PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu meiner Seite

macminiTomy
18.01.2009, 00:26
Hallo Leute!
Ich habe eine Homepage mit meinen Besten Bildern gemacht, und will eure Meinung dazu hören, also Kritik bitte! Ich will sie nämlich verbessern. Gefallen euch die Bilder?
www.tomybilder.bplaced.net
Ich danke euch für eure Hilfe :top:
LG Tomy

Takami
18.01.2009, 09:04
Hallo,
also alles hab' ich mir (noch) nicht angesehen, nur gleich zwei Dinge:
Im Introtext wird man erst geduzt, dann gesiezt und dann wieder geduzt. Das würde ich angleichen.
Nach dem Anwählen der Herbst2008-Galerie kam bei mir ein Fehler 404.
Harry

speedy12
18.01.2009, 10:12
Außerdem solltest du Rechtschreibung und Kommasetzung überprüfen (lassen).
Und so viele Bilder auf der Startseite schrecken sicherlich viele Besucher ab. Nicht jeder hat eine DSL-Highspeed-Leitung. Zudem möchte ich selber wählen dürfen, welche Bildersammlung ich mir ansehen will. Unterteile deine Bilder in drei, vier Kategorien und geh erst dann "in die Tiefe".
Achte auch darauf, nicht zu viele verschiedene Schriftarten und -größen zu verwenden - das macht das Ganze unruhig.

Greets, speedy

macminiTomy
18.01.2009, 10:56
Hallo,
also alles hab' ich mir (noch) nicht angesehen, nur gleich zwei Dinge:
Im Introtext wird man erst geduzt, dann gesiezt und dann wieder geduzt. Das würde ich angleichen.
Nach dem Anwählen der Herbst2008-Galerie kam bei mir ein Fehler 404.
Harry

Bei mir klapts :?:

Takami
18.01.2009, 11:11
Bei mir klapts :?:

Wenn ich über Galerie rein gehe, ist es okay. Wenn ich über DasBinIch rein gehe, geht es nicht (ist doch sowieso irgendwie doppelt oder unnötig dort).
Harry

Oldy
18.01.2009, 13:32
Außerdem solltest du Rechtschreibung und Kommasetzung überprüfen (lassen).
Och ja, bitte. Mich schreckt diese doch stellenweise sehr kreative Rechtschreibung und Zeichensetzung ab. Keine gute Werbung für seine Seite.
Stelle einfach einige deiner Bilder hier vor, so auf die Entfernung mag ich mich dazu nicht äussern.

lg
Uwe

macminiTomy
23.01.2009, 20:10
Ich hab die HP mal aktualisiert, und wie ist es jetzt? :cool: LG Tomy

rmaa-ismng
23.01.2009, 20:52
Servus Tomy,

Schöne Bildchen teilweise... schön dran bleiben... nur die Erfahrung macht den Meister...

lg ron

hlenz
23.01.2009, 21:06
Ich bin vielleicht etwas altmodisch darin, aber ich denke, dass man, wenn man mit einer eigenen Homepage an die Öffentlichkeit geht, die Texte möglichst in korrekt geschriebenem Deutsch verfassen sollte.
Nicht jeder kann alles wissen, aber man kann jemanden bitten, nochmal drüberzulesen.
Sonst sieht Deine Seite ja recht gediegen aus (bis auf "Media" ;) ), da fällt das erst recht auf.

Deine Fotos find ich aber schon sehr schön. Ich wäre froh, wenn meine so gut wären. :top:

macminiTomy
23.01.2009, 22:57
Ich bin vielleicht etwas altmodisch darin, aber ich denke, dass man, wenn man mit einer eigenen Homepage an die Öffentlichkeit geht, die Texte möglichst in korrekt geschriebenem Deutsch verfassen sollte.
Nicht jeder kann alles wissen, aber man kann jemanden bitten, nochmal drüberzulesen.
Sonst sieht Deine Seite ja recht gediegen aus (bis auf "Media" ;) ), da fällt das erst recht auf.

Deine Fotos find ich aber schon sehr schön. Ich wäre froh, wenn meine so gut wären. :top:

Danke, ich habe alle Fehler korrigiert (hoffentlich alle o.O).

Dabei sind die nur mit meiner Digicam gemacht, ich bekomme erst in circa 2-3 Wochen meine alpha :). LG Tomy

Klaus Hossner
23.01.2009, 23:20
Danke, ich habe alle Fehler korrigiert (hoffentlich alle o.O).

Dabei sind die nur mit meiner Digicam gemacht, ich bekomme erst in circa 2-3 Wochen meine alpha :). LG Tomy

"Naja, weil es eben sehr entspannt und schön ist."

Deine Bilder habe ich nicht alle angeschaut, aber es sind sehr schöne Bilder dabei. Vielleicht solltest du noch etwas mehr aussortieren, zum Teil sind sie sehr ähnliche.

Gruß Klaus

real-stubi
24.01.2009, 12:13
Hmm, darf ich auch mal?

"Es gibt nichts Schöneres, als..."

"fühlt euch wie zuhause..."

MfG
Stubi

EDIT: Das ändert aber nichts daran, dass du schöne Bilder zeigst ;)

macminiTomy
24.01.2009, 12:26
Ich lade sie heute nochmals neu drauf ohne Fehler:D
Danke für eure Hilfe! :top:

Kabuto
24.01.2009, 19:28
Bei " Das bin ich" muß die Seite für den restlichen Text etwas nach unten gescrollt werden. Das wirkt arg holprig. Ich seh da für einen Augenblick das "Killers" Bildchen halb oben im Bild, und halb unten.

Was sagen denn die Rechtsexperten wegen der Videos der Woche ( "deine Tube")?

delle77
24.01.2009, 19:45
ist schon sehr schick, allerdings würd ich nicht allzu viele verschiedene Schriftarten, bzw. Schriftgrößen verwenden...

[EDIT]: Ach ja, Du kannst Deine Hintergrundgrafik (Hellgraue und die Dunkelgraue) ruhig noch kleiner machen (zuschneiden), die Textur verbindet sich nach wenigen Pixeln schon wieder. So sparst Du Dir und Deinem Besucher Traffic.

macminiTomy
28.01.2009, 17:16
Danke an alle für die Hilfe, ich habe sie jetzt stark verbessert! ;-)
Lg Tomy :top:

speedy12
28.01.2009, 17:56
Hi Tomy,

bei "das bin ich" : "regelmäßig Bilder hier herauf" muss heissen: "regelmäßig Bilder hier hinauf". Es sei denn, du wohnst im Host-Server ... :D

Greets, speedy

hlenz
28.01.2009, 18:04
Danke an alle für die Hilfe, ich habe sie jetzt stark verbessert! ;-)
Lg Tomy :top:

Stimmt, sie sieht jetzt viel aufgeräumter aus. :top:

Seestern
28.01.2009, 23:33
Hallo, deine Seite gefählt mir. Deine Bilder sind gut und manchmal auch richtig gute.#

gruß
patrick

macminiTomy
28.01.2009, 23:35
Hallo, deine Seite gefählt mir. Deine Bilder sind gut und manchmal auch richtig gute.#

gruß
patrick

Danke für die Blumen! :cool:

macminiTomy
12.02.2009, 21:08
Ich habe die Seite mal ganz neu gemacht siehe: www.tomybilder.bplaced.net
Viel Spass :D