PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Jungs! (Handball)

Tomunic
22.01.2009, 20:22
War ein klasse Spiel!!! Die haben den Vize ganz schön nass gemacht!:top:

Gordonshumway71
22.01.2009, 20:36
Ich schaue keine Sportübertragungen bei RTL mehr an. Was die geballter Inkompetenz auf die Sportarten loslassen ist unglaublich. Am besten war die Frage an Markus Baur nach der vergeigten 5 Tore führung im 2 Spiel :

Herr Baur sind sie mit dem Spiel zufrieden ? Antwort MB : Nein....Wenn Blicke hätte töten können....

Tomunic
22.01.2009, 20:45
Trotzdem waren se gut!!! :top:

Gordonshumway71
22.01.2009, 21:25
Trotzdem waren se gut!!! :top:

Das habe ich auch nicht bestritten. Evtl. kommt ja noch ne Wiederholung auf Eurosport. :top::top:

Aber RTL bekommt wirklich jede Sportart kaputt. Fussball, Skispringen, Formel1, Tennis jetzt Handball....Es ist zum heulen...

Kerstin
22.01.2009, 22:36
Ich konnte es leider nicht sehen ... packe fleißig Umzugskisten ... naja, sie kommen in Fahrt, sollen mal so weitermachen! Gegen Polen hab ich sie schonmal in Dortmund gesehen .. (dort haben sie verloren)

Terfi
22.01.2009, 23:58
Ich schaue keine Sportübertragungen bei RTL mehr an. Was die geballter Inkompetenz auf die Sportarten loslassen ist unglaublich. Am besten war die Frage an Markus Baur nach der vergeigten 5 Tore führung im 2 Spiel :

Herr Baur sind sie mit dem Spiel zufrieden ? Antwort MB : Nein....Wenn Blicke hätte töten können....

Was Herrn Schreyl dazu befähigt, Handball zu kommentieren, kann ich auch nicht sagen. Es ist wie fast immer bei RTL: Der Sport wird quasi für's Fernsehen neu erfunden.
Und das ist manchmal ganz schön nervig, wenn wie jetzt bei jedem Spiel erwähnt wird, dass eine gelbe Karte noch nicht viel bedeutet und die Mannschaft nach einer roten Karte zwei Minuten später wieder vollständig weiter spielen kann.

Schnitte
23.01.2009, 00:53
Solange die noch nicht das Spiel auf dem Spielfeld anhalten, weil der Werbeblock 'rein muß ist mir das egal wer die Handballspiele überträgt :)

Ansonsten "mute" ich die hochklassigen Kommentare...

linus_h
23.01.2009, 02:01
Der Sender und einige andere Privatsender verbieten sich generell wenn auch nur etwas Wert auf Anspruch Qualität, Information und umfassende Berichterstattung gelegt wird.

Tschuldigung, komme halt aus der Generation die fassungslos vor den wackelden Titten eines produzierenden Herrn Balder gesessen hat.

Und Herr Dr. Kohl machte es möglich. Danke, dafür. Echte Bereicherung, in Einheit mit der allgemeinen Verflachung der politischen Willensbildung unserer Bevöllkerung einhergehend und geplant.

Es gab Zeiten - bis in die achtziger- da waren manche politische Entscheidungen Grund auf die Straße zu gehen, heute werden den Banken Milliarden gegeben, wir (werden) zahlen, und, sind still...

Schade.

linus_h

Terfi
23.01.2009, 11:35
Es gab Zeiten - bis in die achtziger- da waren manche politische Entscheidungen Grund auf die Straße zu gehen, heute werden den Banken Milliarden gegeben, wir (werden) zahlen, und, sind still...

Schade.

linus_h

'Tschulligung, aber das hat weder etwas mit Privatsendern noch mit Handball zu tun..

Ich freue mich darauf, morgen wieder ein spannendes Spiel zu sehen, den Kommentar kann man ja ausschalten.

klaeuser
23.01.2009, 14:25
Klar wäre mir eine Übertragung im öffentlich rechtlichen Fernsehen lieber. Aber ich bin ja schon zufrieden wenn man nicht ein Premiere-Abo haben muss um Sport zu gucken.
Und gestern Abend hab ich Kroatien gegen Schweden auf DSF geschaut. Dagegen ist RTL ja ein Intellektuellensender :cry: da muss man ja auch froh sein das nicht während des Torjubels noch Werbung gezeigt wird.

Terfi
25.01.2009, 23:44
Tja, sieht ja jetzt leider nicht mehr so gut aus..
Mimi Kraus raus, Pommes angeschlagen, und die Schiris..:flop:
Gut, sowohl gegen Serbien als auch heute gegen Norwegen hat die Mannschaft durch eigene Schuld nicht frühzeitig die Richtung vorgegeben.
Aber die Leistung der Schiris heute war unterirdisch.
Als Beispiel so gegen fünf Minuten vor Ende ein Tor der norwegischen Nr. 13: Fünf Schritte, das Tor gegeben und noch zwei Minuten gegen Müller (?)..wenn sowas in der A-Jugend meiner Tochter gepfiffen würde, wäre die Trainerin (selber Schiri) auf den Platz gestürmt..
Na ja, dann müssen eben die Dänen dran glauben..vielleicht reicht es ja noch für's Halbfinale..

jrunge
26.01.2009, 01:08
...Aber die Leistung der Schiris heute war unterirdisch.
Als Beispiel so gegen fünf Minuten vor Ende ein Tor der norwegischen Nr. 13: Fünf Schritte, das Tor gegeben und noch zwei Minuten gegen Müller (?)..wenn sowas in der A-Jugend meiner Tochter gepfiffen würde, wäre die Trainerin (selber Schiri) auf den Platz gestürmt...
Was diese beiden Pfeifen heute gepfiffen haben, hat alles bisherige in negativster Weise übertroffen. :flop:
Dies soll nicht die Leistung der Norweger schmälern, aber ich vermute mal, selbst wenn auch die "Unparteiischen" aus Norwegen gewesen wären, hätte unser Team gewonnen. :roll:
Es ist wirklich schon bemerkenswert, dass bei einer WM drittklassige Schiedsrichter zum Einsatz kommen und Spiele maßgeblich entscheiden.

shokei
26.01.2009, 01:08
Eh die letzten 10 Sek des Spieles waren doch totale Willkür. So dürfen Schiris nicht mehr in ein Spiel eingreifen, dass so auf der Kippe steht. Da wollten, und haben, sie das DHB nochmal richtig in die Pfanne gehauen, echt total daneben.