Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Tina aus Wien DRI
Fritzchen
14.04.2004, 20:45
Ja Tina so ist es geworden,allerdings,kann man es noch besser machen.
Allerdings habe ich im Moment nicht viel Zeit,so hat es nur 5 Minuten gedauert. Aus 7 Bildern.
Rathaus (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=adq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Fritzchen
Perfektes DRI. Kompliment.
psychogerdschi
14.04.2004, 21:37
Sehr gut Fritzchen.
Die Technik finde ich aber nicht im Gastgeschenk :lol:
Computer-Maus
15.04.2004, 08:34
Hallo Fritzchen,
ich schliesse mich an und sage gelungen :top: . Klasse Bild.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Fritzchen
15.04.2004, 08:37
psychogerdschi ,ich hätte ja noch ein Seminar gemacht,allerdings,es war keine Zeit !
psychogerdschi
15.04.2004, 08:50
ich hätte ja noch ein Seminar gemacht,allerdings,es war keine Zeit !
Na vielleicht kannst du die Route mit den Fahrschulautos ein bißchen anpassen und öfters bei uns vorbeikommen - wir müssen ja noch missoniert werden ;)
Hi Fritzchen,
da erwarte ich bei dem Titel endlich das Bild ohne abgeschnittenen Fuß, und dann das ;)
Ist wirklich sehr schön geworden, perfekte Symmetrie. Was etwas stört, sind die Lichter irgendwelcher Gebäude links und rechts vom Rathaus. Die könntest Du noch schnell rausstempeln, ansonsten klasse :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
die Gebäude links und rechts vom Rathaus sind das Rathaus;die Bäume stören, nicht die Gebäude... (her mit dem Beton!!!)
Fritzchen
15.04.2004, 09:15
blondl, Danke Robert.ich dachte schon,ich sollte das Rathaus wegstempeln !
die Gebäude links und rechts vom Rathaus sind das Rathaus;die Bäume stören, nicht die Gebäude... (her mit dem Beton!!!)
echt ? :oops:
Ich hab sie auf meinem Bild auch noch weggemacht, die stören wirklich, weil sie einfach nicht zum Rest der Beleuchtung passen.
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
15.04.2004, 10:13
Ich habe noch für 6 weitere Wienbilder DRI Ausgangsmaterial.
Man sehen wann das mal geht,besonder das mit dem Brunnen von der Seite ,
tgroesschen
15.04.2004, 11:41
Hi Fritzchen.
Sehr schöne Aufnahme von diesem Gebäude.
Die Lichter links und rechts stören nicht wirklich, perfekt wäre es ohne.
Die Fahne scheint in der Luft zu schweben.
Fritzchen
15.04.2004, 11:53
tgroesschen ,wenn ich die Lampen weggenommen hätte.währe die Gesamtaufnahme nicht mehr so ausgewogen.
Und es hätte eine Aufhellung von der Seite gegeben,aber man sieht nicht von wo !
tgroesschen
15.04.2004, 12:11
Hi!
Ich habe mich doof ausgedrückt. Ich meinte NICHT die Straßenlaternen, die sind klasse.
Aber die kleinen Lichtflecke und die schwebende Fahne meinte ich.
nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Ich meine auch diese kleinen, helleren Lichter rechts und links oberhalb des Gebäudes :)
Viele Grüße
Tina
nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Ich meine auch diese kleinen, helleren Lichter rechts und links oberhalb des Gebäudes :)
Viele Grüße
Tina
Das sind die äußersten Ecken des Rathauses (siehe auch hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php))
Fritzchen
15.04.2004, 12:46
Meint Ihr die Fahnenmasten ?
Die gehören zum Rathaus !
tgroesschen
15.04.2004, 13:08
Außer den fliegenden Fahnen sieht man das aber nicht :D
so, ich meine das hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) !
Es sind Fahnen auf Türmen, was man aber nur bei starker Aufhellung sieht. Im Original stören sie einfach ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
15.04.2004, 13:27
Hi!
Genau das meine ich auch! Danke Tina!
Fritzchen
15.04.2004, 14:15
AHA !
Wenn ich Zeit habe,werde ich noch wunderschöne Türmchen darunterbauen !
Wenn das Alles ist !
ok, Türmchen drunterbauen ist auch eine Alternative ;)
Viele Grüße
Tina
2K2-Media
15.04.2004, 18:44
Hallo
Hammerbild wirklich :top: ...
Sagmal wäre das Bild mit einer A1 auch so gut geworden ???
Hallo Fritzchen,
und wenn ich sehr viel Zeit dafür hätte, so gut hätte ich es sicherlich nicht hingebracht.
Klasse :top: