PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Langeweile

Fritzchen
20.01.2009, 23:04
Nachdem meine Hauptrechenmaschine leider abgeraucht ist, ist es ein langweiliges Leben am Abend.
Heute ist wenigstens mein Asus Subnotebook wieder fertig, schon macht man etwas:D

Ein Rolltreppe von Flughafen Teneriffa, aus einer Aufnahme, bearbeitet mit Photomazix 3,0.

1006/Netz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70154)

cdan
21.01.2009, 01:13
Mein Mitgefühl sei dir sicher. Dem Bild sieht man zum Glück nicht an mit wieviel Megaherz es gerechnet wurde und letztlich bleibt uns bei der Ansicht des Bildes die Erkenntnis "Gut Ding braucht gut Weil".

AlphaDreamer
21.01.2009, 09:31
Ganz stark! Gefällt mir sehr gut!

Mein Beileid zum PC! Musst du neu installieren? Dann ist bald Schluss mit Langeweile und es folgen nervende Stunden voller "ach, das fehlt ja auch noch" ;-)

About Schmidt
21.01.2009, 09:59
So leer war es bei mir leider nie da. Das Bild zeigt mir deutlich, dass du schon wusstest, was am Ende daraus wird, als du es fotografiert hast. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch besser wird, wenn du den rechten Teil (rechte Rolltreppe) einfach spiegelst. Ist dann zwar nicht mehr Original, aber das ist es ja nach der Bearbeitung auch nicht mehr.

Gruß Wolfgang

Fritzchen
21.01.2009, 10:18
Mein Beileid zum PC! Musst du neu installieren? Dann ist bald Schluss mit Langeweile und es folgen nervende Stunden voller "ach, das fehlt ja auch noch" ;-)

Zu Glück nicht, das ist ein Großprojekt und nicht meine Spezialität:(

Ich kann ja nur Bilder:(

Fritzchen
21.01.2009, 10:21
So leer war es bei mir leider nie da. Das Bild zeigt mir deutlich, dass du schon wusstest, was am Ende daraus wird, als du es fotografiert hast. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch besser wird, wenn du den rechten Teil (rechte Rolltreppe) einfach spiegelst. Ist dann zwar nicht mehr Original, aber das ist es ja nach der Bearbeitung auch nicht mehr.

Gruß Wolfgang

Das ist eine gute Idee, es mal zu machen, allerdings bei einem 11,8 Zollbildschirm nicht so der Hit:D

Abe,r Photomatix 3, hat mir sehr gut gefallen, muß man aber auch auf einem großen Schirm sehen:D