PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum mir mein Herzerl bis zum Hals schlägt


likeit
20.01.2009, 17:02
kleine Geschichte, weil ich grad so aufgeregt bin,



also gestern abend, wie ich grad mal wieder mein Sigma in der Hand hab, was seh ich da splittert der Lack ab, ganz von alleine, denn ich hatte es gehütet wie ein rohes Ei:cry:

na da war ich gewaltig sauer, ich die dieses Ding immer und überall verteidigt hat:(

Naja dann hab ich eine knappe Stunde mit Amazon telefoniert und die haben gesagt sie nehmen es zurück, wenn es nicht mutwillig zerstört wurde, naja und das wurde es ja auch nicht,

nagut dann hab ich es heute mal wehmütig zur Post gebracht und an Amazon zurückgeschickt,
naja da war ich dann ziemlich down,

egal trotzdem hab ich mich mit meiner Mama in der SCS getroffen( einem Einkaufszentrum) naja und wie das so ist gehe ich immer zum Media Markt und Saturn ein wenig bummeln, man kann ja nie wissen was da so angeboten wird, immerhin hab ich da vor zwei Wochen ein nagelneues 24-105mm für 170€ ergattert:D

Na dann ich mal rein schnurrstracks in die Fotoabteilung und da steht es ein
Sony 70-200mm, da war ich da schon zickmale drin, aber noch nie hatten die ein Sonyobjektiv ausser dem Kit lagernd,

hm na dann ging ich mal hin und fragen und schauen was es kostet 2399 € na mir hats die Sprache verschlagen,
hm fragen kostet ja nichts, hab ich mir einen Verkäufer geschnappt und gefragt ob das der Ernst ist;) ich mein WOW was für ein Preis im Vergleich zu Geizhals,
zzzzz

na er musste mal mit seinem Chef telefonieren,
dann hat ermich gefragt was ich denn zahlen würde, hab ich ganz frech gsagt 1800€
na und er "mach ma"

na das war der erste Streich, dann will er mir das Ausstellungsstück geben, hab ich gsagt da muss dann aber mehr drin sein, ich mein ich hatte mit einem neuen gerechnet,

er wieder seinen Chef angerufen, na dann haben wir gemeinsam im Geizhals geguckt lag das günstigste Angebot bei 1600€

ich wieder neeeeeeeeeee, zuviel das hat auf der Stativschelle schon Nutzungserscheinungen,

darauf er , NAGUT letzer PREIS 1440€

1440€

kann man das glauben,

naja wie ihr Euch vielelicht vorstellen könnt, bin ich jetzt tatsächlich Besitzer eines weissen Sony Objektives,
nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten:shock::shock:

aber es ist wahr,
dann noch schnell die jetzt mitnehmen, anzahlen und in neun Monaten den Rest zahlen, Aktion ohne Zinsen mitgenommen,

ja und selbst jetzt schlägt mein Herz noch bis zum HALS,

ja eine lange Story, aber ihc bin derart aufgekratzt, hihi,
da wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben,

hm

Liebe Grüße Claudia

Corela
20.01.2009, 17:12
Hallo Claudia,

das ist aber eine lange und schöne Geschichte mit Happy End :!: Die mag ich :!:
:kiss::umarm:
Freu Dich so richtig :D

iMPALA
20.01.2009, 17:13
Glückwunsch Claudia,

da hast du was ganz Feines zu einem top Preis bekommen - viel Freude damit.

...und natürlich Bilder zeigen

WB-Joe
20.01.2009, 17:18
Hey, Claudia, du gehörst schön langsam zu den schwer süchtigen Sonykern. Das ist dir aber klar, oder?:lol::mrgreen::lol:

Herzlichen Glückwunsch zum "Schnäppchen"!:top:

littlelamb
20.01.2009, 17:18
Ich glaub, ich fahr jetzt auch mal in die SCS !;)

HorstE
20.01.2009, 17:18
Hallo Claudia,

da kann ma nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!" :top::top::top:

Gruß Horst

Wrörgi
20.01.2009, 17:19
Hey , klasse Story !

Das Dein Herz immer noch Vollgas gibt verstehe ich nur zu gut . Wenn ich ein Auge auf etwas geworfen habe und am verhandeln bin , dann komme ich dermaßen in Schweiß dass ich denke , der Gegenüber muß doch merken , dass ich gleich wegschwimme .

Dann man viel Spaß mit deinem neuen "Liebling" !

Gruß
Wrörgi

willimax
20.01.2009, 17:19
Glückwunsch Claudia,
Mir passiert sowas nie :flop:

Viel Spass mit der neuen Linse :top:

About Schmidt
20.01.2009, 17:25
Für was eine Mama so alles gut ist :lol: Meine hätte mich dann gefragt, ob ich noch ganz klar im Kopf sei, so viel Geld für ein Metallrohr mit Glasscheiben drin auszugeben. :roll: :? :lol: Hauptsache, du hast deine Freude daran und beglückst uns mit schönen Bildern. Du siehst, ich denke und handle immer im Namen der Allgemeinheit ;)

Gruß Wolfgang

likeit
20.01.2009, 17:26
Danke Ihr Lieben,

meine zweite Hälfte liegt schon vor lauter lachen am Boden weil ich sogar meinen Laptop angrinse, hehe

Und ja JOE, da sist der Wahnsinn ich bin dem Sonyfieber verfallen, war neulich beim Arzt meinte der ganz schlicht, das ist unheilbar:cry:

was soll ich nur tun:P

sowas hab ich noch nie erlebt das mir was soviel Freude macht wie das Fotografieren,
naja und dann auch noch Glück dabei,

was will man mehr

Hut ab vor allen die meine lange Geschichte lesen, hihi

Liebe Grüße CLaudia

willimax
20.01.2009, 17:30
Hab seit vorgestern auch ne neue "gebrauchte " Linse (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130281300142&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=003) , ich freu mich auch :D

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif

likeit
20.01.2009, 17:39
na bitte Willi, das ist doch auch fantastisch:top:

freuen wir uns gemeinsam, hehe:umarm:

wutzel
20.01.2009, 17:49
Claudia gratuliere, der Preis ist Spitze.:top::top:
Für willimax freue ich mich auch aber wenn man den Preis von Claudia's SSM sieht ist deiner nicht mehr ganz so gut.;);)

willimax
20.01.2009, 18:00
........aber wenn man den Preis von Claudia's SSM sieht ist deiner nicht mehr ganz so gut.;);)

Stimmt, aber das war auch ein einzigartiges Schnäppchen :top:

Wenn der normale Preis 1440 € wäre ,
hätte ich mir kein 80-200 aus der Bucht gefischt,
sondern auch das SAL 70200 genommen.

HorstE
20.01.2009, 18:03
...
Und ja JOE, da sist der Wahnsinn ich bin dem Sonyfieber verfallen, war neulich beim Arzt meinte der ganz schlicht, das ist unheilbar:cry:

was soll ich nur tun:P
...


Probier's doch mal mit 'nem Liter Baldrian! Soll ungemein beruhigen.
Dir laufen dann zwar alle Katzen nach - ergibt aber auch viele schöne Motive ...:D:D

Gruß Horst

likeit
20.01.2009, 18:10
danke Horst,

hehe ich probiers lieber mit der Ökotour, und geh ein bissi an die frische Luft,

KNIPSEn, morgen dann hihi

oneoone
20.01.2009, 18:10
wow .. so schnell kommt man also zu einem "weißen Riesen" :)

dann mal "Glückwunsch" rüber send :)

wuestensohn
20.01.2009, 18:18
Glückwunsch Claudia :top: von solch einer Linse träum ich erst mal noch eine Weile. Aber meine Zeit wird irgendwann kommen.:)

Wünsche dir viele tolle Fotos damit.

Ingo L.
20.01.2009, 18:19
Hallo Claudia,
auch von mir GLÜCKWUNSCH zur Traumlinse.... :top:
Jetzt wollen wir aber auch fleissig Bilder sehen! :lol:
Gruß,
Ingo

Nebukadnezar66
20.01.2009, 18:25
Hallo Claudia,

da kann man Dir ja nur gratulieren zu diesem Einkaufstag in der SCS.

Eine Super-Linse zu einem wirklich Super Preis hast Du da erstanden und diese wird Dir sicherlich sehr viel Freude bereiten denn mit dem Objektiv macht das fotografieren einfach noch mehr Spaß (aber Du hast Dich ja ohnehin schon mit dem Sony-Virus angesteckt)

likeit
20.01.2009, 18:34
da freu ich mich gleich doppelt, wenn Ihr Euch so mit mir freut:oops:


hm das mag ich:top:

likeit
20.01.2009, 18:39
1020/comp_zoe_beb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=70143)

mein erstes Foto mit dem neuen Stück,
ein süsser Wauzi,
nix besonderes, aber viel Wert,

kennt Ihr das "kleiner Schritt für die Welt, riesen Schritt für mich"

hihi

Liebe Grüße Claudia

WB-Joe
20.01.2009, 18:43
Und ja JOE, da sist der Wahnsinn ich bin dem Sonyfieber verfallen, war neulich beim Arzt meinte der ganz schlicht, das ist unheilbar:cry:

was soll ich nur tun:P

Liebe Grüße CLaudia
Da hilft nix mehr, jetzt wirds arg.......:crazy:

Ich zeichne dir mal den Weg der Sonyker vor:
- Zeiss 135:mrgreen::mrgreen:
- Zeiss 16-35
- Zeiss 24-70:mrgreen:

Endstadium:
- A900:crazy::crazy::crazy:

Alpha Pure
20.01.2009, 18:45
Glückwunsch da wäre ich vielleicht auch schwach geworden.
Aber in Geiz Häusern, habe ich bisher auch selten verhandelt. :roll:

Hier im Saturn steht auch das 70-200 2.8 mmmhhhh :D

ViewPix
20.01.2009, 19:02
Hey Claudia, ich kann mir ganz gut vorstellen wie Du Dich freust :)

Wenn ich mir vorstelle wie die Geschichte anfing und welchen Verlauf sie nahm...
Du bist sicher sehr Glücklich darüber das bei Deinem behüteten Objektiv die Farbe abblätterte :cool:

Wie heißt es immer so schön: "Es gibt keine Zufälle"

T-Rex
20.01.2009, 19:31
kleine Geschichte, weil ich grad so aufgeregt bin,



also gestern abend, wie ich grad mal wieder mein Sigma in der Hand hab, was seh ich da splittert der Lack ab, ganz von alleine, denn ich hatte es gehütet wie ein rohes Ei:cry:

na da war ich gewaltig sauer, ich die dieses Ding immer und überall verteidigt hat:(

Naja dann hab ich eine knappe Stunde mit Amazon telefoniert und die haben gesagt sie nehmen es zurück, wenn es nicht mutwillig zerstört wurde, naja und das wurde es ja auch nicht,

nagut dann hab ich es heute mal wehmütig zur Post gebracht und an Amazon zurückgeschickt,
naja da war ich dann ziemlich down,

egal trotzdem hab ich mich mit meiner Mama in der SCS getroffen( einem Einkaufszentrum) naja und wie das so ist gehe ich immer zum Media Markt und Saturn ein wenig bummeln, man kann ja nie wissen was da so angeboten wird, immerhin hab ich da vor zwei Wochen ein nagelneues 24-105mm für 170€ ergattert:D

Na dann ich mal rein schnurrstracks in die Fotoabteilung und da steht es ein
Sony 70-200mm, da war ich da schon zickmale drin, aber noch nie hatten die ein Sonyobjektiv ausser dem Kit lagernd,

hm na dann ging ich mal hin und fragen und schauen was es kostet 2399 € na mir hats die Sprache verschlagen,
hm fragen kostet ja nichts, hab ich mir einen Verkäufer geschnappt und gefragt ob das der Ernst ist;) ich mein WOW was für ein Preis im Vergleich zu Geizhals,
zzzzz

na er musste mal mit seinem Chef telefonieren,
dann hat ermich gefragt was ich denn zahlen würde, hab ich ganz frech gsagt 1800€
na und er "mach ma"

na das war der erste Streich, dann will er mir das Ausstellungsstück geben, hab ich gsagt da muss dann aber mehr drin sein, ich mein ich hatte mit einem neuen gerechnet,

er wieder seinen Chef angerufen, na dann haben wir gemeinsam im Geizhals geguckt lag das günstigste Angebot bei 1600€

ich wieder neeeeeeeeeee, zuviel das hat auf der Stativschelle schon Nutzungserscheinungen,

darauf er , NAGUT letzer PREIS 1440€

1440€

kann man das glauben,

naja wie ihr Euch vielelicht vorstellen könnt, bin ich jetzt tatsächlich Besitzer eines weissen Sony Objektives,
nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten:shock::shock:

aber es ist wahr,
dann noch schnell die jetzt mitnehmen, anzahlen und in neun Monaten den Rest zahlen, Aktion ohne Zinsen mitgenommen,

ja und selbst jetzt schlägt mein Herz noch bis zum HALS,

ja eine lange Story, aber ihc bin derart aufgekratzt, hihi,
da wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben,

hm

Liebe Grüße Claudia

Glückwunsch zum neuen Objektiv! Und der Preis stimmt auch.

Beim nächsten Schnäppchen kannst Du den Text auch gerne ins Micro sprechen und als sound file einstellen. DEN Dialekt möchte ich gerne mal im original hören. :lol:

konzertpix.de
20.01.2009, 19:38
Bei DEM Preis hätte ich alle Bedenken über den Haufen geworfen und hätte sofort zugegriffen - auch von mir also ein ganz großes "Glückwunsch" an Dich :top::top: Und das mit dem Dauergrinsen nehme ich Dir sofort ab, das ist bei mir nicht anders :lol:

LG, Rainer

Conny1
20.01.2009, 19:48
Stimmt, aber das war auch ein einzigartiges Schnäppchen :top:

Wenn der normale Preis 1440 € wäre ,
hätte ich mir kein 80-200 aus der Bucht gefischt,
sondern auch das SAL 70200 genommen.


Die Robustheit und Wertigkeit der 80-200/2.8 müssen die 70-200/2.8 noch unter Beweis stellen. Du hast Dein Geld gut angelegt.

likeit
20.01.2009, 19:50
ja das stimme,
es gibt keine Zufälle,

ist ein schönes Gefühl das da ein paar meine Geschichte richtig mitgefiebert haben,

aber ich muss sagen ichhatt ein meinem Leben viel Pech mit meiner Gesundheit, alles die michwirklich gut kennen, (geht in einem Forum leider kaum) die wissen was ich meine,
und bei manchen Sachen hab ich einfach Glück und ein gewisses Händchen,

das ist ein schönes Gefühl, so gleicht sich im Leben alles aus;)

Nebukadnezar66
20.01.2009, 19:54
Da hilft nix mehr, jetzt wirds arg.......:crazy:

Ich zeichne dir mal den Weg der Sonyker vor:
- Zeiss 135:mrgreen::mrgreen:
- Zeiss 16-35
- Zeiss 24-70:mrgreen:

Endstadium:
- A900:crazy::crazy::crazy:

Das kenne ich doch von irgendwo :eek::shock::eek::shock::eek:
Ich glaub ich habe mich schon angesteckt :cry:

Irmi
20.01.2009, 20:35
Hey Claudia,

Glückwunsch zu dem tollen Schnäppchen :top:
Ich freu mich für Dich. Manchmal muß man eben mak Glück haben.

likeit
20.01.2009, 20:38
naja haben das Prachtstück ja schon einige hier, und jetzt gehör ich auch dazu,
muss aber trotzdem sagen, auch mit dem Sigma hat das Fotografieren schon Spass gemacht, und auch damit konnte man super Bilder machen:top:


also ein teures Glas alleine macht auch nicht Glücklich , aber es hilft, hihi

Schnitte
20.01.2009, 20:42
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem tollen Objektiv!

Und viele schöne Bilder!

WB-Joe
20.01.2009, 20:52
Das kenne ich doch von irgendwo :eek::shock::eek::shock::eek:
Ich glaub ich habe mich schon angesteckt :cry:
Manfred, ich muß dir leider mitteilen daß du laut deinem Profil ein völlig hoffnungsloser Fall bist.
Ein voller Sonyker....:alpha::alpha::alpha:
Da gibts nix mehr zu retten.:crazy::mrgreen::crazy::mrgreen:

Justus
20.01.2009, 21:25
Hi Claudia,
ich freue mich riesig für dich, daß dir ein solches Schnäppchen gelungen ist! :top: :D

Ich kann mich den anderen leider nur anschließen. Mit dem 70-200 SSM fing mein Linsenfetischismus leider erst richtig an... :cry:.

Aber hier hast du ja eine prima Selbsthilfegruppe! :top:

Gruß
Justus

WB-Joe
20.01.2009, 21:30
Aber hier hast du ja eine prima Selbsthilfegruppe!
Selbsthilfegruppe?:shock::shock:
Justus, du Scherzkeks, hier wirst du doch eher angefixt.....:lol::lol:

Justus
20.01.2009, 21:33
Selbsthilfegruppe?:shock::shock:
Justus, du Scherzkeks, hier wirst du doch eher angefixt.....:lol::lol:

Ich meine auch keine Suchtpräventionsgruppe sondern Suchtbefriedigungsgruppe, sorry für die Doppeldeutigkeit :crazy:.

RoDiAVision
20.01.2009, 21:37
Hallo Claudia,

mensch Du platzt ja fast vor lauter Stolz, ich kann´s nachvollziehen
und meinen herzlichen Glückwunsch.

Deine Geschichte erinnert mich an die meine als ich günstig zum 85er Zeiss gekommen bin.
Hier meine Geschichte: Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53047)

Viel Spaß mit deiner Errungenschaft und ich freue mich schon auf neue Bilder

likeit
20.01.2009, 21:43
Danke Justus und Joe nochmal und Dirk und Irmi, und allen anderen,

Ihr seit meine Suchtbefriedigungsmitfühl teiler, hehe

ja eine nette Truppe sind wir hier schon das ist wahr!!

ja Du ich hätte ja schon nie mit dieser Linse gerechnet, nitmal geliebäugerlt hätte ich damit,
also wuih, noch andere Linsen so ganz in diesem Kalieber wird zumindest finanziell nahezu unmöglich,
ohne diesen Preis und dannoch diese Null-Zinsen, jetzt ,mitnhemen und anzahlen und in neun Monaten auszahlen wäre das NIE gegangen,

das sich sowas alles wiederholt,

hm aber sag niemals nie,

ich für mich finde einfach das es im Telebereich keine(kaum ebenwürdige) Alternativen gibt,
(wobei Sony im Preis einfach unschlagbar im Negative Sinn)
und ich finde da gibts uach Linsen ohne CZ die können da schon mithalten,

aber ich hatte auch noch kein CZ

also kommt Zeit kommt Rat kommt der Lotto Sechser,

ach und Dirk Deine Geschichte hab ich damals schon gelesen,
klingt verdammt ähmnlich:top:
hehe

WB-Joe
20.01.2009, 21:48
also kommt Zeit kommt Rat kommt der Lotto Sechser,
Claudia, bei einem Lotto Sechser gibst aber eine Runde Zeiss aus.....:lol:

Ich kann deine Freude durchaus verstehen das Ur-SSM gehört eindeutig zu den Spitzengläsern. Selbst mein Nikkor AFS 70-200/2,8VR muß sich da, vor allem am langen Ende bei Offenblende, geschlagen geben.

Nebukadnezar66
20.01.2009, 21:50
Manfred, ich muß dir leider mitteilen daß du laut deinem Profil ein völlig hoffnungsloser Fall bist.
Ein voller Sonyker....:alpha::alpha::alpha:
Da gibts nix mehr zu retten.:crazy::mrgreen::crazy::mrgreen:

Da hast Du vollkommen recht. :lol::lol::lol:

Das nächste mal werde ich mich wohl mit Dirk und Claudia auf Schnäppchenjagd begeben, denn die haben sowohl für das 85/1.4CZ als auch für das 70-200er einen wahrlich gutes Geschäft gemacht :mad::mad::mad:

Aber wo wird es denn das 16-35CZ als Schnäppchen geben :?::?::?:
Das wird wohl am Anfang nur sehr schwer erhältlich sein.

Also vorerst einmal melde ich mich daher am Besten schon mal bei Justus für die "therapiegruppe" an :D:D:D

likeit
20.01.2009, 21:50
wenn ich einen Lotto Sechser mach, lad ich Euch alle eine Runde in Wien ins Schweizer Haus ein, auf ein Krügerl Bier:top:

WB-Joe
20.01.2009, 21:53
Das nächste mal werde ich mich wohl mit Dirk und Claudia auf Schnäppchenjagd begeben, denn die haben sowohl für das 85/1.4CZ als auch für das 70-200er einen wahrlich gutes Geschäft gemacht
Uiii ja, da geh ich auch mit.
Ein CZ16-35 mit angeflanschter A900 fehlt mir noch. Dann hab ich das Endstadium erreicht.:crazy::crazy::crazy::alpha::sonne:

Nebukadnezar66
20.01.2009, 21:54
wenn ich einen Lotto Sechser mach, lad ich Euch alle eine Runde in Wien ins Schweizer Haus ein, auf ein Krügerl Bier:top:

Nur auf ein Krügerl Bier ???
Da gibt es doch für den Joe kein Weißbier :(:(:( aber Du kannst uns ja bei einem Lotto Sechser auf ein paar "Gläser" (natürlich nur lichtstarke und wenn geht von Carl Zeiss) einladen :top::top::top:

Nebukadnezar66
20.01.2009, 21:56
Uiii ja, da geh ich auch mit.
Ein CZ16-35 mit angeflanschter A900 fehlt mir noch. Dann hab ich das Endstadium erreicht.:crazy::crazy::crazy::alpha::sonne:

Hmmmhhh scheint so als wären wir auf dem selben Wege und haben rgendwie auch das selbe Ziel :top::top::top:

likeit
20.01.2009, 22:01
Ihr seit ja echt schon ein wenig verrückt,

der Joe noch mehr der weitet sein DASEIn sogar auf zwei Systeme aus, hehe

ja na klar lad ich Euch auch auf ein paar Glaserln ein ,
wer weiss vieleicht gibts schon Biergläser von Zeiss, hehe

aber es wäre mir eine Freude Euch mal in meiner Nähe zu haben und Euch meine Heimat zu zeigen,

aber auch das kommt ja vielleicht noch,

da kann cih dann die Führung machen:top:

WB-Joe
20.01.2009, 22:01
Du kannst uns ja bei einem Lotto Sechser auf ein paar "Gläser" (natürlich nur lichtstarke und wenn geht von Carl Zeiss) einladen
Des wäre eine feine Sache, erst a paar Glasl Weißbier und dann a paar Zeiss-Glaserl.:top::top:

Hmmmhhh scheint so als wären wir auf dem selben Wege und haben rgendwie auch das selbe Ziel
Schaut fast so aus, und wenn Claudia so weiter macht ist sie bald auf dem selben Tripp.:lol:

Claudia, noch ein kleiner Tipp, wenn dich die Plastik-Geli vom 70-200 nervt, die Metall-Geli vom 135er Zeiss paßt ganz hervorragend und hat keine 80€ gekostet.;)

WB-Joe
20.01.2009, 22:04
aber es wäre mir eine Freude Euch mal in meiner Nähe zu haben und Euch meine Heimat zu zeigen,
aber auch das kommt ja vielleicht noch,
da kann cih dann die Führung machen
Du hast ja meine Führung gar nicht mitgemacht, oder?;)

Aha, des ist ein Angebot das wir fast ned ablehnen können.....:D

Justus
20.01.2009, 22:09
aber es wäre mir eine Freude Euch mal in meiner Nähe zu haben und Euch meine Heimat zu zeigen,

aber auch das kommt ja vielleicht noch,

Also mir wären dafür auch die rund 1000 Km aus Bremen nicht zu weit :top:

Auweia, da haste dir ein Ei in's Nest gelegt, Claudia :mrgreen:.

likeit
20.01.2009, 22:15
Dzu meinst da hab ich Ei mich ins Nest gelegt Justus, hehe

nein wenn Ihr kommt, übernehmcih gern ein bisschen der Organisation, das wäre was
wollte ja letzes jahr shcon ein Wien treffen organisieren aber da haben am Schluss echt alle abgesagt:cry:

wer weiss, müss ma mal weider einen eigenen Thread aufmachen in Usertreffen, mit ein paar Terminideen,

LG Claudia

heldgop
20.01.2009, 22:57
Glückwunsch zu der Linse:top:



An die ganzen neider: (:P:lol:)

Das SSM gibts in UK für umgerechnet knappe 1400€, wenn also jemand zuschlagen will...

Allgaier123
20.01.2009, 23:04
Hi Claudia,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Traumlinse, ein Spezl von mir hat das Teil auch, wirklich ein ganz feines Glas:top:
Ich bin zwar kein Sonyker, aber glaub mir die Nikoniker Sucht ist genauso schlimm, da gibt es eigentlich auch keine Heilungschancen.:cool::lol:

wwjdo?
20.01.2009, 23:13
Super, Claudia. Du wirst das Teil lieben lernen...:top:

WB-Joe
21.01.2009, 08:52
Auweia, da haste dir ein Ei in's Nest gelegt, Claudia
Tja, Claudia, da wirst ned mehr rauskommen. Da nageln wir dich fest!:P

Setz doch mal einen Wien-Thread zu den Usertreffen.;)

werni1949
21.01.2009, 09:50
was will man mehr
Ganz klar: Bilder machen und zeigen!

eggett
21.01.2009, 11:40
220.- runter für ein Vorführmodell gegenüber den billigsten seriösen Händlern wie TechnikDirekt. Das sieht gut aus, das 70-200 ist ja auch top Glas. Solange es keinen Fehlfokus oder sowas zeigt, dürfte es auch keine zurück gegebene Gurke sein. Obwohl die Stativschellennutzung ja etwas komisch erscheint. Normalerweise sind die Mediamarktkollegen ja nicht gerade verhandlungsfreudig :roll:

Aber viel Spaß mit dem weißen Boliden, eine sicherlich gute Wahl :top:

likeit
21.01.2009, 11:50
naja die Abnützung der Stativschelle kommt einfach daher, das es dort auf so einem Gewinde montiert war um es auszustellen, weites war es ja nur in der Vitrine, und alles andere Originalverpackt,

also an eine Rückgabe denke ich nicht,

und der wahnsinnsverhandel Erfolg liegt warscheinlich rein an meinem bezaubernden Lächeln und Charme, denn der Herr war scon etwas angetan, hehehe

aber wei schon geschrieben beim Saturn liegt eines um 1600€ hab ich gestern in dem Schnäppchen Thread gelesen, also
denk ich wird es schon im Rahmen gewesen sein

Lg Claudia

PS die ersten Bilder kommen so schnell wie möglich, ;)

*mb*
21.01.2009, 12:21
... beim Saturn liegt eines um 1600€ hab ich gestern in dem Schnäppchen Thread gelesen ...
Ich hoffe sehr, dass bei den Bankkunden die Genauigkeit ein wengerl (!) höher ist, denn ...

habe heute bei Saturn Dortmund (Zentrum) ein Sony 70-200 SSM für 1699,- € in der Vitrine liegen sehen.

likeit
21.01.2009, 17:11
sag mal kleiner Stenkerer, danke für deinen Beitrag:top:

_Funny_
21.01.2009, 18:06
Glückwunsch zu diesem Verhandlungserfolg, Claudia.
Kannst mit recht stolz auf dich sein.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, bin schon gespannt auf Ergebnisse.

real-stubi
22.01.2009, 11:14
Da hilft nix mehr, jetzt wirds arg.......:crazy:

Ich zeichne dir mal den Weg der Sonyker vor:
- Zeiss 135:mrgreen::mrgreen:
- Zeiss 16-35
- Zeiss 24-70:mrgreen:

Endstadium:
- A900:crazy::crazy::crazy:

Oh Gott, dann stehe ich ja erst am Anfang des Krankheitsverlaufs - ich dachte schon, ich hätte das Schlimmste überwunden ;)

MfG
Stubi

WB-Joe
22.01.2009, 11:34
Oh Gott, dann stehe ich ja erst am Anfang des Krankheitsverlaufs - ich dachte schon, ich hätte das Schlimmste überwunden ;)

MfG
Stubi
Keine Chance, die Krankheit schreitet unaufhaltsam voran.:lol:

CT
22.01.2009, 11:43
Keine Chance, die Krankheit schreitet unaufhaltsam voran.:lol:

Tja, ist halt die asiatische Grippe:oops:Äußerst ansteckend und die Behandlung ist sehr, sehr teuer:cool:

duncan.blues
22.01.2009, 11:59
Dazu kommen dann Nebensymptome und Folgeerkrankungen wie

- neuer PC
- 22" Bildschirm
- Colorimeter
- stapelweise 8GB/16GB CFs
- Fotodrucker
- massive Zeit-Koordinationsprobleme

und zuletzt
- forschreitende Entfremdung von nahestehenden Personen

:mrgreen: