PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geteilter Ansicht...

About Schmidt
22.01.2009, 19:33
sind wir doch alle einmal. ;)
847/Geteilter_Ansicht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70221)

Gruß Wolfgang

Dana
22.01.2009, 20:12
Hülfäh, isch bin zu blöht für dem Bild... :(

About Schmidt
22.01.2009, 20:14
Dann guckst halt in na Stunde nochma

Corela
22.01.2009, 20:19
Hallo,

:? weil 2 Fenster zur Hälfte auf sind :?:
Aber was ist das im Vordergrund?

Saarländer
22.01.2009, 20:22
Die Abrissmauer im Vordergrund, das ganze Haus im Hintergrund ?

About Schmidt
22.01.2009, 20:26
Aus einem Haus (na gut 1/2 Haus) auf ein anderes Fotografiert. Dachte nicht, dass es so schwer zu erkennen ist. :oops: Nun, der der es gemacht hat, hat es da wohl einfacher. :?

Gruß Wolfgang

About Schmidt
25.01.2009, 08:47
Wenn ihr das Bild richtig sch..ße findet, dann dürft ihr mir das natürlich auch sagen, weil ich nicht recht verstehe, das keiner es scheinbar versteht.

Gruß Wolfgang

Fritzchen
25.01.2009, 08:50
Wenn ihr das Bild richtig sch..ße findet, dann dürft ihr mir das natürlich auch sagen, weil ich nicht recht verstehe, das keiner es scheinbar versteht.

Gruß Wolfgang

Ja:roll:

About Schmidt
25.01.2009, 08:59
Ja sch..ße oder

Ja, verstehe ich nicht?

Saarländer
25.01.2009, 11:49
So sehr wie ich die anderen Bilder von dir mag,
muss ich leider sagen, dass ich das nicht so gut finde.

Vlt mit einem anderen Winkel, der der Mauer im Vordergrund ein wenig Tiefe
verleiht oder ein größerer Ausschnitt, der erahnen lässt, dass es ein Abrisshaus ist?

_Funny_
25.01.2009, 19:07
Also ähm - nunja - öh, ne, also um es mal deutlich auszudrücken, Wolfgang ...

ich finds sch... nicht so toll, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Man muss wohl dabei gewesen sein, um es zu verstehen. :?

About Schmidt
25.01.2009, 19:17
Danke, das ist wenigstens ehrlich :top: und darüber bin ich auch niemand kram. Wieso auch? Wenn ich ein Bild hier einstelle und nach eurer Meinung frage, dann ist mir ein "das ist ein sch..ß Bild immer noch lieber, als gar kein Kommentar :lol:

Gruß Wolfgang

Fritzchen
25.01.2009, 19:28
Ich weiß bei so einem Bild, gar nicht warum man so etwas einstellt, besonder wenn ich weiß, der Fotograf kann viel bessere Bilder machen:top:

Warum mach man es dann, sieht die magere Kost selber nicht (geht mir auch schon mal so)
Oder sieht etwas oder denkt sich dabei etwas, was nur er sieht:D

About Schmidt
25.01.2009, 19:58
Warum mach man es dann, sieht die magere Kost selber nicht (geht mir auch schon mal so)
Oder sieht etwas oder denkt sich dabei etwas, was nur er sieht:D

Das liegt wohl an beidem. Oder man interpretiert als "Macher" etwas in ein Bild, was gar nicht vorhanden ist. So ging es mir scheinbar hier :oops:

Danke und Gruß
Wolfgang

Fritzchen
25.01.2009, 20:55
Das liegt wohl an beidem. Oder man interpretiert als "Macher" etwas in ein Bild, was gar nicht vorhanden ist. So ging es mir scheinbar hier :oops:

Danke und Gruß
Wolfgang

Habe ich ja geschrieben, kenne ich:D

Corela
26.01.2009, 15:29
Hallo Wolfgang,

mir geht es ja noch sehr oft so, dass ich den "Forengeschmack" nicht treffe. Aber wenn Dir das Bild immer noch gefällt, ist es okay! Du musst doch Deinen Lebensunterhalt nicht damit verdienen!
Ich sehe es einfach so, dass mir der Forengeschmack hier am Nähesten kommt, ich hier schon sehr viel gelernt habe, aber nicht immer nur im Main Stream schwimmen muss.

About Schmidt
26.01.2009, 19:44
Danke Conny,

das muss man sicher nicht. Ich schwimme da oft und gern gegen den Strom. Bei diesem Bild hier, war und bin ich mir selbst nicht sicher. Soll ich es nun klasse finden, oder in die Tonne treten.
Für mich als Hobbyfotograf schwingt da einfach zu viel von dem mit, was ich bei der Aufnahme gedacht habe. Ich kenne beide Gebäude aus meiner Kindheit und das beeinflusst halt.
Wenn ich mein Geld damit verdienen müsste, wäre ich wohl ein armer Schlucker :? :lol:

Gruß Wolfgang

Fritzchen
26.01.2009, 21:44
Wenn ich mein Geld damit verdienen müsste, wäre ich wohl ein armer Schlucker :? :lol:

Gruß Wolfgang

Wer nicht:D:D