PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem NRW-Treffen im Sommer?

Stempelfix
18.01.2009, 08:21
Nun, es gibt das große Treffen des SUF, aber ich bin ehrlich... der Süden der Republik ist arg weit, es gibt in NRW auch diverse monatliche Stammtische, aber so ein etwas umfangreicherer NRW-Treff wäre doch auch etwas...

Wer hätte Interesse an einem solchen, wer würde mithelfen soetwas zu organisieren, oder brauchts soetwas nicht?

Einfach mal in die Runde gefragt... ;)

Ich hoffe auf ein paar Resonanzen.

Gruß, Stempelfix

fafnir
18.01.2009, 08:53
moin uwe,

klasse idee, man sollte mal schauen ob sich da was entwickeln läßt.
ich wäre dafür, mal abwarten wie die resonanz so ist, vielleicht sollte man die frage auch im FFF stellen, könnte mir vorstellen , da sind einige gesellige typen, die für einen überregionalen meinungsaustausch offen sind.

mfg heiner

eggett
18.01.2009, 11:45
Nun, es gibt das große Treffen des SUF, aber ich bin ehrlich... der Süden der Republik ist arg weit, es gibt in NRW auch diverse monatliche Stammtische, aber so ein etwas umfangreicherer NRW-Treff wäre doch auch etwas...

Wer hätte Interesse an einem solchen, wer würde mithelfen soetwas zu organisieren, oder brauchts soetwas nicht?

Klar, warum nicht? Kommt auf die Größe an, und das, was man anbieten will.

-> Markenoffen, für SUF-User jeglicher Marken, oder SUF-Sonyintern?

-> Treffen, oder auch Unternehmungen?

-> 1 Tag oder Wochenende?

-> Aktionen mit Herstellern?

-> Quasi ein großer Stammtisch, oder auch Workshops o.ä. ?

-> wo im Ruhrgebiet?

Stempelfix
18.01.2009, 12:10
Klar, warum nicht? Kommt auf die Größe an, und das, was man anbieten will.

-> Markenoffen, für SUF-User jeglicher Marken, oder SUF-Sonyintern?

-> Treffen, oder auch Unternehmungen?

-> 1 Tag oder Wochenende?

-> Aktionen mit Herstellern?

-> Quasi ein großer Stammtisch, oder auch Workshops o.ä. ?

-> wo im Ruhrgebiet?

Dann will ich mal antworten:

SUF - intern, aber markenoffen, die meisten hier die jetzt mit Canons und Nikons herumwackeln, sind ehemaliger Komiker... zu meiner Canonphase war ich ebenfalls im D7User-Forum verblieben.

Treffen mit Unternehmungen und Aktionen, man müsste sehen, ob man Hersteller und/oder Händler mit ins Boot holen kann.

Workshops? Mal sehen...

Ruhrgebiet muss nicht zwangsweise, wäre aber schon einigermaßen NRWs Mitte, und diejenigen, die organisieren (falls es dazu kommt), sollten schon heimatnah planen können...

- Gedankenpause -

Freilich, ich rege hier launig etwas an, was endeffektlich eine ziemlich umfangreiche Sache werden könnte. Das kann ich nicht alleine stemmen, rein organisatorisch... ergo müsste, wenn genug Interesse an einem solchen Treffen bekundet wird, ein Organisationsteam gebildet werden.

Aber lasst uns erstmal ein paar Meinungen und Gedanken mehr sammeln.

Gruß, Uwe

Corela
18.01.2009, 12:25
SUF - intern, aber markenoffen, die meisten hier die jetzt mit Canons und Nikons herumwackeln, sind ehemaliger Komiker... zu meiner Canonphase war ich ebenfalls im D7User-Forum verblieben.

Ähöm :roll: ICH wackle noch nicht! Und bin auch keine ehemalige Komikerin :roll: Der SUF-Forengeschmack liegt mir nur am Besten :oops:
Und deshalb hätte ich Interesse :D;)

topaxx
18.01.2009, 18:38
Je nach Termin und Location bin ich gerne dabei und wackel mit meiner Nikon rum :P

Ingo L.
18.01.2009, 18:42
Hallo,

naja, ich wackel zwar nur in einem bestimmten körperlichen Zustand hin und wieder :lol: aber auch ich bin, sofern der Termin passt, stark interessiert..... :top:

Gruß,
Ingo

XxJakeBluesxX
18.01.2009, 19:58
Wenn's zeitlich passt bin ich auch gerne dabei... :)

Stempelfix
18.01.2009, 19:58
Okay - Ihr sollt ja auch nicht wackeln, das gibt unscharfe Bilder! :lol:

Ruhrpott halt, wenn hier einer wackelt oder herumwackelt, dann geht oder läuft er...

"Ich wackel mal eben zur Bude (Kiosk) und hol mir 'n Pilsken!" :P

Stempelfix :cool:

Kerstin
18.01.2009, 21:11
Gabs schon oft.
Nennt sich traditionell Niederrheinertreffen - klingt zwar nicht so, ist aber eher schon gebietsneutral. Habe da früher viel angeregt, aber irgendwann auch gemerkt, dass es immer die gleichen sind, die sowas machen.
Wäre doch mal eine gute Idee!

Angelika D.
19.01.2009, 00:48
Ich hätte auch Interesse, wenn es zeitlich machbar ist.

ManniC
19.01.2009, 21:31
Okay - Ihr sollt ja auch nicht wackeln, das gibt unscharfe Bilder! :lol:

Antishake ist das Geheimnis - oder auch von mir Super Steady Shot :cool:

.... Meinereiner wackelt gerne mit.

werni1949
19.01.2009, 21:45
Ich würde auch gern mitmachen.... auch mich an der Organisation beteiligen, aber nur, wenn der Termin nicht in den ersten zwei Maiwochen liegt, weil dann Bockjagd ist!

XxJakeBluesxX
20.01.2009, 22:42
.... Meinereiner wackelt gerne mit.

Prima... :top:

Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen... :roll:

Stempelfix
20.01.2009, 23:33
Als ehemaliger "Mister D7User-Forum" hilft mir Manni auch sicher bei der Organisation... :top:

Grüßle, Uwe

klaeuser
21.01.2009, 09:00
Die Idee find ich auch echt klasse.

Vorbehaltlich des Termins bin ich dabei.

Irmi
27.01.2009, 22:38
Wie schon gesagt, war das Niederrheinertreffen doch schon meist ein
NRW-treffen, wenn ich mir so überlege, von wo alle immer so angereist sind.

Also ich, bzw. wir (mein Mann kommt schon mal mit, wenn er frei hat) sind auch dabei.
Fragt sich halt, welcher Termin es werden kann.