Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund der Baum
Musiknervensaege
18.01.2009, 10:35
Moin,
hier mal ein ernstes Thema:
achtlos weggeworfen am Wegesrand entdeckt. Nur ein simples Holzkreuz erinnert an den Glanz, den sie noch vor wenigen Stunden verbreitet haben.
876/Mein_Freund_der_Baum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69956)
http://de.youtube.com/watch?v=RO587MFgM00#
Hallo Andre,
ich bin nun der 99ste der hier drauf klickt. Mir geht es wohl wie den 98 Vorgängern: Das Bild selbst ist nicht so der Bringer und die Bildaussage (in Bezug auf einen ausgemusterten Weihnachtsbaum) finde ich jetzt auch nicht so ernst bzw. tiefgreifend. Fehlt da (deinerseits) eventuell ein Smiley :?:
Harry
Musiknervensaege
18.01.2009, 19:12
Moin Harry,
Dir fehlt wohl der nötige Ernst:mrgreen:
Tja, traurige Geschichte und sie wiederholt sich jährlich.
Allerdings weiß ich nichts zu kritisieren, so tief geht dieses Bild dann doch nicht. ;)
Moin Harry,
Dir fehlt wohl der nötige Ernst:mrgreen:
Okay, ich gebe zu: Als heißblütiger ;) Süd(Deutsch)länder hätte ich das von seinem Kaltblüter aus dem hohen Norden nicht erwartet :cool:
Harry
Hallo Andre
finde das es sich lohnt ein Blick aufs Bild zu werfen. Im ersten Moment sticht mr das Kreuz in die Augen mit der Inschrift. Wirk sofort wie ein Grab. Erst nach längerem betrachten, löst sich das Rätsel auf:D
Grüsse René
Hallo Andre,
gewöhnlich kann ich mit den Aussagen in deinen Bildern nicht so viel anfangen, aber hier hast du meinen Gemütsnagel genau auf den Kopf getroffen.
Ein, für mich, sehr aussagekräftiger Nachruf auf die vielen Nadelholzleichen, die jedes Jahr für Weihnachten produziert werden - absolut klasse.
Musiknervensaege
19.01.2009, 21:43
An alle:
Schaut doch mal in die eingestellte Kategorie:lol:
Ich hoffe ich könnt Spaß ab!
"Mein Freund der Baum ist tot, er starb im frühen Morgenrot..."
PS: Hatte mich aber wirklich an ein Holzkeuz erinnert, war mal wieder sehr spontan!
Das Datum hab ich einfach reingemalt.
An alle:
Schaut doch mal in die eingestellte Kategorie:lol:
Ich hoffe ich könnt Spaß ab!
"Mein Freund der Baum ist tot, er starb im frühen Morgenrot..."
PS: Hatte mich aber wirklich an ein Holzkeuz erinnert, war mal wieder sehr spontan!
Das Datum hab ich einfach reingemalt.
Hast du mein :D gesehen? Hab dich durchschaut:D:D:D
Musiknervensaege
19.01.2009, 21:54
Ich wollte nur Alle erlösen!
Ich denke, es ist ja auch ein zwiespältiges Thema.:oops: