Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen in Wien 22.-24.05.2009
ALSO der Termin steht, dann machen wir mal weiter,
bitte nochmal ein JA von allen die da dabei sind,
likeit
digicat
live
dann gehts ans Programm und der Suche nach einem Hotel bzw Unterstützung:top:
Nebukadnezar66
21.01.2009, 14:19
Hallo Claudia,
das würde mich auch riesig freuen und ich wäre auf jeden Fall gerne dabei :top::top::top: bei mir ist es nur beruflich meistens sehr schwer so lange vorraus zu planen :(:(:(
Zur Zeit schauen in meinem Terminkalender vor allem die beiden letzten Wochenenden im Mai noch ganz gut aus :D:D:D aber eventuell könnte ich auch die anderen Wochenenden noch "freischaufeln"
Woche 21: (Freitag 22.5. - Sonntag 24.5.) = Fenstertag nach Christi Himmelfahrt :?:
Woche 22: (Freitag 29.5. - Sonntag 31.5.) = Pfingstwochenende :?:
Aber warten wir einmal ab, was die bereits angesagten Gäste aus München (WB-Joe) und Bremen (Justus) für Vorschläge haben.
rmaa-ismng
21.01.2009, 16:02
Mai wäre was.
Da könnte ich für die 21. kw durchaus drüber nachdenken. Also wenns mit Eurem Termin schlussendlich ausgeht werde ich dabei sein.
lg ron
Nebukadnezar66
21.01.2009, 16:47
Mai wäre was.
Da könnte ich für die 21. kw durchaus drüber nachdenken. Also wenns mit Eurem Termin schlussendlich ausgeht werde ich dabei sein.
lg ron
Das wäre super :top::top::top:
Aber mit Ron, WB-Joe, Justus Claudia usw. auf Pirsch gehen und ich nur mit der Alpha 100 bewaffnet :shock::shock::shock: da muss ich wohl vorher einen Upgrade machen :lol::lol::lol::lol::lol:
@Claudia: Da müssen wir uns aber anstrengen damit wir nicht in der Minderheit sind :lol::lol:
Hy Manfred,
na super, da rechne ich mal fix mit Dir,
und schauen wri mal das das mit der 21KW was wird, bitte also ein Termin ist in Aussicht jetzt her mit den lieben Touristen:P
super Ron, weisst eh Deine Anwesenheit ist Pflicht, immerhin hat das letzes Mal ganz knapp nicht gereicht,
ach Manfred ich bin mir sicher das das mit Deinem Update klappt, so wie ich Dich kenn, gestern vor heute, hehe
Liebe Grüße und auf gehts Buam:top:
Woche 21: (Freitag 22.5. - Sonntag 24.5.) = Fenstertag nach Christi Himmelfahrt
Woche 22: (Freitag 29.5. - Sonntag 31.5.) = Pfingstwochenende
Leider sind bei mir beide Wochenenden, KW21 und 22, nicht möglich.:cry:
Davor oder nach den beiden Wochenenden würde ich gerne mit euch durch Wien ziehen.......;)
na geh JOE, das musst Du aber hinkriegen, immerhin hast DU mcih angestifterlt
verschied was, las Deinen Charme spielen?
bitte:oops:
na geh JOE, das musst Du aber hinkriegen, immerhin hast DU mcih angestifterlt
verschied was, las Deinen Charme spielen?
bitte:oops:
Geht leider nicht, beide Termine sind nicht verschiebbar.:roll:
KW 20 wäre bei mir noch frei........
ein neuer termin im Spiel,
na dann mal schauen,
FAVORIT ist KW21,
ABER zur wahl stehen 20,21,22KW bitte Terminpräferenzen,
dankeschön
Hallo Landsleute,
Ziehe auch mal gerne mit Euch durch meine Heimatstadt.
KW 20,21,22 ist mir (noch) egal.
erich
Nebukadnezar66
21.01.2009, 23:09
Geht leider nicht, beide Termine sind nicht verschiebbar.:roll:
Also ich sollte auch die Woche 20 noch frei bekommen :top::top::top:
na bitte wir stehen bei
RON KW 21
LIKEIT KW 20,21,22,
NEBUKATNEZAR KW 20,21,22
wbJOE KW 20
ESCH18 KW 20,21,22
na dann mal weiter, ein klein Grüppchen sind wir ja shcon und das nach einem Tag, hehe
PeterHadTrapp
21.01.2009, 23:28
na bitte wir stehen bei
RON KW 21
LIKEIT KW 20,21,22,
NEBUKATNEZAR KW 20,21,22
wbJOE KW 20
ESCH18 KW 20,21,22
na dann mal weiter, ein klein Grüppchen sind wir ja shcon und das nach einem Tag, hehe
Ich habe Euch mal eine kleine Tabelle gefummelt, sieht hübscher aus zum Eintragen.
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| | |
Likeit| | |
Nebukadnezar| | |
WB-Joe |x | |
Esch18 | | |
:kiss:
danke Peter
und bist du auch dabei?
PeterHadTrapp
21.01.2009, 23:37
schaut schlecht aus. Schade weil ich schon seit meinem ersten Roman von John Irving davon träume mal Wien zu sehen.
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| | |
Likeit| | |
Nebukadnezar| | |
WB-Joe |x | |
Esch18 | | |
Justus | x | x |x
Bei mir würde sich eher die Kostenfrage stellen, da ich (natürlich :mrgreen:) nur mit dem Auto kommen würde. Aber vielleicht kann ich das ganze mit einem anschließenden Alpenurlaub verbinden :D.
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| | |
Likeit| | |
Nebukadnezar| | |
WB-Joe |x | |
Esch18 | | |
Justus | x | x |x
Kapone | | X |x
Servus zusammen,
Klingt nach einer tollen Idee. Meine Präferenz wäre KW 21, 22 sollte aber evtl. auch funktionieren....
Gruss,
Kapone
Nebukadnezar66
22.01.2009, 12:06
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| | |
Likeit| x| x| x
Nebukadnezar| x| x| x
WB-Joe |x | |
Esch18 | x| x| x
Justus | x | x |x
Kapone | | X |x
Ich habe mir einmal erlaubt die Österreicher LIKEIT - ESCH18 und mein Wenigkeit auch mit einem x zu versehen :-)
danbke Manfred denn ich habs versucht und ned durchschaut wies funktioniert,
Schuster bleib bei deinen leisten, ich bleib beim Fotografieren, hehe
ich bin so ein PC Nackerbatzerl,
Liebe Grüße
Schnitte
22.01.2009, 15:50
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| | |
Likeit| x| x| x
Nebukadnezar| x| x| x
WB-Joe |x | |
Esch18 | x| x| x
Justus | x | x |x
Kapone | | X |x
Schnitte | x | |
Hm,ja Wien, das wär mal was! Wenn ihr 'n Frankfurter mitnehmt :oops:
Grüße, Holger
rmaa-ismng
22.01.2009, 16:01
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| |x | x
Likeit| x| x| x
Nebukadnezar| x| x| x
WB-Joe |x | |
Esch18 | x| x| x
Justus | x | x |x
Kapone | | X |x
Schnitte | x | |
Hey Tabelle - sehr fein - Danke Peter... brav....!
Also hab dann noch mal in den Kalender geschaut und noch a Hackerl mehr gmacht!
Aber 20. Woche geht definitiv nicht bei mir leider...! Tut mir echt leid Joe das wir zwei da nicht zusammen kommen.
Nebukadnezar66
22.01.2009, 16:02
Hm,ja Wien, das wär mal was!
Wenn ihr 'n Frankfurter mitnehmt :oops:
Grüße, Holger
Aber sicherlich :-)
Deine Signatur gefällt mir - Bei mir ist die Ursache fü schlechte Fotos in den allermeisten Fällen hinter dem Sucher zu finden :-) aber die Technik (Fernauslöser) machts möglich das die Ursache manchmal auch daneben oder davor ist :-)
ich/wir hätten auch grosses Interesse an Wien, terminlich kann ich leider noch gar nichts zu der Periode sagen, da schaue ich einfach mal was ihr entscheidet.
Ich weiss nicht wieviele es betrifft, aber ich ich fände es nett wenn es nicht der gleiche Termin wird wie das schon feststehende Treffen in der sächsischen Schweiz (dessen Daten habe ich gerade nicht parat, schaue mal nach)
rmaa-ismng
23.01.2009, 01:02
Kann ich verstehen - als Weltreisender muss man auf alles achten..., gelle Frank :lol:
Kann ich verstehen - als Weltreisender muss man auf alles achten..., gelle Frank :lol:
jepp, das Koordinieren der vielen Fototreffen ist manchmal ganz schön schwierig ;)
metallography
24.01.2009, 21:52
also das Sächsische Schweiz Treffen ist in KW20 (15.-17.05.2009)
schaut schlecht aus. Schade weil ich schon seit meinem ersten Roman von John Irving davon träume mal Wien zu sehen.
Wenn´s ein Terminproblem ist, kann ma nix machen. :cry:
Wenn die Kohle für die Übernachtung ist, kann ich Dir vielleicht den Traum erfüllen und einen Schlafplatz anbieten. Meine Wohnung sollte dafür groß genug sein. Muss das aber erst meiner Familie beibringen:lol:
lg
erich
na kein Landsmann/Frau oder Nachbar mehr der noch mit dabei sein möchte?
vielleicht mal ein paar Unternehmungsideen:
TIergarten Schönbrunn, und Garten Schönbrunn
Schweizerhaus und Prater
Stadtspaziergang mit Jause im Kaffee Landtmann
ev Waldspaziergang im Lainzertiergarten oder Laxenburg
Natur oder Kunsthistorisches Museum
wie Ihr seht haben wir einige Möglichkeiten und natürlich müssen wir den Cobenzl gegen Ende des Tages auf jedenfall mitnehmen:top:
Liebe Grüße Claudia
na kein Landsmann/Frau oder Nachbar mehr der noch mit dabei sein möchte?
Oja, Interesse hätte ich auch und wäre gern dabei, bin übers Wochenende (inklusive Freitag) aber langlaufen. Beim nächsten Mal dafür dann. ;)
metallography
29.01.2009, 12:12
Oja, Interesse hätte ich auch und wäre gern dabei, bin übers Wochenende (inklusive Freitag) aber langlaufen. Beim nächsten Mal dafür dann. ;)
gibts denn schon einen fixen Termin?
Bisher stehen immer noch 3 zur Auswahl, oder?
Dani1984
29.01.2009, 12:55
Hey :)
also wenn ihr einen "Neuling" sowohl hier als auch in der digitalen Spiegelreflexfotografie (erst seit 1 Monat) mitnehmen würdet wäre ich auch dabei *grins*...Voraussichtlich gehn bei mir auch noch alle genannten KWs.
Würde mich auf jeden Fall rieeeesig freuen.
lg Dani
gibts denn schon einen fixen Termin?
Bisher stehen immer noch 3 zur Auswahl, oder?
Ups, hab mich vertan. Dachte es wäre schon diesen Freitag. ;)
Nebukadnezar66
29.01.2009, 19:14
Wo bist Du denn im MAI Langlaufen ???
Geplant ist das Treffen irgendwann KW 20 - 21 - 22 :lol::lol::lol: aber ein fixer Termin steht noch nicht fest. Also wenn Du da Zeit hast bist Du herzlich willkommen.
rmaa-ismng
29.01.2009, 19:15
also wenn ihr einen "Neuling" sowohl hier als auch in der digitalen Spiegelreflexfotografie (erst seit 1 Monat) mitnehmen würdet wäre ich auch dabei *grins*...Voraussichtlich gehn bei mir auch noch alle genannten KWs.
lg Dani
Und natürlich auch Frischlinge wie Du Dani sind immer herzlich willkommen!
Also keine falsche Scheu... ;)
lg
Nebukadnezar66
29.01.2009, 19:17
lg Dani
Hallo Dani,
aber sicherlich bist Du herzlich willkommen :top::top::top: und wir würden uns auch riesig freuen. Ich bezeichne mich ja selbszt auch noch als Rookie :-)
Wir stellen den genialsten Fotohaufen Ösilands,
hehe jeder ist willkommen, denn in erster und wichtigster Linie geht um uns, und nicht um Fotokunst und Ausrüstung oder Erfahrung,
wir haben uns auch so sicher viel zu sagen,
zumindest mach ich mir da bei mir keine Sorgen, hehehe
also her mit Euch,
Liebe Grüße Claudia
Ich tu hiermit mal auch mein Interesse kund :D
würd mich freuen, wenn es klappt.
Liebe Grüße,
Christina
na super, da sind wir ja dann ein gemischtes Team auch ncoh, frut mich das sich auch so viele Frauen mit"anmelden"
das wird ein riesen Spass:top:
rmaa-ismng
30.01.2009, 09:06
Das musst Du erklären, Claudia...
Wieso riesen Spaß bei vielen Frauen? :? :cool:
Wo bist Du denn im MAI Langlaufen ???
Geplant ist das Treffen irgendwann KW 20 - 21 - 22 :lol::lol::lol: aber ein fixer Termin steht noch nicht fest. Also wenn Du da Zeit hast bist Du herzlich willkommen.
Aso, ja Mai sollte sich schon machen lassen. ;) Hoffe, das klappt bei mir.
Grüße
the live
30.01.2009, 09:43
ein Treffen in Wien wäre toll :top: ich war auch schon lange nicht mehr in Wien :roll:
einziges Problem bei mir sind bei mir die Termine, da ich noch weiß wie es da Terminen in der Schule aussieht...
Ob ich ein ganzes Wochende dabei sein kann weiß ich noch nicht aber 1 Tag bin ich ziemlich sicher dabei... wenn das kein Problem ist...
lg
Andreas
Nebukadnezar66
31.01.2009, 12:22
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| |x | x
Likeit| x| x| x
Nebukadnezar| x| x| x
WB-Joe |x | |
Esch18 | x| x| x
Justus | x | x |x
Kapone | | X |x
Schnitte | x | |
frame | | |
nordlys | | |
Dani1984 | | |
volitiv | | |
the live | | |
Habe jetzt einmal die Tabelle mit den letzten Einträgen ergänzt, welche auch Ihr Interesse an einem Usertreffen in Wien kundgetan haben.
klemensh87
31.01.2009, 17:57
Grüß euch liebe Landsleute, Wien-Fans und sonstige Sonyuser ;)
Auch ich bin durchaus interessiert mal an einem Sonyuser-Treffen in Wien teilzunehmen. In netter Gesellschaft gemeinsam knipsend durch die Stadt zu schlendern, sich bissl kennenzulernen und sich über Photographie und Technik unterhalten zu können ohne dass einem gelangweilte Blicke entgegengeworfen werden, klingt doch ganz nett.
Wer kennt es nicht, das Leiden, von Freunden im Urlaub mitgezogen oder zurückgelassen zu werden, weil man gerade DAS Motiv vor Augen hat, das die Freunde allerdings nicht sehen oder verstehen wollen??? Um den Anschluss nicht zu verlieren verzichtet man dann halt öfters auf Gelegenheiten, denen man im Nachhinein jedoch auf immer und ewig nachtrauert. Wenn ich da nur an meinen genialen Sommer denke, den ich mit 15 Freunden gemeinsam in down under verbringen durfte, wo wir ozzi und NZ per Roadtrips erkundeten... wie oft hätt ich da gern angehalten, nur für n paar Minuten um diese atemberaubend schönen und faszinierenden Landschaftszüge, die in Europa nicht zu finden sind einzufangen.... doch war ich blöderweise der einzige der wirkliche alle paar kiolometer stehen geblieben wär... und so hätt sich die ganze Reise wohl noch n bissl rausgezögert und ich wär jetzt noch ned zaus :D ...
...naja... das kann einem bei einem Sonyuserforums-Treffen wohl nicht passieren ... :D
Soda, fix zusagen kann ich zwar nicht, weil's bei mir ziemlich stark vom kurzfristigen workload des Studiums abhängt, und davon ob ich mich bis Mai von meinen Jobs trenne, aber wenn, dann würden bei mir wohl 20. und 21. KW in Frage kommen, da ich über Pfingsten im schönen Salzburg verweilen werde.
Naja Ron,
mit ein paar Frauen, wirds einfach gemischter und wie man weiss sind gerade wir Frauen für ein großes Mundwerk bekannt,
also an Gesprächen wirds nicht mangeln,
;)
und wie man weiss sind gerade wir Frauen für ein großes Mundwerk bekannt,
also an Gesprächen wirds nicht mangeln,
Hehehe, für was hat denn der liebe Gott Gehörschutzstopfen erfunden???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*duckundweg*:P
duck Dich nur Joe, in Wien kommst Du mir ned aus, hehehe
...will mich noch nicht erklären :lol: aber vielleicht geht's mir auch aus!
Ich präzisiere für mich: KW 20 oder 21 würden mir besser passen, mit Präferenz zu 21:
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| |x | x
Likeit| x| x| x
Nebukadnezar| x| x| x
WB-Joe |x | |
Esch18 | x| x| x
Justus | x | x |
Kapone | | X |x
Schnitte | x | |
frame | | |
nordlys | | |
Dani1984 | | |
volitiv | | |
the live | | |
Jack Ryan
09.02.2009, 08:49
Also wenn sich da meine Landsleute zusammenrotten muß ich doch glatt auch meinen Senf dazugeben... :D
Ich wäre wenn dann auch für KW 21 oder 22, aber ich kann leider immer erst kurzfristig definitiv Bescheid geben.
Und noch ein Hinweis: "Drüben" im DSLR-Forum ( LINK (http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=199504&page=328) ) gibt es auch einen Stammtisch und immer wieder mal Usertreffen, vielleicht könnt und wollt Ihr euch ja mal zusammenreden...
Dani1984
10.02.2009, 20:54
*freu* Vielen dank für die lieben Rückmeldungen.
Da freu ich mich doch schon mal riesig euch mal kennen zu lernen :)
Also bei mir gehen noch alle drei KWs. Sollte in einer KW etwas dazwischen kommen sage ich natürlich Bescheid. :top:
schön schön, langsam ,müssen wri uns dann aber ums Programm auch kümmern,
irgendwelche speziellen Wünsche?
Liebe Grüße Claudia
Dani1984
12.02.2009, 14:20
also ich habe keine speziellen Wünsche. Ich bin bei allem dabei und freu mich schon mal :-)
metallography
12.02.2009, 14:26
Liebe Grüße Claudia
Hi Claudia,
wäre vielleicht nicht schlecht erst mal einen Termin festzunageln, damit dann auch die Wünsche derer berücksichtigt werden können, die auch Zeit haben.
Ich würde zudem davon ausgehen dass es noch einige Leute gibt, die sich im Vorfeld jetzt nicht speziell gemeldet haben, die sich aber bei Nennung eines festen Termines anmelden.
Dazu kommen dann noch die, die erst so ca. 4 Wochen vorher überhaupt sagen können ob sie Zeit haben.
Je nach Gruppenstärke muss ja dann anders geplant werde, oder?
Nix für ungut
Wilma
schau mal Wien ist nicht gerade klein und bietet etliche Möglichkeiten,
dementsprechend denke ich mir mal um überhaupt dann Ideen zu entwickeln wären Vorlieben interessant,
nach jedem einzelnen zu richten wird sowieso ein Ding der Unmöglichkeit deshalb,
mal Wünsche einsammeln und dann reden wir weiter,
alles will Zeitgerecht eingeplant werden,
und wer weiss je nach dem wieviele es Schlussendlich werden können wir das Programm ja zweiteilen ;o)
Liebe Grüße Claudia
Liebe Grüße Claudia
Ich weis ja noch nicht ob ich es schaffe, habe es mir schon lange vorgenommen einmal einem Treffen in Wien mitzumachen, leider fällt das Treffen so wie es aussieht genau in meinen/unseren Sommerurlaub.:(
Aber bevor ein Programm erstellt wird, sollte doch langsam erst einmal ein endgültiger Termin feststehen, oder?
Servus
Name|20.KW|21.KW|22.KW
Ron| |x | x
Likeit| x| x| x
Nebukadnezar| x| x| x
WB-Joe |x | |
Esch18 | x| x| x
Justus | x | x |
Kapone | | X |x
Schnitte | x | |
frame | | |
nordlys | | |
Dani1984 | | |
volitiv | | |
the live | | |
Digicat | x | x |x
Habe mich auch mal eingetragen.
Freue mich schon riesig Euch kennen zu lernen :top:.
Ps.: Ich hoffe ich habe die richtige Tabelle erwischt :roll:
schau mal Wien ist nicht gerade klein und bietet etliche Möglichkeiten,
dementsprechend denke ich mir mal um überhaupt dann Ideen zu entwickeln wären Vorlieben interessant,
nach jedem einzelnen zu richten wird sowieso ein Ding der Unmöglichkeit deshalb,
mal Wünsche einsammeln und dann reden wir weiter,
alles will Zeitgerecht eingeplant werden,
und wer weiss je nach dem wieviele es Schlussendlich werden können wir das Programm ja zweiteilen ;o)
Liebe Grüße Claudia
Hi Claudia!
super, dass ^Du da so drann bist - nur ein Vorschlag:
http://www.gsund.net/cms/beitrag/10085499/2758182/
Ich schaue dass ich teilnehmen kann...
Nix ab den 20.06ten?
Würde gerne mal Wiener Gesichter hinter der Kam sehen wollen:D
Bin immer so um diese Zeit, wie Weihnachten/Neujahr in Wien.
Ist nur die Frage welche Kam ich im Gepäck hab, Dimage, oder Samsung und ein schnelles Wechseln ist nicht drinn.
Suche, mal so nebenbei gefragt, wo gibt es ein gutes Beuschl:?: Semmelknödel dazu, natürlich:top:
Stefan
...Suche, mal so nebenbei gefragt, wo gibt es ein gutes Beuschl:?: Semmelknödel dazu, natürlich:top:
Stefan
Beim Czaak
http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W23973&direktsuche=&start=10&crit=
Hallo,
gibts schon einen Termin?
Damit wir Wiener noch rechtzeitig ein Organisations-Komitee gründen können. :lol::lol:
LG
Gerhard
wie schauts aus Ihr Lieben,
was sollte denn Eurer Meinung nach der nächste Schritt sein, und wann genau wollen wir einen Temrin fixieren,
und wegen Hotel habt Ihr da schon Ideen?
kommt Ihrmit dem Auto?
viele viele Fragen;)
Liebe Grüße Claudia
metallography
27.02.2009, 17:43
Hallo Claudia,
also ich bin raus aus der Sache.
Nachdem da bisher immer noch kein Termin geregelt wurde, hab ich meine Terminplanung jetzt ohne SUF-Wien gemacht.
Wilma
OK, dann wenn das für alle OK ist, weil es geht bei mir auch nicht mehr zu allen Temrinen
MACHE ICH JETZT DIE KW21 FEST;
ALSO VON 22_24MAI
ich hoffe es melden sich jetz nochmal alle die in Liste stehen, das das auch nachwievor steht, dann können wir einen Organisationsplan aufstellen und schauen wer zu was Lust hat und wer wobei helfen kann,
nagut Ihr Lieben, ich hoffe das passt für Euch;)
the live
01.03.2009, 01:22
gegen KW 21 spricht bei mir vorerst nichts... Ich bin gerade beim Suchen nach einer günstigen Unterkunft... hat jemand einen Guten Tipp?
Zum Ablauf.... mir ist es eigentlich ziemlich egal..... hauptsache es ist viel zum foten dabei... :lol:
Gruß
Andreas
the live
03.03.2009, 18:44
Hat keiner mehr Interesse? :shock:
@Claudia vielleicht schlägst du mal ein paar Sachen vor was man ich Wien machen könnte... dann könnten wir ja eine Tabelle machen in der jeder eintrag wofür er sich interessierren würde...
das ist eine gute Idee, ich überleg mir ein bisschen was und dann machen wir die Liste,
spontan fallen mir ein Schönbrunn, das ist ein Muss, weil auch das Schloss und der Park einen Fotospaziergang wert sind, und natürlich der Tiergarten, wie ev. auch das Palmenhaus und Wüstenhaus
was mir auch einfällt ist zB vieleicht auch nur für einen Teil, natürlich ein Stadtrundgang, und da dort auch das Schmetterlingshaus ist, vielleicht ein Makroabstecher dorthin
dann könnten wir einen Besuch im Haus des Meeres machen
Der Cobenzl und Kahlenberg, vorallem am abend zu einem Sonnenuntergang mit wahnsinns Blick über Wien
MIT AUTO
zB Römersteinbrüche im Burgenland, da sist eine knappe halbe Fahrstunde
na gut das sind mal nur so meine spontan Einfälle ich werd noch weiter überlegen
LG Claudia
rmaa-ismng
03.03.2009, 20:11
Servus Ihr,
Nach wie vor ist mein Interesse vorhanden Euch zu besuchen.
Ist ja schon ein Fortschritt wenn das Datum mal gepinnt ist.
Vielleicht sollten einfach alle Interessenten nochmal schauen ob am besagten Wochenende auch tatsächlich ein Besuch möglich ist.
Währenddessen könnt Ihr Wiener Euch ja mal intern mit den Möglichkeiten in Wien auseinandersetzen. Ich denke das könnt am besten Ihr Wiener!
Ich glaube auch das wir uns dabei ganz auf Wien konzentrieren sollten. Glaube Wien ist recht groß und schön genug. Da sollte für uns alle genügend dabei sein...
;)
OK Ron,
für drei Tage lässt sich da sicher ein nettes Programm zusammenstellen,
dann hoffe ich mal das sich vorallem noch andere Wiener mit Programmvorschlägen melden ;o)
Liebe Grüße Claudia
Prater mit Essen im Schweizerhaus, aber wohl eher auch gegen Abend das wir nach dem Essen im dunklen noch mal fotografieren gehen können
Grinzing und , oder Nussdorfer Brauerei
technisches Museum
Naturhistorisches Museum
Naschmarkt
Abendessen am Graben und dann Stephans Dom bei Nacht
Apostelkeller
noch ein paar Vorschläge ausgearbeitet mit Digicat
es gäbe auch schon recht konkrete Vorschläge für den ganzen Tag Freitag und Samstag, Sonntag
So könnte es ausschauen
Freitag
Treffpunkt Naschmarkt
Weiter zur Oper, Kärntnerstrasse
Rauf in die Stadt zum Stephansdom
Weiter Richtung Hofburg, Rathaus
Irgendwo Mittagessen
Ev hier schon EIN teil Schmetterlingshaus, EIN Teil techn.o. naturhistorisches Museum
Dann den Ring entlang
Schwedenplatz oder Querfeldein
Wieder Richtung Stephansplatz, Graben
Essengehen
Stephansdom bei abend, und dann
Zum ausklang dort die Scharnigärten( Mapitom…)
Samstag
Treffpunkt Hietzing
Schönbrunn unten
Palmenhaus und oder
Wüstenhaus
Tiergarten,
einmal hinauf Tirolerhof Mittagessen
ev, noch ein Stück wieder runter Tropenhaus, Nashörner
raus richtung Gloriett und Schloss
dann Cobenzl Sonnenuntergang
Abendessen
Weiter Kahlenberg
Wien bei Nacht
Dort oben im Lokal Ausklang
Sonntag
????????
Museen?
Haus des Meeres,
Mariahilferstrasse,
so in die Richtung
ev. Prater
Hallo an alle WienerInnen (und solche die es zumindest für 3 Tage noch werden wollen),
War ja eine schwere Geburt den Termin zu finden. Wenn wir auf der Tour auch so lange für Entscheidungen brauchen, kommen wir nirgendwo hin und haben nicht einmal auf den Auslöser gedrückt.:D
Bin gerne am Freitag und Samstag dabei (Sonntag geht nicht mehr) und freu mich auf ein Kennenlernen.
Könnte mit meinen Kontakten versuchen uU das Programm (für die, die von Wien nicht nur die Touristentrampelpfade sehen und ablichten wollen bzw diese schon kennen) wahrscheinlich um ein paar ausgefallene Sehenswürdigkeiten bereichern, wenn Interesse besteht.
zB Prater von Innen (Spezialführung hinter den Kulissen), die monstösen Überbleibsel des 1000jährigen Reiches (Flakturm im Augarten von innen) , Donau und Friedhof der Namenslosen, unterirdisches Wien (Kanalführung und Harry Lime), Wiener öffentliche Bedürnisse (kunstvolle Toiletten am Graben, Oper, etc), Otto Wagner Bauten (ehemalige Stadtbahn), Strudelhofstiege, Palmenhaus, wiener Innenhöfe, etc etc
Schließe mich aber auch gerne der Menge (so es hoffentlich eine solche wird) an.
Ach ja. Wer ein Quartier braucht, pflegeleicht und für meine Famile sozialverträglich ist und anspruchslos auf einer Matraze am Boden schlafen kann, soll sich bei mir melden.
Wenn es kein Massenquartier wird, kann ich Gäste gerne beherbergen.:lol:
Dank und Gratulation an likeit für das bewundernswerte Durchhaltevermögen bei der Terminfindung.:top:
lg
erich
rmaa-ismng
03.03.2009, 22:50
Na das hört sich doch alles schon mal recht vielversprechend an.
Hallo Erich.... Wien unterirdisch... der dritte Mann... das wärs...!
Schließ Dich mal kurz mit den anderen Eingeborenen... :lol:
the live
03.03.2009, 23:01
na da kommen schon tolle Vorschläge :top::top::top:
Servus
Hier (http://www.drittemanntour.at/die-tour-kanal.html) die Infos zur "Dritten Mann"-Kanal-Tour.
Könnte ich mir auch gut vorstellen :top:
wow Esch, da sind ein paar tolle Ideen dabei, ehrlich,
vorallem das mit dem Prater von innen würde mich sehr interessieren,
vielelicht könnten wir das am Sonntag einbauen,
und die Kanalführung wäre auch toll, vielleicht am Samstagsprogramm einbaubar,
da können wir ja dann auch mal Telefonieren,
das klingt auf alle Fälle toll und finde ich super das Du das arangieren könntest,
Liebe Grüße,
PS schön das Du Dich einbringst:top:
Die Prater von Innen Führung gibt es nur bei mind 5 Personen und kostet ca 15 €/Nase.
Ich muss auch noch abklären ob die mit 5 Foto- Schießwütigen auch einverstanden sind. Die Prater Hanseln sind da etwas eigen.Ist für die sicher neu.
Wenn sich (nicht erst 2 Tage vorher:lol:) 5 fix melden, werde ich versuchen das zu organisieren.
lg
erich
na schauen wir mal ob sich jetzt denn dann überhaupt noch wer meldet im moment ist das ein wenig eingeschlafen, das macht das Organisieren nicht wirklich einfach liebe Leute!!!
aber die Kanalführung, was bräuchtest DU da dazu Erich?
Liebe Grüße und danke für die Unterstützung
CLaudia
Dani1984
11.03.2009, 13:21
Ich freu mich schon :)
das wird sicher klasse bei den tollen Vorschlägen die ich da schon gelesen habe.
Bin auf jeden Fall mit dabei und kanns kaum erwarten.
na schauen wir mal ob sich jetzt denn dann überhaupt noch wer meldet im moment ist das ein wenig eingeschlafen, das macht das Organisieren nicht wirklich einfach liebe Leute!!!
aber die Kanalführung, was bräuchtest DU da dazu Erich?
Liebe Grüße und danke für die Unterstützung
CLaudia
Mit der Erfahrung (...ein wenig eingeschlafen..) ist die Kanalführung sicher am besten. Die geht ohne viel vorbestellen und meines Wissen auch ohne Mindestteilnehmer. Fotos sollten auch kein Problem sein. Das andere aber ist handgestrickt, dh bedingt Voranmeldungen, Verläßlichkeit etc
Mein Vorschlag: Ende der Diskussion verkünden und ein (fixes) Programm rausgeben, eventuell eine Alternative (wenn genügend kommen).
Was auch gehen müßte: Pater Noster fahren. Da gibt es noch ein paar wenige Häuser, die auch öffentlich zugänglich sind.
Für alle Nichtwiener: Pater noster ist ein (meist) schöner alter Lift, in dem man/frau "hinein- und hinausspringen" muss, weil er mit vielen offenen Kabinen ständig rauf und runter fährt. Quasi eine Kreuzung aus Lift und Rolltreppe.
erich
the live
18.03.2009, 19:36
:cry: ich kann leider nicht dabei sein... mir ist am 23.5 etwas familiäres dazwischengekommen was ich nicht verpassen kann/möchte :roll:
aber wenn ich mir das hier ansehe ist das Treffen eh nicht fix... wirklich viel los ist hier nicht... :(
schade:cry:, ich hoffe das demnächst ein weiteres Usertreffen in Wien geplant wird und ich dabei sein kann...
Gruß
Andreas
ja Esch der Programm Plan steht und ist ja auch schon hier einmal aufgestellt, da sich immer mehr Leute leider zurückziehen, wird es vielleicht ein eher beschaulicher Kreis,
die Frage ist wenn weiter eh nur wir Wiener wies ausschaut fix dabei sind,
dann machen wir vielleicht eher ein noch kruzfristigeres Programm, das sich auch ned über drei Tage erstrecken muss,
wobei Ron, dürfte ja mit von der Partie sein also sollten wir auch an Ihn denken ;o)
Termin ändern wäre auch noch eine Alternative, noch haben wir ja ein bisschen Zeit um vielleicht doch auf einen anderen der drei geplanten Termine zu schwenken,
sollte es bei rein Wienern bleiben, schlage ich vor wir machen ein Schönbrunn ganz Tages Tour und entscheiden dann ob und wie schnell wir die anderen Optionen machen,
weil in Wien selbst können wir das ja spontaner handhaben ;o)
also ich freue mich nachwievor auf Dani, Erich, Helmut (Ron) und kann nur nochmal sagen BITTE alle die noch dabei sein wollen melden,
denn sonst wirds eng ;o)
Liebe Grüße Claudia
the live
18.03.2009, 23:15
bei einem anderen Termin bin ich wieder dabei :D
die Frage ist wenn weiter eh nur wir Wiener wies ausschaut fix dabei sind,
dann machen wir vielleicht eher ein noch kruzfristigeres Programm, das sich auch ned über drei Tage erstrecken muss,
Termin ändern wäre auch noch eine Alternative, noch haben wir ja ein bisschen Zeit um vielleicht doch auf einen anderen der drei geplanten Termine zu schwenken,
weil in Wien selbst können wir das ja spontaner handhaben ;o)
also ich freue mich nachwievor auf Dani, Erich, Helmut (Ron) und kann nur nochmal sagen BITTE alle die noch dabei sein wollen melden,
denn sonst wirds eng ;o)
Liebe Grüße Claudia
Liebe Wiener,
Herzlichen Dank für die Initiative und die tollen ersten Ideen, die kamen.
Leider kann meine Planung mit diesem Termin hin und her, kurzfristig oder nicht, 3 Tage oder weniger oder gar nicht, leider nicht mithalten, so dass ich mich für den Moment auch nicht fix anmelden kann.
Sagt Bescheid, wenn die Geschichte zu Ende gedacht ist. Vielleicht ergibt es sich, dass ich dann kurzfristig dazu komme.
Gruss und Danke nochmal,
Kapone
Möchte mal einen Hinweis geben.
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65208
Dies schrieb ich auch an
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=775308#775308
Ich kann im Mai nicht in Wien sein, aber:cool: Ein Gemeinsames darf es doch geben:oops:
So nebenbei, ich veranstalte an und wann special tours zu speziellen Themen.
Bei Interesse sendet mir ein PN im DFN (http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=775360#775360).
abacus
martin.krondorfer@gmx.at
27.03.2009, 22:07
so ne gemeinsame tour durch den tierpark schönbrunn klingt recht interessant. war erst gerstern dort und hab ein paar tolle straußenphotos geschossen.
lg martin
Nebukadnezar66
15.04.2009, 16:37
:cry: ich kann leider nicht dabei sein... mir ist am 23.5 etwas familiäres dazwischengekommen was ich nicht verpassen kann/möchte :roll:
aber wenn ich mir das hier ansehe ist das Treffen eh nicht fix... wirklich viel los ist hier nicht... :(
schade:cry:, ich hoffe das demnächst ein weiteres Usertreffen in Wien geplant wird und ich dabei sein kann...
Gruß
Andreas
Das selbe Problem habe ich jetzt leider auch - Wurde zu Ostern beim traditionellen "Verwandtenbesuch" für 23. Mai zu einer Hochzeit im südl. Burgenland eingeladen :(:lol::( und werde daher an diesem verlängerten Wochenende nicht in Wien sein.
Irgendwie scheint das mit den Terminen für ein Usertreffen in Wien total verflixt bzw. verhext zu sein :(:(:(
so liebe Leute ,
ich hab den Eindruck,
das mittlerweile keiner mehr Lust auf dieses Treffen hat,
einer nach dem anderen springt ab,
schade,
sollte doch noch wer Lust haben, dann bitte schreibt doch mal,
ich finde es schade das das immer weider untergeht, wo wir doch eh früh genug angefangen haben zu planen,
scheinbar will es einfach nicht klappen,
LG Claudia
Also den termin habe ich mir mal vorgemerkt. Zeit hätte ich.
Bin wie gesagt dabei.
Aber nur am Freitag und Samstag. Sonntag habe ich unverschiebbare Familenfeierlichkeiten.
"Live" hat sich bei mir zur Nächtigung angemeldet. Frage gerade nach, ob er jetzt wirklich kommt.
Machen wir jetzt die "Dritte Mann Tour" ?
Bei gutem Wetter wäre auch ein Trip mit der U2 zur Station Krieau empfehlenswert. Wer auf Architektur, Glas, Spiegelungen, Hochhaus steht, findet dort rund um das neue OMV Gebäude jede Menge Fotostoff...
erich
Dank Claudias Unterstützung :top::top: kann ich nun auch fest zusagen. Ich werde Donnerstag gegen Mittag (hoffe ich mal) anreisen und Samstag am späten Nachmittag wieder heim fahren.
Hallöchen,
na schön,
ich schätz mal wenn wir nicht spontan umdisponieren müssen, werden wir Donnerstag abend in die Stadt reinfahren, da ist vielleicht Digicat dabei, Erich wie schauts bei Dir aus?
dann am Freitag Zoo ganz in der Früh schon , denn am Samstag brauchen wir da nicht fotografieren bei den Massen an Leuten ;o)
mit dann Spaziergang durch Schönbrunn und am Abend vielleicht Prater,
am Samstag hat vielleicht der Erich eine Idee, mit wutzel
oder wer doch noch will,
denn da ist bei uns Familientag,
und ich schätze da werde ich eher nicht dabei sein ;o)
nagut
dann bitte alle Wiener und Umgebung,
überlegt es Euch noch mal,
wäre schade wenn sich das wieder so verläuft das gerade Mal drei, vier mit dabei sind:top:
LG claudia
So ne kleine DRI Runde (Do?) wäre doch nett, Motive müsstet ihr in Wien doch genug haben.
Als in Wien Studierender möcht ich mich auch gern "anmelden". Ich kann noch nicht sagen, wie viel an den Tagen bei mir los is aber Freitag und Samstag sind zeitlich bestimmt drin :)
Thomas F.
10.05.2009, 03:14
Freitag oder Samstag ginge bei mir auch da ich bin dann auf der Rückreise aus den Dolomiten befinde;)
Gruß
Thomas
Freitag wäre ich sicher dabei.
LG
Gerhard
naja liebe Leute,
am 22 gehen wir nach Schönbrunn,
ansonsten hat sich das Programm auf Donnersatg abend Stadtspaziergang reduziert,
so ist der Stand der Dinge,
also sagt mal schnell wer denn jtzt doch noch mitkommt,
22Freitag 9:oo Tiergarten
21 DOnnerstag abend ich schätze ab 18:00 mit vorhergehenden Essen Stadtspaziergang ;o)
Liebe Grüße Claudia
Bin ab Do 18 Uhr gerne bei (fast) allem dabei, was nicht bis inkl So dauert.
Ev muss ich am Fr unterbrechen und mal kurz auf Business machen oder später dazustoßen.
erich
21 DOnnerstag abend ich schätze ab 18:00 mit vorhergehenden Essen Stadtspaziergang ;o)
Liebe Grüße Claudia
Also da bin ich dabei, ich hoffe das das wetter auch gut mitspielt für ein schönes Motiv zur blauen Stunde.
also ich freue mich schon sehr darauf ;o)
wenn ich richtig liege sind dabei :
Wutzel
Esch18
Fastboy
Digicat
und meine wenigkeit,
wenn ich wen vergessen habe dann bitte jetzt bescheid geben,
es wäre sehr sehr nett wenn Ihr mir per PN eure handynummern schicken könnte das wir uns im fall der fälle noch zusammenrufen können ;o)
also bis bald meine Lieben
Ich bin dann am Donnerstag und Freitag auch dabei!
bis dato habe ich leider nur eine Handynummer meine Lieben,
aber für alle die Ihre Nummer nicht hergenben möchten, auch nicht so schlimm,
wir treffen uns einfach um fünf or dem Haashaus,
und gehen dann ins Sparkys essen,
also spätestensdorthin wäre toll wenn Ihr da seit,
und am nächsten Tag um neun am Haupteingang vom Tiergarten ;o)
Liebe Grüße Claudia
So ihr lieben, nach einer nicht allzu langen Nacht melde ich mich ab. Freu mich schon riesig auf Wien.:D:D
mal so zwischendurch,
kann ich EUch sagen die zwei Tage in wien haben sehr viel Spass gemacht,
wir waren zwar nur eine Hand voll Leuten (leider) aber die hatten es insich ;o)
eine schöne gemischte Gruppe sind wir dah,
ein Arbeitstier,eine Schneiderin, einen Ofenrohrtechniker, einen Deutschen zzz und naja meine Wenigkeit,
es hat riesig Spass gemacht mit Euch erhumzuziehen, allerdings brauch ich jetzt eine Fussmassage ;o)
auf ein baldiges und ich würde mich freuen wenn Ihr vielleicht auch ein paar Fotos heir einstellt, aber bitte an die Studenten!!!! nur anständige bei denen zumindest ich gutwegkomm:D
LG CLaudia
aber bitte an die Studenten!!!! nur anständige bei denen zumindest ich gutwegkomm:D
:twisted:
keine Sorge, die bösen Fotos sind Verschlusssache ;)
Morgen wird durchsortiert und vielleicht finden das eine oder andere Bild den Weg in die Gallerie...
hiermal meine Fotos von dem Tiergarten
und der Link zu den Streetlive Fotos von Donnerstag ;o)
821/comp_DSC08002.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79692)
823/comp_DSC08026.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79693)
1023/comp_DSC08338.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79694)
und heir noch ein paar Wienergesichter ;o)
844/comp_DSC07608.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79695)
844/comp_DSC07640.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79696)
844/comp_DSC07650.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79697)
844/comp_DSC08291.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79698)
844/comp_DSC07803.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79699)
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=840063#post840063
Liebe Grüße Claudia
Nachdem es vor Monaten (!) hoffnungsvoll begann, machte sich drei Wochen vor dem mühsam festgelegten Termin bei Claudia "No Hope" breit.
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000433-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79707)
Dann fand es doch statt, jedoch mit einer gewissen Enttäuschung über die Teilnehmerzahl.
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000452-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79709)
Aber immerhin hatten wir internationales Flair.
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000450-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79708)
Auch wenn zuerst nicht ganz klar war, wo es hingehen soll, ...
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000478-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79713)
..., gab´s dann doch an der schönen blauen Donau Action bis zur Neige, ...
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000476-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79712)
..., ehe die Lichter der Großstadt...
844/ESch_Foto_Gallery_A700-000160-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79701)
...uns allen das Glitzern in der City brachten.
844/ESch_Foto_Gallery_A700-000148-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79700)
Schwarzer Wiener Kaffee tat seine Wirkung, ...
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000495-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79714)
..., wodurch trotz mancher Spreizung alles locker blieb.
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000538-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79716)
Claudia gab den dunklen Weg vor, ...
844/ESch_Foto_Gallery_A700-000182-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79702)
..., bis uns schließlich am Ende des Lichts auch das Ende des ersten Tages abrupt überraschte.
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000518-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79715)
Als der Himmel wieder hell war, ging´s dann erst richtig zum "Rohr"...
844/ESch_Foto_Gallery_A700-000206-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79703)
...und zwar mit Scharfblick,...
1018/ESch_Foto_Gallery_A700-000228-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79705)
..., voll flexibel,...
1018/ESch_Foto_Gallery_A700-000230-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79706)
..., immer wachsam...
802/ESch_Foto_Gallery_A700-000239-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79720)
...und selbstverständlich mit Monopod.
802/ESch_Foto_Gallery_A700-000274-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79718)
Irgendwann machte sich aber trotz aller Verspieltheit...
802/ESch_Foto_Gallery_A700-000293-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79722)
...doch der Hunger breit,...
802/ESch_Foto_Gallery_A700-000250-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79721)
..., und nachdem auch die Füße angeschwollene waren,...
802/ESch_Foto_Gallery_A700-000370-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79723)
..., blieb nurmehr ein neues Treffen in dieser schönsten aller Städte zu beschließen.
844/ESch_Foto_Gallery_A900-000463-Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79711)
"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut..."
Hansevogel
23.05.2009, 07:25
@Erich (Esch18)
Ein wunderschöner Kurzbericht. :top:
Mit norddeutschen Grüßen: Joachim
super Erich,
als ich nur die Bilder in der Galerie gesehen hab, dachte ich ja shcön,
jetzt mit der Geschichte denke ich GENIAL,
besser hätte man es nicht beschreiben können:top:
@Erich:
Tolle Zusammenfassung unseres Treffens in Wort und Bild.
@Claudia:
Ich würde die Bezeichnung "tapferes Schneiderlein" , wenns schon sein muß, bevorzugen.
War ein schöner Tag im Tiergarten.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
HabeDieEhre
Gerhard
Melde mich auch wieder heile zurück. War eine tolle Sache und ich könnte mir vorstellen im Juli wider in Wien zu sein.;) Bilder folgen.
Meine Ausbeute war nicht so der Bringer.
844/LV9J8361.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79942)
824/LV9J8074_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79941)
824/LV9J8291_2_3_4_5_6_7.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79939)
824/LV9J8251_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79938)
824/LV9J8319_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79937)
Noch ein paar Bildchen von mir...
Das Treffen hat auf jeden Fall viel Spass gemacht! Ich freu mich schon auf das nächste Mal. :top:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/DSC06513.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79686)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/DSC06517.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79979)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC06661.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79972)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/DSC06748.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79970)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/DSC06945.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79926)
Und eine gewisse Userin in typische Pose...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/DSC06620.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79927)
Hallo Michael, schöne Bilder ich glaube von Claudia gibts fast die meisten aus unserer Gruppe,oder?
Aber der müde Tigga ist ein Jaguar, oder?
Aber der müde Tigga ist ein Jaguar, oder?
huch, wie peinlich :(
Hallo ihr Wien-Fotoschisten:!:
ich war letzten Sommer mit der Familie auch in Wien für eine grandiose Urlaubswoche. Daher verfolge ich Euren thread mit und erkenne die eine oder andere Location auf Euren Fotos wieder:cool:
Von mir aus könnt ihr gerne noch mehr Bilder zeigen :top:
Harry
schön das Du vorbeischaust Harry ;o)
und ah Daniel, das liegteinfach daran, das ich das schönste Motiv war:P
aber das Foto von Michi gefällt mir sehr,
alle gezeigten Fotos zeigen von einem hihen Niveau in Wien, toll
tolle Ideen,
die Ubahn:top:
die Lichterleiste am Parlament:top:
die Bildgeschichte:top:
ich muss sagen ich bin begeistert:top:
und ah Daniel, das liegteinfach daran, das ich das schönste Motiv war:P
Ja ehh, was anderes wollte ich mit meinem Kommentar auch nicht ausdrücken. SUPER TOLL,LOL.:P;)
come_paglia
25.05.2009, 11:05
Ein bisschen spät, aber ich habe gerade noch die Galerie für Euer Treffen eingerichtet: :arrow: (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1419)
LG, Hella
Na dann sind meine Fotos gleich in der richtigen Galerie.
1419/DSC07210.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80123)
Aquarium
1419/DSC07258.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80124)
Vogel im Baum
1419/DSC07304.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80125)
Vogel im Wasser
1419/DSC07414.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80126)
Gruppenfoto, also eher eine Gruppe fotografiert.
1419/DSC07384.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80127)
noch ein falscher Tigga
HabedieEhre
Gerhard
Zum Gruppenfoto wollen wir jetzt natürlich das jeweils gerade geschossene Bild sehen :top:
Harry
Zum Gruppenfoto wollen wir jetzt natürlich das jeweils gerade geschossene Bild sehen :top:
Harry
Damit kann ich nicht dienen.
Aber es war eine stinknormale, schwarze, 0815 Krähe auf einem Geländer. :lol::lol::lol:
Habe die Ehre
Gerhard