Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDMI via A700 vs. HDMI via PS3
Hallo,
eine Frage zur Darstellung am Fernseher.
Mit welcher Kombination ist ein besseres Ergebnis zu erwarten:
Wiedergabe mit der A700 und HDMI Kabel am Fernseher
oder
Wiedergabe mit einer an die Playstation 3 angeschlossenen Festplatte/USB Stick und HDMI ?
Gruß
Valvox
agent-dj
21.01.2009, 13:16
Wahrscheinlich wirst du mit der PS3 besser kommen... aber wie kommst du zu der Frage? versuchs doch einfach mal. :D
agent-dj
21.01.2009, 13:30
Wahrscheinlich wirst du mit der PS3 besser kommen... aber wie kommst du zu der Frage? versuchs doch einfach mal. :D
muss mich korrigieren... laut Sony macht die 700 auch p also auch full HD... damit kannst dir die Arbeit sparen und die Kamera direkt an den Tv hängen.
Hi,
probieren ja, doch wenn es sich nicht lohnt, brauch ich für die A700 kein HDMI Kabel kaufen.
Gruß
Valvox
Ich benutze ein HDMI Kabel und bin von der Qualität begeistert. Und mit der IR Fernbedienung der Kamera hat man volle Freiheit alles zu machen, zB. ins Bild reinzoomen, seitlich verschieben, Diashow, Bilder löschen. Einfach Klasse.
Ich benutze ein HDMI Kabel und bin von der Qualität begeistert. Und mit der IR Fernbedienung der Kamera hat man volle Freiheit alles zu machen, zB. ins Bild reinzoomen, seitlich verschieben, Diashow, Bilder löschen. Einfach Klasse.
Genauso mache ich das auch. Tolle Sache die Fernbedienung. Wenn ich von einem Ausflug zurückkomme , findet die erste Sichtung an meinem LCD statt.
mfg