PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : About Schmidt hat 4 Kilo

iMPALA
19.01.2009, 17:49
Beim Feiern der Kilos andere User hat man völlig übersehen, dass der Wolfgang seinen 4000. Posting gemacht hat.

Glückwunsch dazu - bist in allen Foren unterwegs und hast immer was Lesenswertes geschrieben. :top::top:

rmaa-ismng
19.01.2009, 17:50
Glückwunsch Wolfgang.

Ging ja schnell hier! Weiter so. ;)

BeHo
19.01.2009, 18:16
Hallo Wolfgang!

Herzlichen Glückwunsch zum 4000er! :D

Viele Grüße
Bernd

Gordonshumway71
19.01.2009, 18:28
Hallo Wolfagang,

viele Grüße in das Saarland und herzliche Glückwünsche zu 4 Kilo Postings in einer atemberaubenden Geschwindigkeit....Mach weiter so....:top::top::top:

WB-Joe
19.01.2009, 18:32
Hey Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zu deinem vierten Kilo.;)
Deine Geschwindigkeit ist atemberaubend!!!:D

About Schmidt
19.01.2009, 18:47
Danke, aber es macht auch eine menge Spaß mit euch :top: Ich selbst habe es nicht bemerkt und ich dachte schon, ihr spielt auf die vier Kilo an, die ich über die Weihnachtstage zugelegt habe. :oops::lol:

Gruß Wolfgang

Takami
19.01.2009, 20:46
Gratulation auch von mir :top:

Harry

Dana
19.01.2009, 21:03
Ui!

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! =)
Mal gucken, ob du immer doppelt so schwer bleibst wie ich. :D

likeit
19.01.2009, 21:40
nein Dana ich glaub das schafft keiner, heheh Du bist unsere Beitragssprinterin, hihi

aber genau wie deine sind auch Wolfgangs Beiträge immer mehr als lesenswert deshalb,

bitte weiter so,

Liebe Grüße

iMPALA
19.01.2009, 21:46
...Mal gucken, ob du immer doppelt so schwer bleibst wie ich...Dana, geht nicht - bei deinem Tempo. Wir haben dich aber im Visier, die zwei Kilo drücken…;)

Corela
19.01.2009, 22:09
Hallo Wolfgang,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :lol:
Ihr habt ja hier ein Tempo drauf :top: Atemberaubend :!:

AlexDragon
19.01.2009, 22:20
Hi Wolfgang,

möchte mich auch den Glückwünschen anschliessen !

Herzlichen Glückwunsch zur Ersteigung des 1. 4.000 :roll:;) :umarm:

PeterHadTrapp
19.01.2009, 23:54
Mensch Wolfgang ...

schön dass Du da bist. Die Zahl da vorne, die ist nur dafür da, dass man nicht vergisst, dass es alles andere als Selbtverständlich ist, jemanden wie Dich schon so lange hier zu haben. Ich hoffe das bleibt auch noch lange so.

Glückwunsch an Dich - und an uns, dass wir Dich hier haben.

About Schmidt
20.01.2009, 06:23
Dankeschön für die vielen netten Worte :oops: :D

@Dana,
da ich weiss wie schnell du tippen kannst, werde ich da wohl nicht lange schritt halten. :top:

Gruß Wolfgang

Stefan4
20.01.2009, 09:06
Du hast 5 Monate später hier angefangen als ich und hast das achtfache an Beiträgen. Ganz schön rege, Alter. Und meinen Glückwunsch dazu, obwohl ich nicht weiß, wozu man glückwünschen soll, wenn man sich die Quälität mancher Postings so betrachtet. (bitte keine PNs, wer sich angesprochen fühlen sollte ;)) Bei deinen Postings hingegen weiß ich eigentlich immer schon vor dem Lesen: das ist keine Zeitverschwendung.

wwjdo?
20.01.2009, 17:48
Hallo Turbo-Wolfgang,

verspätete Glückwünsche auch von mir. Du bist hier reine echte Bereicherung! :top:

About Schmidt
20.01.2009, 17:55
Danke Stefan, danke Matthias
es freut mich, wenn ich mit meinen Beiträgen anderen helfen kann. Aber auch ich habe, dank es Forums vieles gelernt und hätte manch eine Info (Firmware und ähnliches) nicht, wäre ich nicht hier.
Wenn ich nur ein Teil dessen Input, den ich hier bekomme, in irgend einer Form an anderer weiter geben kann, dann tue ich das gern, denn es erfüllt mich mit Freude, mein Wissen (oder auch unwissen ;)) weiter geben kann.

Gruß Wolfgang

heinz aus mainz
20.01.2009, 18:34
herzlichen Glückwunsch aus Mainz
Mann wo nimmst Du nur die Zeit her ?
Alles Gute weiterhin

About Schmidt
20.01.2009, 18:43
Vor einiger Zeit war ich lange krank, (nichts schlimmes) da habe ich viele Beiträge geschrieben. Dann meist morgens vor der Arbeit (5:00 :lol:) da lese ich immer die Nachrichten und betrachte das Wetter im Laptop während des Frühstücks. Und wenn andere vor der Klotze hocken, lese ich meist im Net oder im Forum. So auch gerade jetzt nach getaner Arbeit. (Nach der Schicht eben noch schnell eine Heizungspumpe gewechselt und ein Thermostatventil gangbar gemacht, was Männer halt daheim so tun.)
Da ich weder WKW noch sonst irgendwelche Internetdummheiten betreibe und schon gar nicht Spielsüchtig bin, bleibt mehr Zeit zum Schreiben. Vieleicht spielt es auch eine kleine Rolle, dass ich mit 10 Finger schreiben kann, wenn auch nicht so schnell wie Dana :oops:
Im Sommer wird es wieder weniger. Ausser wenn ich dann Bilder am PC bearbeite, dann läuft das Forum immer mit.

Gruß Wolfgang

Irmi
20.01.2009, 21:40
Hallo Wolfgang,

spät bin ich dran, aber dafür um so herzlicher wünsch ich Dir alles Gute und schön, daß Du hier soviel schreibst. :top: