User außerhalb eines Zitats haben euren Postings auch nichts zu suchen!

Martin

likeit
23.01.2009, 16:45
Weisst Du Willi,

Ich habe nie behauptet das das süße Miezekatzen sind, im Gegenteil, dass sie das nicht sind war mit was was mir an dem Foto gefällt,

Vorallem das man beiden Fotos den Zoo nicht so schlimm sieht war mein Ziel,
Willi ich kann Dich verstehen aber Martin hat Recht hier gehörts nicht her,

Wenn Ihr wirklich weiter plaudern wollt, könnte man den Thread auch verschieben und den Titel anpassen, mir solls recht sein

Ansonsten danke für Eure rege Beteiligung.

Immerhin hat auch dieses Bild wieder zum Nachdenken bewegt, nur langsam werden meine Themenideen eng, denn ich fotografiere einfach am liebsten Tiere und Kinder ;0(

Liebe Grüsse Claudia

willimax
23.01.2009, 16:59
Immerhin hat auch dieses Bild wieder zum Nachdenken bewegt, nur langsam werden meine Themenideen eng, denn ich fotografiere einfach am liebsten Tiere und Kinder ;0(

Liebe Grüsse Claudia

Hallo Claudia,
lass dich durch mein Geschwätz nicht vom Fotografieren abhalten,
mach weiter Bilder von Kindern und Tieren.:top:

Ich war ja auch der Einzige der sich über einen Löwen mit Wildschweinkopf im Maul aufgeregt hat.

Bitte entschuldige meine wohl unberechtigte Kritik.

likeit
23.01.2009, 17:45
Keine Sorge Willi,

meinen Spass an meinem neuen Spielzeug kann mir niemand nehmen , werdet Ihr heute eh noch sehen;0)

Jeder kann schreiben was er für richtig hält, und Du hast Deinen Standpunkt klargemacht!

Liebe Grüße Claudia