Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möcht mich vorstellen - Die lagri hat auch hierhergefunden
Hi zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen :)
Ich bin die Susie und komme aus Bayern, genauer Niederbayern. Ich arbeite als DVD (DeppvomDienst - oder auf Deutsch Bürokauffrau) in einem Edelstahlbetrieb. In meiner Freizeit reite ich gern, habe auch mein eigenes Pferd... dazu kommt noch eine Mieze und eine Gans. Ansonsten fotografiere ich natürlich fürchterlich gern - sehr zum Leidwesen meiner Tiere, da diese ja immer für mich modeln müssen :cool:
Seit mehreren Jahren bin ich im Besitz meiner Sony DSC-H1 und seit 2 Wochen darf ich mich als stolzer Besitzer einer Sony Alpha 300 schimpfen :D Wegen dieser hab ich auch dieses Forum hier gefunden.
Naja, ich werde euch hier sicher noch oft mit meinen Fragen quälen, da ich auf dem Gebiet Spiegelreflex noch absoluter Anfänger bin.
Lg lagri
Hallo Du,
und quäl nur, das haben wir gern, :oops::P
jeder der kann wird Dir sicher gerne weiterhelfen,
und viel Spass noch mit deiner Knispdingsbummsmaschine:top:
Ui, noch ein Weib!!
Alls her demit!! :D
Herzlich Willkommen hier im Forum, leb dich gut ein...hier sind eigentlich alle ganz lüb. ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nur keine Hemmungen vor dem Bilderzeigen. Noch jeder ist lebend davongekommen. ;)
.... In meiner Freizeit reite ich gern, habe auch mein eigenes Pferd... dazu kommt noch eine Mieze und eine Gans. Ansonsten fotografiere ich natürlich fürchterlich gern - sehr zum Leidwesen meiner Tiere, da diese ja immer für mich modeln müssen :cool:
Lg lagri
unn watt iss mit männeren:roll::cool::lol:
die modeln auch gerne:top:
Mfg gpo
Anaxaboras
19.01.2009, 12:03
Hallo Susie,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im SonyUserforum :D.
Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten Pferdefotos :top:.
Martin
Alexander Hill
19.01.2009, 12:06
Endlich wieder niederbayrische Verstärkung. Willkommen im Forum.
Alex
unn watt iss mit männeren:roll::cool::lol:
die modeln auch gerne:top:
Mfg gpo
Was willste uns denn damit sagen, Gerd? :D
Irgendwelche geheimen Wünsche, von denen wir nichts wissen? :mrgreen:
:D Danke für die liebe Aufnahme hier! Danke!
Lg lagri
Fällt mir gerade ein: wenn du ein Operating system an eine bestimmte Stelle in deinen Nickname setzt, erhältst zu ein Lied, während dessen, wie die Geschichte erzählt, Mozart gestorben ist. Versteht das jemand?
Alexander Hill
20.01.2009, 09:09
Lagrimosa?
*duckundweg*
Alex
Lagrimosa?
*duckundweg*
Alex
??? NEIEN!!! lagrima ist einfach nur spanisch und heißt Träne. Ich hab einige Zeit in Andalusien gelebt und das Wort gefällt mir einfach unheimlich gut ;)
Zu den Männern und dem Modeln.... irgendwie steht da meine Männerwelt so gar nicht drauf ;) Tiere sind auch unkomplizierter, die stellen da nicht so viele Ansprüche :P
Lagrimosa?
*duckundweg*
Alex
Warum *duckundweg*? Stimmt genau. Mozart soll während des Lacrimosa gestorben sein. Wir haben das Mozart Requiem schon x-mal gesungen und es ist immer wieder der Gänsehaut-Faktor pur für mich, wenn du an der Stelle ankommst (besonders im Tenor ;)).
Lacrima kommt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet Träne (wie Susie aus dem Spanischen herleitet). Lacrimosa könnte man als "tränenreich" oder (von lacrima mosa) "fließende Träne" übersetzen.
Und Susie: lacrima ist wirklich ein schönes Wort. Es fließt wirklich. :top: